Header-Info

 

Samstag, 13. April 2013

Robert kündigt Vergeltungskrieg an

Monate lang war es ruhig und friedlich im Internet. Selbst hier im RDL-Blog gab es kaum Neues über den Internetterroristen Robert Ahlers aus Lippstadt zu berichten. Daran hätte sich auch nichts ändern müssen, doch irgendwas bereitet unserem geliebten Radiator seit zwei Wochen schlaflose Nächte.

Fast täglich schreibt er nun wieder (w)irre Textbeiträge in das RDL-Forum und greift dabei seine alten und längst vergessenen Lieblingsthemen und Lügenmärchen auf. Aber warum? Ist es ihm zu ruhig um seine Person geworden, fehlt ihm der Zuspruch seiner Fans oder haben die Ärzte die Dosis seiner Psychopharmaka reduziert? Vielleicht hat er seine Lügen und Taten über Nacht vergessen und dann beim googlen nach seinem Namen festgestellt, was für ein böser Mensch er ist. Muss er deshalb alles noch einmal aufarbeiten? Oder er hat Alzheimer und muss nun sein armseliges Leben als Frontal88 und erfolgloser RDL-Moderator neu durchleben – immer und immer wieder!?

Für den morgigen Sonntag, 14.04.2013, 20:00 Uhr kündigt Robert jedenfalls eine weitere große Wut- und Hetzrede in seinem RDL-Radio an. Die Themen sind laut Ankündigung aber die gleichen wie in der ersten Hetzrede vom 19.11.2011. Neues zu vermelden gibt es wohl nicht und Wiederholungen sind bei RDL ja inzwischen schon Tradition. Erst letzten November hatte Robert eine Sendung vom 30.04.2011 wiederholt.

Des Weiteren kündigt der „Kim Jong-un aus Lippstadt“ einen großangelegten Vergeltungskrieg gegen die RDL-Ungläubigen an. Hierzu will er sein Leben und Leiden in einem Buch (Arbeitstitel „Mein K(r)ampf“) niederschreiben. Schonungslos will er mit der Wahrheit seinen Gegnern und Kritikern die Maske vom Gesicht reißen, damit diesmal jeder Trottel erkennt, wie der „Scheinheilige von Lippstadt“ wirklich ist. Auch auf die Gefahr hin kostspielige Abmahnungen zu kassieren, dieses mal soll rücksichtslos zurückgeschossen werden bis zum Endsieg, verspricht Robert im RDL-Forum.


Nachtrag:
Die RDL-Sendung vom 14.04.2013 enthielt kaum nennenswert Neues und ist unter „Downloads“ hier im Blog abrufbar. Einen Blog-Artikel zum Inhalt dieser Sendungen gibt es nicht, ich empfehle aber als Lektüre den Blog-Artikel „Die Borderline-Ansprache - Wenn Radio weh tut“. Dieser Blog-Artikel kommentiert zwar die RDL-Sendung vom 21.10.2012, aber er passt auch perfekt für die RDL-Sendung vom 14.04.2013.

200 Kommentare:

  1. Also Robert kann ja wirres Zeug schreiben so lange er will.Aber dann in seinem forum wokeiner mitlesen kann .deswegen hat er doch die Ankündigungs Seite geschlossen .Jetzt macht der dumme Dachdecker wieder auf .Aber Robert das war das 1 mal zu viel jetzt bekommste es von mir PIGBROTER .Ich schreib dich in grund und boden bist du vor schmerzen winselst glaub mir ma .
    Auf alles was du jetzt schreibst bekommste die passende antwort!!!

    AntwortenLöschen
  2. So für unsERE Frontale 88ziger Dachlatte .........
    http://www.youtube.com/watch?v=5E0m9PwODhw
    Die KaMpFanSAGe für Dich !
    Ab jetzt wierd zurückgeschossen !
    verlass Dich drauf .................................

    AntwortenLöschen
  3. Mist der Robert ist schon wieder sooo leise, hat Micro wohl falsch eingestellt...schade

    AntwortenLöschen
  4. Hätte auch gernel änger zugehört, war leider viel zu leise!

    AntwortenLöschen
  5. wo bleibt denn die groß angelegte Löschung aus seinem Forum?

    AntwortenLöschen
  6. Hat jemand einen Download zur Sendung von gestern?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Gott hihi .!!Raunte der Lippstätter Harz 4 schmarotzer und Bildzeitungs Abo bezieher Robert ,als er seinen Sohn "das TERRORKIND"und seine Frau"Karter Karlo"mit einer Dachlatte kräfteig auf die Omme haute .Ja das tut gut ihr Marden wasss!!und mir auch hihi......!!!
    Meine schreib BLOCKARDE hab ich in den Zorn GOTTES umgewnadelt und nun spühret meine Macht !ich seih der HEER !!.schrie der Profesor für angewante Dachlatten und sabberte aus seinem Maul wie sein geliebter Köter vor vergnügen .Meine gütte ,raunte Gott Robert der 16 zente ich könnte das ganze verfackte INTERNETT verprügeln und alle Facke Nicks ertränken !Aber am liebsten SVEN C und Rosamunde P.
    Aber das muß noch ein wenig warten ,erst muß ich mir noch Darm Parasiten Zaubern hex hex ,raunte der Lippstätter halb Gott und schon verwandelte sich sein Köter in hexe und die sieben Darmparasiten (mauli cami höllwech wiki DJwixx Karter K und Hans E)jaaaaaaaaa! ihr Arsch Kricher schrie der Gottes Sohn Robert ihr wisst ja wo euer Platz bei mir ist und zog sich seine kackbraune siffige Hose runter .ABER nicht drängeln !höhnte es aus seinem stinkendem Gottes Maul ich sei Euer Herr und schlug mit der Dachlatte noch mal lustig seine Frau und Das Terrorkind schön vor die Omme .Hurra wie das klatscht hihi .schalte es aus dem Gottes maul .
    ICH BIN ALLMÄCHTIG hihi .Ich werde jede Menge Gutes tun den ich bin EUER HERR,aber erst will ich noch SVEN C und das INTERNETT Töten und Alle FACKE NICKS in die Hölle schicken .Und noch ein Buch veröffentlichen die Biebel für Bildzeitungsleser mit Nackten Weibern drin .Rosamunde P wird schon sehen wer ich bin !!Diese dumme SAu !schrie Robert vor Wut ,und hätte beinahe vergessen ,das er ja Gott is .Und versuchte seine innere Wut auf die ganze Welt zu zügeln.Und malte ein Bild von sich und SVEN C wie Sven C ihm den ROVBERT Göttlichen ARSCH lecke .ohhhhhh schönes Bild rief der erleuchtete Dachlattenbeschwöhrer unt klatschte vor vergnügen seine schwiliggen Hände zusammen .Das beruhigt mich ein wenig hihi .Dann ließ er seine Heilige Dachlatte kreisen und schrie: es sollen sich alle bei mir entschuldigen aber "ALLE!"! ihr verdamten AEschlöcher !Und MARDEN dieser WElt oder der ZORN ROBERTS werde über Euch MARDE kommen !uND mit einem breitmauligen Grinsen ersteigerte sich der Dachlatten göttliche R bei Ebay das Internett und 2 Goldene Dachlatten .

    AntwortenLöschen
  8. ACH Ganz vergessen ihr Marden ! schrie Robert .eh ichs vergesse MEIN WILLE GESCHEHE WIE IM HIMMEL SO AUF LIPPSTADT ()und im Internett.!!!!)
    IHR MARDIGES GESOCHSE !Das Armen kann ich mir wohl sparen bei Euch Pöbel .
    Und schlug mit einem lauten kanllen gegen seinen ALDI Computer um das ganze INTERNETT zu vernichten !(amen)und.....hihi ............Sven C

    AntwortenLöschen
  9. Der Download kommt heute oder spätestens morgen!

    AntwortenLöschen
  10. LoooooL, das Gestammel mit hunderten von Rechtschreibfehlern in den 2 Einträgen über mir ist weit besser als jede Sendung von Robert, wie geil ^^
    Ab und an hilft Schulbildung, ansonsten tut es auch ein einfaches Word-Dokument mit Rechtschreibprüfung.

    AntwortenLöschen
  11. Heute machen wir ein Familien ausflug ins Internett !quark qurak quitschte,der Dachlatten domtuer .Zieht Euch warm an es is kalt Draußen .
    Und zog seiner frau den gefütterten Dachlatten Arbeits Kittel an .und seinem Sohn "dem TERRORKIND"seine gefütterten Sicherheits Schuhe .Ja sicherheit geht vor gerade im Internett dachte der Lippstätter Entenliebhaber und lud sein Magnum Eis durch und steckte es in seinen Cowboy Gürtel und stellte sich vor seinen Spiegel im Klo und ließ sich von seiner Familie und seinen Darm Parasiten bewundern .Nach 2 Stunden, raunte der Revolver Dumheld genug bewunder ihr Marden !!,wir müssen los ,sonst macht das internett zu .Und der Familien ausflug fällt ins Wasser quark quark.googlet mal wo das internett liegt nicht das wir uns noch verfahren ihr blöden ENTEN raunte der Dachlatten philosoph dem Familien gesochse zu.Und schaut nach ob das Internett am Wochenende auf hat .nich das wir umsonst hinfahren .Ich denke in 30 minuten müsten wir da sein ich hab es in meinen Entenrouter eingegeben .Meine darmparasiten zeigen uns den WEG die Entenärsche !!lachte der Dachlatten und Ententanz erfinder Robert .Aber passt auf Böse Nicks und der gefährliche SVEN c könnten auf uns lauern .Aber keine Bange die werde ich mit meiner Magnum in den Entenarsch schießen bis sie Quarken hihi .lachte die Bildzeitungs Ente vor vergnügen und kratzte sich seine Darmparasiten zurecht ,die müssen auch alle mit ,auch der fuß und arsch kranke hellweg .
    Los auf gehts ins Internett !MIR NACH schrie das Familien Oberhaupt .nich das wir zu spät kommen . Ansonsten gehen wir halt Damparasiten Füttern oder ich mach Radio ,drohte der Radioattor aus Lippstadt .Und ich quarke das ganze INTERNETT voll HIHI............hi.Bis alle Tod sind .

    AntwortenLöschen
  12. Diese neugierigen Marden ,ich schlag gleich mein Harz4 in tausend Stücke !Diese Facke Nicks und Schnüffler !oder ich lasse mein Harz 4 von meinem Terrorkind (mein Sohn verbuddeln) oder meine siffigen Arschparasiten sollen die Arge in die Luft sprengen .bevor irgendsollche Sven CÄHS auf dieser Welt rausbekommen wollen wer mein Arbeitgeber ist.Ich lasse meine Ganzen ALKaida Darmparasiten cami höllweg hexe mauli wikki kater K und und und aus meinem Dachlatten Arsch ausschwärmen um das ganze neugirge Internett Marden gesochse WEG BOMBEN lassen(oder wegschleimen).Und lächelnd schnitzte er sich eine neue Dachlatte aus Frontal blondem Eichenholz.88 hiebe werde ich verteilen schrie der Dachlatten Berserker und mit meiner Frau fang ich an zum ÜBEN .und knallte ihr eine über die omme das es nur so klatschte .Hurra es funktioniert schlagen macht mir spass und das kann ich auch am Besten fragt meine Familie oder SVEN c .Und jetzt ihr neugiriges Gesochs Werde ich Rosamunde P Töten und selber Bücher rausbringen .Dann kann ich mir selber einen verlegen !hurra !dann brauche ich die ganzen Darmparasiten nicht mehr !Und kann sie bei Ebay verschenken !so und jetzt setze ich mir meine FRONTALE 88 Maske auf und Jage mir das internett.oder sven C

    AntwortenLöschen
  13. So sabberte der Dachlatten IN extremo aus lippstätt.Ich lösche Alle aus meinem Forum ! Alle ! Alle!So sabberte der Dachlatten IN extremo aus lippstätt.Ich lösche Alle aus meinem Forum ! Alle ! Alle!. ihr Marden .jetzt habt ihrs .!!
    NUR NOCH DARMPARASITEN mit Telefonnummer und aktuellem Bild Abo ,werde ich in mein Forum lassen .Versprochen ! und streichelte liebevoll seine verbliebenen Darmparasiten .Terrorkind hohl mir mal meine Dachlatte ich will SVEN C töten .
    Und mir aus ihm eine Dachlatte knetten .oder ein Snickers hihi .
    WAS will der dreckige Internett pöbel von mir ? Darmparasiten verkaufe ich nur bei Ebay
    hexe und Dj wixx (nur zusammen)
    hellweg
    cami
    wiki
    fanni
    karter K
    bine maja
    Start angebot 1 cent!!!.sabberte der lippstäter orgasmuß vorteuscher nr 1.
    allso ran ihr Marden .
    Sven C is unverkäuflich hihi .den brauch ich noch zum schlagen .. ihr Marden .jetzt habt ihrs .!!
    NUR NOCH DARMPARASITEN mit Telefonnummer und aktuellem Bild Abo ,werde ich in mein Forum lassen .Versprochen ! und streichelte liebevoll seine verbliebenen Darmparasiten .Terrorkind hohl mir mal meine Dachlatte ich will SVEN C töten .
    Und mir aus ihm eine Dachlatte knetten .oder ein Snickers hihi .
    WAS will der dreckige Internett pöbel von mir ? Darmparasiten verkaufe ich nur bei Ebay
    hexe und Dj wixx (nur zusammen)
    hellweg
    cami
    wiki
    fanni
    karter K
    bine maja
    Start angebot 1 cent!!!.sabberte der lippstäter orgasmuß vorteuscher nr 1.
    allso ran ihr Marden .
    Sven C is unverkäuflich hihi .den brauch ich noch zum töten .hihi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den DL, da kann man zumindest was verstehen, ganz im Gegenteil zu der "Live-Radio-Sendung" ! (extrem "leise" seine Sendung !)

    Zur Sendung selbst:
    Da nimmt sich der Admin:"Robert" aber für ganz schön wichtig: dabei sollte jedem klar sein, nachdem er bereits am 19.11.2011 schon alles "ABGELASSEN" hat was er konnte, kann ja nichtmehr viel nachkommen.....und IHR hattet RECHT !

    MAXimal eine LUFTnummer nennt man dass....oder ein leichter Pups !

    Was mich verwundert.....dass dieses Kerlchen nach mehr als 1 oder 2 Jahr(en) noch immer nicht darüber wechgekommen ist, was in seinem Forum oder bei BBR gelaufen ist !

    (Unglaublich....suche Dir mal einen Arzt !)

    LG

    Anonym ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh , die wilde Sau hat aufgereumt in sein ferfickten geschlossenen forum .der glaubt doch ernsthaft , das er alle bösen user gelöscht hat . da solla nochma suchen

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich mir seine Radiosendung so anhöre (danke für den Download :) dann schreit ja Robert förmlich von wegen Impressum. Wo ist denn seins?

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym16. April 2013 16:17

    Viel schlimmer finde ich das Gestammel von Herrn Robert Ahlers in seinem Forum. Dank WORD sind seine Texte zwar fast frei von Schreibfehlern, aber man versteht sie nicht. Wie will der da ein Buch schreiben, wenn seine Texte wie von einem erstklässler wirken.

    AntwortenLöschen
  18. hallo,

    weiß hier jemand wie die frau von robert mit vornamen heißt und welche krankheit sie hat? wie heißt der sohn? oder hat er nicht sogar zwei söhne? kennt jemand die handynummer von robert?

    mfg.

    AntwortenLöschen
  19. Eine gewisse Zeit war es durchaus amüsant hier etwas zu lesen.
    Inzwischen hat sich aber das Niveau sehr weit in die Niederungen der geistigen Umnachtung verschoben, man glaubt angekommen zu sein, in der Spezialklasse für geistig Behinderte.
    Was hier an Dummheit, Hass und Unvermögen abgesondert wird, dafür gibt es nicht mal eine begriffliche Kategorie.
    Ohne Zweifel ist Robert eine streitbare Person und viele seiner Aktionen sind voll daneben, nur gegen den Mist der hier verbreitet wird scheint das harmlose Kinderkacke.
    Wenn jemand glaubt die Auseinandersetzung mit Robert führen zu müssen, kein Problem, das kann man akzeptieren.
    Aber kann mir mal jemand erklären, was zu Beispiel seine Familie damit zu tun hat ?
    Man muss eine Auseinandersetzung führen können, geistig und inhaltlich, das muss man hier der Mehrheit der Schreiber vollkommen absprechen. Besagte Schreiber sind mit der Thematik vollkommen überfordert und begeben sich zum Ausgleich auf das geistige Niveau was sie haben, nur das gibt nichts her. Beweis:
    Die Mehrzahl obiger Kommentare wo man mangels Durchblick auf eine Fäkalsprache zugreift, gepaart mit Blödheit und Hass.

    Da können die Schreiber hier noch so kotzen über Robert und sich dabei vollständig entblöden, nur Fakt ist eins, damit wird sichtbar, keiner von besagten Schmierfinken hier ist auch nur einen Bruchteil besser als ihr Hassobjekt, im Gegenteil, die Gosse ist in diesem Blog ansässig.

    AntwortenLöschen
  20. So ganz wohl ist mir mittlerweile nicht, hier zu schreiben, denn das Niveau ist nicht bei allen Beitraegen meins.
    Mit Wohlwollen habe ich zur Kenntnis genommen, dass mein Name fuer alle Zeiten aus dem Spiel ist. Ich will es genauso halten, weil alles andere nichts bringt.
    Bei allen Differenzen moechte ich Herrn A. daran erinnern, dass ich ihn zu keiner Zeit belogen habe und ich mache das auch jetzt nicht wenn ich schreibe: SvenC ist NICHT der Blogbetreiber.
    Vielleicht haben einige registriert, dass ich in der CW gesperrt bin. Es hat Beschwerden ueber mich gegeben, weil die Themen immer duemmlicher wurden und ich darauf mit bissigen posts reagiert habe. Ist mir sehr gleichgueltig und ich bemuehe mich daher auch nicht um eine Entsperrung. Das nur zur Erklaerung, wenn einige meinen, was ist denn mit der nun los :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Hobby Literat und zukünftige bestseller Autor :

    Rober A aus Lippstadt.will sein Leben verfilmen .
    ROBERT GEGEN DEN REST DER WELT
    -
    hauptdarsteller .
    ---------------------
    Till Schweiger als Robert .
    Die Darmparasiten :

    Brigitte Mira als hexe
    Rosamunde Pilcher als cami
    Jean-Claude Van Damme als wikinger
    David Hasselhoff als Dj Wixxmaster
    höllweg spielt sich selber
    Karter K als mauli.
    .
    Oliver Pocher als "TERRORKIND"
    .
    markus Lanz als svenC
    .
    Robert Ahlers als Frontall 88
    .
    Helge schneider als Radiohörer
    .
    Thomas Gottschalk als BBR Alex
    .
    Heiner Geißler als "gemeiner PÖBEL"
    .
    Hans Eichel als Nebenrollen .

    Hurra schrie Robert der nächste Oscar gehört mir !ich Werde es Euch durch
    gepeitschten allen Zeigen !
    Und versuchte seine Aldi Kamera zum laufen zu bringen .Die 1 Szene hab ich schon im Kasten !!hihi,und schaute sie sich noch mal an ,wie er gerade seine Darmparasiten mit einer Dachlatte auspeitschte .Klatsch Klatsch hahaha das müst ihr mal in Dolby Surround hören !Ihr Marden und jetzt stört mich nicht weiter ,raunte der Hartzler aus Lippstadt mürrisch.Ich dreh gleich die 2 Szene hihih.Und zog seinem Mikro einen Pariser über um es zu ..........................


    AntwortenLöschen
  22. wer dachte es kommt was neues von, pustekuchen!
    trollbert erklärte,zum gefühlten 1000x mal,lang
    und breit, er sei nicht frontal88, bbr alex böse
    und wer was anderes glaubt, blöd. oh mann, sein lauschgift wird durch die gebetsmühlenartigen
    wiederholungen auch nicht wahrer.
    hey trollbert, was ist los? das kannst du doch
    bestimmt besser.


    AntwortenLöschen
  23. scheinbar ist z.B.: "Anonym17. April 2013 15:27" usw. auch nur wieder Robert selbst, der versucht mit seinen merkwürdigen unterirdischen Geschreibse, den Blog schlecht darstehen zu lassen !?!


    AntwortenLöschen
  24. Ob es nicht mehr amüsant ist hier zu lesen oder das Niveau abgesunken ist… ist doch völlig egal. Das Niveau im Forum und Radio ist noch niedriger!!

    Was hat seine Familie damit zu tun???

    Die lassen den Irren tun was er will, statt etwas dagegen zu unternehmen, ihm endlich zu helfen. Es trifft sie eine Mitschuld, vor allem gegen über Robert Ahlers. Der bräuchte dringend Hilfe aber der Familie scheint dies völlig egal zu sein. Vermutlich sind die familiären Umstände sehr schlecht. Frau Ahlers wird froh sein wenn sie ihren Mann nicht sehen und hören muss. Und Freunde die ihm helfen würden oder mit der Familie sprechen, hat Robert Ahlers auch keine...

    Und somit bleibt alles wie es ist!!

    AntwortenLöschen
  25. nachdem ich nun ja auch gelöscht wurde, muss ich meine anmerkung nun hier machen. es liegt mir halt auf der seele. ja ich habe dort in letzter zeit nicht mehr geschrieben, nachdem hellweg (schöne grüße) weg war, fehlten die gesprächsthemen. ich hatte vor einigen monaten schon mal kritisch nachgefragt, wer denn die neue userin amelie sei, nun ist mir wieder etwas aufgefallen, liebe forumsmitglieder, ihr wisst, ich beobachte halt gerne und wenn ich etwas komisch finde, dann muss ich dies loswerden. es gibt also neue regeln, robert möchte anrufen und dann persönlich auch noch den nick absprechen, so schrieb er ja. ok. erschwerte bedingungen also für neue mitglieder. monatelang hatten wir keine neuen user und gerade jetzt, da es diese erschwerten aufnahmeregeln gibt, meldet sich, wie ich heute sah, der neue user "goldman" an. ist das nicht seeehr seltsam. ich wundere mich nur und kann euch zurufen: beobachtet ihn doch mal, den goldman. wie gesagt, cami, roma, hexe, wiki usw. keiner der es böse meint, sondern etwas enttäuscht wegen löschung ist und jemand, der schon immer mal etwas kritisch hinterfragt hat.
    beim tipp kann ich ja glücklicherweise nicht gelöscht werden. besser so, läuft ja gut für mich. gruß an den rest.
    bvb fan

    AntwortenLöschen
  26. Zur geistigen Erkrankung von Robert Ahlers:

    Es ist typisch für Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung, dass sie Selbstgespräche führen. Wie jeder inzwischen weiß, macht Robert Ahlers das nicht nur in seinem Radio, sondern seit langem auch in diversen Foren und seinem Forum.

    Neustes Beispiel sind die Gespräche zwischen Robert und seinem weiteren Nick KaXak. Er gibt sich dabei nicht einmal die Mühe die Gespräche so zu gestalten, dass man denken könnte es wären wirklich zwei verschiedene Personen. Nein, man sieht es sofort. Dabei sollte man doch meinen, dass Robert Ahlers seine geistige Erkrankung möglichst verbergen möchte; tut er aber nicht. Vielleicht schafft er das inzwischen nicht mehr oder er blendet seine Erkrankung völlig aus?

    Wie schon mein Vorredner schreibt, jetzt kommt Goldman als neuer User, gerade jetzt, wo man sich für die Anmeldung persönlich bei Robert Ahlers melden muss. Jedem fällt dies sofort als verdächtig auf, aber Robert Ahlers anscheinend nicht mehr.

    Diese Selbstgespräche unter verschiedenen Nicknamen haben mit Frontal88 oder ggf. schon früher begonnen und werden immer häufiger und offensichtlicher. Dass Robert Ahlers damit nun noch deutlicher macht, dass er auch dieser Frontal88 war, scheint er gar nicht mehr geistig erfassen zu können.

    Dass er als Frontal88 entlarvt wurde, dass hört man ja aus seinen Worten, hat ihn offensichtlich hart getroffen. Heute ist die Erkrankung schon soweit voran geschritten, dass ihm alles egal ist. Aber die Frontal88 Geschichte erzählt er immer wieder, lässt dabei aber neuerdings viele Details, die er früher erzählt hat weg.

    Man muss sich doch nur die eine Frage stellen, warum Frontal88 spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist, nachdem Robert Ahlers vom BB-R als Verursacher enttarnt wurde. Und auch mit Frontal88 hat er seinerzeit Selbstgespräche geführt.

    Gibt es hier denn jemanden, der immer noch glaubt, dass Robert Ahlers nicht Frontal88 war?

    Mfg
    Dr. M.

    AntwortenLöschen
  27. Tja BVB-Fan,
    mir geht es genauso. Ich wurde auch gelöscht obwohl bei Robert meine persönlichen Daten inkl. Wohnort usw. bekannt sind. Telefoniert habe ich auch mehrfach mit ihm. Selbst auch in Radiosendungen habe ich angerufen. Blos, weil ich ein paar Tage keine Zeit oder auch Interesse hatte, hat er mich gelöscht. Auf der einen Art bin ich froh, dort raus zusein, aber auf der anderen Art sehr enttäuscht. Aber jetzt bleibe ich draussen. Soll er sich doch mit seine Doppelnicks selbst glücklich werden.
    Ich kann auch Gutemine recht geben, SvenC ist nicht der Blogbetreiber.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo BVB Fan,
    ich tröste Dich ein bisschen, denn ich bin auch gelöscht worden. Zwar hat mir Robert noch vor Tagen geschrieben, das er keinen Grund sieht mich zu löschen, aber so schnell kann es gehen. Morgens noch geschrieben und am Nachmittag ist man weg vom Fenster.

    Ich weiß ja nicht, ob Du seine Radiosendung gehört hast, aber da hat er schon angekündigt, das nur noch User rein kommen, die ihm eine Telefonnummer zu schicken, wo er dann zurück rufen kann.

    Schade das es hier keinen Smilie gibt, der einem den Vogel zeigt. Denn der würde jetzt sehr zu Robert passen.

    Ich kann das ab, stand ich ja eh unter Beschuss und es hat mir richtig Spaß gemacht, dieses Spiel zu spielen.

    Das, was Du über ammelie dachtest, da stimme ich Dir zu.
    Und was die neuen User betrifft, das sind entweder "Alte User" und Robert merkt es nicht, oder es sind wirkliche "Neue", die aber sicher sehr schnell bemerken, wie Robert wirklich tickt.

    Wünsche Dir alles Gute BVB Fan, vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der weiten Welt des WWWs

    Einen Satz möchte ich doch noch an Robert richten: "Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?"

    Roma

    AntwortenLöschen
  29. Gegen all meinen Prinzipien schreibe ich nun doch noch mal hier.
    Ich richte meine Worte direkt an Robert.

    Was hast Du nur mit Deiner letzten Radio-Sendung bezweckt?
    War es Dir zu ruhig geworden?
    Fehlte Dir die Aufmerksamkeit?
    Kommst Du ohne im Mittelpunkt zu stehen, nicht mehr klar?
    Und vor allem, merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich machst?

    Hast Du Dir die Kommentare hier mal durch gelesen?

    Nicht das ich das gut finde, wie so manch einer hier schreibt. Derjenige ist wohl mit dem Düsenjet durchs Kinderzimmer geflogen und sollte unbedingt noch mal die Schulbank drücken.

    Ist es das, was Dir gefehlt hat? Dann kann ich nur sagen, mach weiter so und es wird Dir gelingen, Dich total zum Vollhorst zu machen.

    Ein paar Punkte möchte ich doch zu Deiner Radio-Sendung sagen.
    Glaubst Du eigentlich das, was Du da alles gesagt hast? Kommst Du nicht mal auf die Idee, das DU völlig falsch liegst und Dir Sachen zurecht spinnst, die Du dann auch noch glaubst?
    Derjenige der einen stalkt, das bist doch einzig und alleine Du und nicht SvenC. Du erfindest Dinge die völlig aus der Luft gegriffen und auch noch dreist gelogen sind.
    Um mich mal mit Deinen Worten zu schmücken: bereitet es Dir ein feuchtes Höschen wenn Du all die Lügen vom Stapel lässt?

    Robert Robert, ich kann nur sagen, Du leidest an Paranoia, an Verfolgungswahn, an Selbstüberschätzung und an geistiger Umnachtung.

    Es hätte heute noch alles in Ordnung sein können in Deinem Forum, wenn du nur die Dinge RICHTIG gesehen hättest, Dich nicht auf fadenschneidige Aussagen bestimmter User eingelassen und eventuell auf ein paar Hinweise geachtet hättest.

    Natürlich hätte dann aber auch das Wort „Entschuldigung“ bei Dir kommen müssen, aber bevor das von Deinen Lippen kommt, verrennst Du dich immer weiter in Deiner Paranoia.

    Dein Forum ist kaputt, aber so was von. Oder glaubst Du wirklich noch daran, dass das noch mal was wird? Solche hirnrissigen Vorgaben, nur für eine Anmeldung bei Dir, kann nur aus einem kranken Hirn kommen. Das Internet ist und bleibt anonym, nur Du willst es nicht begreifen, sonst hättest Du bemerkt, wie weit man mit seinem Klarnamen kommt.

    Ich gebe Dir einen Rat, Du willst ihn sicher nicht, aber hier musst Du ihn ja lesen.
    Schließe Dein Forum, mache es nie wieder auf, suche Dir ein kleines nettes Forum, wo Du als einfacher User unter einem fremden Nick schreiben kannst. Ich möchte nie mehr irgendwo in der weiten Welt des Internets, jemals wieder einem Robert begegnen.

    Aber vorher hab den A….. in der Hose und entschuldige Dich bei einigen ehemaligen Usern, denen Du bitter Unrecht getan hast, vor allem bei SvenC. Und Du wirst sehen, es wird Ruhe einkehren.

    Aber von mir aus, kannst Du Dich auch weiterhin zum Deppen der Nation machen. Dann haben wenigstens einige was zu lachen.

    Anita

    AntwortenLöschen
  30. SvenC ist der Blogbetreiber. Ist aber völlig egal. Vielleicht sind es sogar mehrere Blogbetreiber :-) Es ist gut das es diesen Blog gibt, weil hier jeder schreiben darf und Robert nichts löschen kann... hähä...

    Selbst wenn Robert Ahlers schon in der Hölle schmort, wird man hier noch über ihn lesen können...

    Das Internet vergisst nie, Robäääärt!!!!

    AntwortenLöschen
  31. hallo roma, ich dachte mir schon, dass du auch gelöscht wurdest. war es nicht so, dass robert kurze zeit vorher mit dir die konfrontation gesucht hatte? ich war da schon weg, konnte aber im öffentlichen forum lesen, dass er dich ziemlich kritisiert hat. er hatte das doch reinkopiert. er wollte damit zeigen, wie ein streit entstehen kann. wie hast du eigentlich darauf reagiert?
    roma, was goldman angeht, vermute ich, dass er schreiben wird, dass er sich gerade jetzt angemeldet hat, weil es endlich mal ein forum gibt, dass hohe maßstäbe bei der anmeldung voraussetzt. er wird diese maßnahme in höchsten tönen gelobt haben.
    bitsch, leider kann ich dich nicht zuordnen, weil du bei robert wohl einen anderen nick hattest. schöne grüße.
    anita, schöne grüße auch an dich, haben ja oft samstags früh am morgen nett geplaudert.
    aber bevor jetzt kritik kommt, dass das forum hier für grüße und nettigkeiten missbraucht wird, schließe ich mal.
    bvb fan

    AntwortenLöschen
  32. @bvb fan
    Robert würde nie sein Forum aus der Hand geben (schon alleine wegen der Paranoia nicht). Daher Ammelie=Robert, damit es nicht auffällt, daß Robert 24 Stunden online ist (das Spiel gab es letztes Jahr schonmal, wo er das Forum "geschlossen" hatte, nur mit einem and. User)
    Goldman=neuer Nick von Robert, damit das Forum nicht ganz so leer ausschaut
    Kaxak=sein neuer "Alter Ego", damit er Dinge aus einer 2. Sicht erzählen kann und um sich somit mit seinem and. Namen reinzuwaschen

    Leider alles auffällig und ebenso durchschaubar wie er selber.

    AntwortenLöschen
  33. @ Anita, sorry aber ich hoffe Du hast dich blöd ausgedrückt mit dem vorletzten Absatz. Ich sehe das nämlich so, dass er aus reiner Selbstdarstellung immer wieder die Ruhe zerreißt. Bis auf ein oder zwei nicht ernstzunehmende Kasper wird er ignoriert und das scheint ihn sehr zu schmerzen. Robert wird immer einen Grund suchen oder selbst schaffen um weiter zu zetern wie ein altes Weib. Der arme Kerl kann doch gar nicht anders, beweist er ja am laufenden Band. Ruhe wird einkehren, wenn in Lippstadt im Erdboden versinkt, Robert medikamentös oder chirurgisch am Sprechen und Tippen gehindert wird oder wenn er den Löffel abgibt.

    Ich fand übrigens die beiden Fakeanrufer toll. Man hat auch gar nicht gemerkt, dass nur die abgesprochenen zwei Sätze über den Äther gehen sollten und sonst keiner Interesse an einem weiteren Smalltalk hatte. Nette Leute, der Karlo und die ammelie, so für den Robert in die Bresche zu springen. Blut ist halt dicker als Forumsfreundschaften.

    Für freies Internet!
    Amen Brüder und Schwestern!

    AntwortenLöschen
  34. ich wende mich auch mal direkt an robert......

    Hey robert,, altes haus..
    ist dir eigentlich schon mal aufgefallen.. alle leute mit denen du richtig probleme hast haben schon mal mit dir telefoniert..mit vielen sogar richtig lang und oft.... deine paranioa mit anrufen und klarnamen ist soooooo unlogisch alter! ^^

    AntwortenLöschen
  35. na werden hier von einigen jetzt die Wunden geleckt !hihihi.bvb roma usw.hihihi !!!hat der böse böse Robert euch gelöscht na sowas aber auch !!!!hihi ich lach mich schlapp !!!hihi,jetzt nach gefühlten 10000 Jahren hier schreiben wie böse böse der Herr.Dachlatten Ahlers is hihihi .
    Bei der nächsten Geschichte (mit bösen bösen Rechtschreibfehlern)versprochen ,werd ich Euch zu den Damparasiten hinzufügen (doppelschwör)hihi
    Robert bitte bitte schmeiß BVB Fan auch noch aus der Tipprunde ! hihi dann dreht er völlig durch ,hihihi
    Ach ja die ROMA ach ja ,hihihi
    sorry ich muß lachen ,ECHT IHR seit die besten !
    Ich sag euch jetzt mal was ganz ganz dolles ,hihihi,Du der Robert wird sich nieeeeeeeeeeeeee bei euch entschuldigen ,wobei doch bestimmt in der NÄCHSTEN SENDUNG ,dann dürft ihr EUCH wieder anmelden ,bei ihm versprochen .hihihi
    Sollange könnt ihr EUCH JA HIER AUSHEULEN ;wer bis jetzt in Roberts Forum war .Und sich nach allem was man hier über Robert wuste .sich jetzt ausheulen .Unter dem MOTTO ey Robert hat mich gelöscht ,zu sowas sag ich nur Karakterlose hirnis ,hihihi wie blöde seit ihr eigendlich ?
    Wenn Robert Euch nicht gelöscht hätte würdet ihr immer noch bei ihm sein ,im Forum hihihi
    Weswegen schreibt ihr hier eigendlich )!bvb roma usw .
    Soll hier einer schreiben oh schade Robert hat euch gelöscht wie traurig ,wist ihr was Robert is einfach so .hört euch doch mal die gefühlten 1000RADIOSENDUNGEN an ,hihihi.
    Ach ihr seit einfach Karackterlose deppen .in diesem sinne euer Darmparasiten domtuer ,hihi

    AntwortenLöschen
  36. Robert hat nun den erneuen Unfrieden und wird sich jetzt einen abfeixen. Mehr will er doch gar nicht. Oder aber er ist wirklich krank und merkt in echt nicht mehr, was er für einen Unsinn Tag für Tag ablässt und glaubt an die Dinge, die er mit Mehrfachnicks in seinem Forum raushaut. So oder so nicht mehr wirklich gesund. Meine bescheidene Meinung dazu.

    AntwortenLöschen
  37. Bitsch ist Bithunter_99

    AntwortenLöschen
  38. @Anonym 19. April 17:38

    Ja, Du hast recht.
    Mein Bedürfnis nach Ende des ganzen Zoffs, hat mich das schreiben lassen. Ich habe das nochmal gelesen und muss mich korrigieren. Es ist ja so, dass es außer uns ehemaligen Usern des RDL-Forums, noch ganz andere Leute gibt, die mit Robert anscheinend offene Rechnungen haben. Somit kann ich ja gar nicht davon ausgehen, dass im Falle einer Entschuldigung bei uns Ruhe einkehren würde. Außerdem klingt es ja so, als ob der Blog unser Werk sei, was definitiv nicht der Fall ist.
    Dass Robert sich bei uns entschuldigt ist unwahrscheinlich, ich wünschte es mir halt. Dass Robert aufhört, gegen uns, vor allem gegen SvenC, in seinen Sendungen Unwahrheiten zu verbreiten, das wünsche ich mir immer noch.
    Aber auch da besteht kaum Hoffnung.

    Ja BVB Fan, DAS waren noch schönen Zeiten und daran denke ich noch oft zurück. Dir auch schöne Grüße und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.

    Anita

    AntwortenLöschen
  39. Märchen aus 1000 und einer Nacht .
    .
    Das Märchen von dem RDL news und den gelöschten Seelen.

    Geschrieben von den Gebrüdern Frontal 88.
    .
    Es war einmal ein Dachlatten heini der wollte Radio machen um die Welt zu beherschen .Und alle Leute die klüger wären als Er also (alle) .würden seine dachlatte zu spühren bekommen (aber vor allen SCEN C.
    Da ergab es sich das er Alle user in seinem Forum vergraulte.und mit schimpf und schande belegte .in jeder radio Sendung die er machte !
    So zogen die Jahre ins Lande .So das nur noch 5-10 Darmparasiten dem Dachlatten meister verbliben und ihn weiter huldigten (in dem sie sich in seinem arsch häuslich einrichtetten..
    Die anderen vertribeneden, gedemütigten, beleidigten .zogen sich in den schutz eines RDLnews Block zurück .
    Um sich gegen den Dachlatten heini zu Schützen und vor ihm zu warnen.(leider vergebends)
    den nach 2 Jahren und gefühlten 15 downloads von Roberts Sendungen mit immer dem gleichen inhalts .
    Kommt ein bvb fan und roma und konsorten hier rein .weil robert sie vor 3 tagen gelöscht hat .bis da hin aren sie immer noch in roberts Forum und sahen bis vor 3 tagen keine veranlassung das forum von robert zu verlassen ,nein ganz im gegenteil sie heulen hier ab .!wiso sie GRUNDLOS gelöscht worden wären .
    Was soll man zu solchen marden eigendlich noch sagen ?die haben den knall nicht gehört ?
    hau ab du alte scheiße ? oder einfach den robert spielen ,die adresse rausbekommen und einfach schön eine dachlatte aufs KÖPFCHEN SCHLAGEN ?
    Ich hab ein tip BVB FAN WERD DOCH ROBERT FAN (ach ne warste ja bis vor 3 tagen ja noch)
    geht ja jetzt nicht mehr (schade) na dann werd doch ROMA FAN !(ihr passt auch gut zusammen)habt ja das gleiche Hobby (gehabt bis vor 3tagen)Roberts Forum und fan von robert!!!.Darauf kann man doch aufbauen.
    In diesem sinne verbleibe ich und mach schon mal die Dachlatte scharf .
    Für euch !
    Und wenn nicht alle gelöscht worden sind leben sie noch heute (in roberts Hintern)
    (außer bvbfan und roma und co) die sind ja seit 3 tagen grundlos gelöscht worden
    armen !!!!




    .


    AntwortenLöschen
  40. Zitat - Roma
    Einen Satz möchte ich doch noch an Robert richten: "Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?"
    Roma

    Dass "Roma" Anita war, hat er auf alle Fälle gemerkt,
    manche Leute lügen sich selber in die Tasche, merkst DU überhaupt noch was???

    AntwortenLöschen
  41. Der dachlatten meister is ausgebrant seine schreib
    BLOCKKARDE ist auf den 0 Punkt gesunken .
    themen 0 keine beiträge 0
    .
    Was soll ich nur machen ? Radio? mein Mikrofon is doch schon ganz durchgerubbelt !
    Vom vielen verlegen .!
    Ach ja ich könnt mir mal am ARSCH kratzen oder kalte Füße bekommen dachte der dachlatten heini aus L.
    Aber halt !lieber doch nich ,das wäre zu viel Arbeit und verschwendete energie.Die brauche ich noch um Sven C zu töten oder zum atmen.
    und schnappte nach luft .hurra!atmen macht spass !raunte das dum dum geschoß aus L.
    vielleicht schreibe ich einen bestseller roman zum thema atmen !oder kalte füße krigen .
    aber vor her werd ich schnell noch schalke fan .
    hahaha ihr marden ............hihi (ente)

    AntwortenLöschen
  42. Wenn es wirklich stimmt, dass Roma in Wirklichkeit, Anita(aus seinem Forum war) würde dass doch nochmehr einen Schatten auf den guten Robert werfen, da er ja anscheinend darüber/frühzeitig/rechtzeitig informiert war und die These stützen:

    Ist es mir zu langweilig, darf mich jeder belustigen...solange ich es will !?

    Dumm ist nur, wenn man zuviel Spaß beseitigt, dann ist irgendwann der Spaß vorbei.....

    und was kommt dann ??

    AntwortenLöschen
  43. eine etwas aggressive grundstimmung hier bei 1-2 usern. nehme nochmal kurz stellung, bevor ich mich dann zurückziehe.
    1. ich glaube nicht, dass meine einträge den einduck erweckt haben, ich wolle mitleid. ich habe kritisch angemerkt, dass ich den user goldman suspekt finde. habe auch geschrieben, dass ich IM forum schon auf ammelie hingewiesen habe und nach löschung dort, halt robert hier mal nach goldman frage.
    2. meine beiträge haben wohl nicht den eindruck erweckt, dass ich kurz vorm ausflippen stehe. ich fand sie eingentlich ganz sachlich. für mich und auch für roma ist die sache wohl unbedeutender als die 1-2 kritiker denken. das reale leben steht glücklicherweise im vordergrund.
    3. komisch, dass sich die wirklich betroffenen hier einer sehr gepflegten sprache bedienen (anita,sven), einige trittbrettfahrer aber sprachlich so draufhauen. aber man kennt diese art zu schreiben und zu sprechen ja so gut, dass diese leute nicht so anonym sind, wie es den anschein macht.
    4. die aggressiven kritiker zählen wohl die rechtschreibfehler in texten. psychologisch ja auch ganz gut. zunächst mal die intelligenz in zweifel ziehen und dann noch draufhauen. taktisch kluge methode. zwischendurch aber mal überprüfen wie es um die schreibweise der begriffe "gebrüder frontal" oder "brüder frontal" bestellt ist.
    5.so, jetzt bitte noch mal gaaaaaanz tief in die kiste der fäkalsprache gegriffen, richtig draufgehauen und dann bin ich geschichte in diesem "spiel". die wirklichen geschädigten bleiben leider zurück.


    AntwortenLöschen
  44. robert ahlers hat sein ganzes kaxak-gekacke aus seinem forum gelöscht. war ihm doch zu peinlich denk ich.

    AntwortenLöschen
  45. zieh dich mal zurück ,da haste recht und krich wieder in Roberts arsch wo du hingehörst bvb fan .
    deine dümmlichen kommentare kannste dir sparen .
    zum thema rechtdchreibung ,junge mein format wirst du eh nie erreichen ,du charakterlose marde.
    wenn ich wollte schreibe ich dich in grund und boden hier (bis du tod bist).du bist aber zu unwichtig und nur ne rand notiz hier .
    und jetzt zieh dich mal zurück und krich wieder in irgendeinen arsch wo du hingehörst .hauptsache man liest hier nix mehr von dir .

    AntwortenLöschen
  46. Hurrraaaaaa! Ich kann wieder scheiße schreiben !krakelte der dummme August Aus L.
    Ich glaub ich scheiß mein ganzes Forum voll ,den scheißen kann ich ja immer .Dieser RDLnews Block
    wird als nächstes zugeschissen !Denn im gegensatz zu mir löscht Der rdlNEWWS BLOCK keine beiträge die mir nicht passen !Dieser dummme sau!schrie Robert das Mardige Arschloch .und schob sich Cammi quer in sein Arschloch ,hurra jauchtste Cami vor vergnügen ,ich bin schon eine alte Hässliche Frau jetzt bin ich wenigstens für was nutze !Robert ich liebe deinen Arsch !Hier is es so schön warm und richt genauso wie ich !Ja lecker scheiße !
    Das sind wir !schrien beide im Chor ,aber halt: wo sind den die anderen Darmparasiten anwärter?
    Ach ja die hab ich ja vor 4Tagen aus meinem Arsch geworfen und gelöscht ,wie gut könnte ich jetzt so eine ROMA UND BVB FAN GEBRAUCHEN,wo mein klopapier alle is .Na was solls muß ich mir halt mit SVEN C ODER DEM RDL NEWS BLOCK DEN ARSCH APPUTZEN ,oder mit CAMI .
    jjaaaaa mit mir schrie CAMI VOR VERGNÜGEN !
    Du weißt doch scheiße steht mir am besten ,das passt einfach am besten zu mir .hAbe ich in all den jahren herrausgefunden ,vor deinem FORUM großer arschrobert wollten nur Hunde mit mir !spielen !Aber jetzt darf ich ja in deinem arschloch wohnen !Halts maul cammi schrie robert nicht immer die gleichen geschichten ,die hab ich schon 1000x von dir gehört du scheiß schlampe und darmparasit .ich habe warlich andere probleme !im moment z.b scheiße schreiben .oder SVEN C jagen !ich glaub ich scheiß mal meine frau in die freese das beruhigt mich !ich bin auf 180 wegen dem rdl news Block .da schreibt diese rosamunde P immer ohne gelöscht zu werden ,so wie ich das immer mache in meinem forum ! unglaublich sowas ,meinungsfreiheit drauf geschissen ! schrie robert und wurde zu frontal 88 !JETZT ABER SCHNELL meine frau suchen bevor ich platze.
    .......
    ..
    (in diesem text haben sich 21 fehler eingeschlichen) findest du sie ..???
    Auflösung im nächsten heft oder in Roberts Forum)
    zu gewinnen gibt es einen hextra haufen scheiße von Robert !
    Darmparasiten und forums cammis sind vom gewinnausgeschlossen )

    AntwortenLöschen
  47. Ich gehoere anscheinend zu denen, die aus tiefster Seele gehasst werden, jedoch "geschaedigt" bin ich nicht. Selbst wenn Herrn A. irgendwann medienrechtlich ein Fehler unterliefe wuerde ich vermutlich nicht gegen ihn vorgehen. Warum? Weil er selbst bei uebelster Verleumdung meiner Person, die ihm persoenlich nachgewiesen werden koennte, mir keinen materiellen Schaden zufuegen kann. Alles andere ist Pillepalle und gehoert zu seiner Abrechnung mit Gott und der Welt. Geschenkt.

    AntwortenLöschen
  48. Bekenntnisse des Hochstaplers Robert Ahlers
    (gespielt von Felix Krull)

    .
    Regie :BVB FAN
    .
    Kammeraführung.ROMA
    .
    Kostüme und Bühnenbild. Frontal 88

    Ein Lust Spiel in 100000 Akten

    1 Akt ..Sven C wird von Robert ausgepeitscht.
    BVBFAN ja etwas härter !und schneller!bitte H Ahlers, und sie ROMA ,bitte Vollbild auf SvenCs hintern und dann dannach die Dachlatte .immer schön im Bild behalten .
    Ihr verfickten Schweine Entschuldigänse, Entschuldigänse, Entschuldigänse, Entschuldigänse
    der Hauptdarsteller war kaum noch zu beruhigen.und mit hochrotem Kopf schlug er mit seiner Dachlatte auf Sven c immer und immer wieder ein !.
    Herr Hochstapler: schaltte bvb FAN :schlagen sie SVEN C nicht Tod mein Gott wir brauchen ihn ja noch bis zum 10000Akt! oder wir müssen , irgendwoher einen SCHALKE fan herbekommen ,der Sven C dubeln könnte . Entschuldigänse, Entschuldigänse, Entschuldigänse,!!!!!!!doch der Hauptdarsteller ,schien sich kaum mehr zu beruhigen und sabberte aus seinem maul ie 100 köter . Entschuldigänse, Entschuldigänse,und die Dachlatte klatschte wieder und wieder auf sven C ein.
    OK wir machen ne dreh pause !raunte BVB FAN .Frau Roma lassen sie uns bei Herrn Ahlers entschuldigen und bitten auf wieder Aufnahme in seinem Forum ,sie sehen ja was sonst passieren kann!
    Dannach drehen wir durch .versprochen .



    AntwortenLöschen
  49. Hört euch mal die 1 hetzt rede von robert an wie er da auf monchi draufgehauen hat ,so unter dem motto dümmliche nicht vertrauenswürdige alte .
    und in seiner letzten "monolog radio sendung"
    gratuliert er ihr zum geburtstag .
    ROBERT DU LÜGEN BARON .du bist dir für nix zu schade was ? Du armselige kreatur .

    AntwortenLöschen
  50. Gerechtigkeits Fanatiker Robert A aus L.
    Richtet Hoeneß nieder.
    ja,das kann er am Besten !
    über andere Richten !

    AntwortenLöschen
  51. Aus dem RDL-Forum, geschrieben von Robert Ahlers = KaXaK

    Robert Ahlers schreibt: "Im Fall des Bloggers RDL-NEWS, wie auch aller Kommentatoren komme ich zu Roberts Einschätzung: Ein "HAUFEN Scheiße". Mein Resümee: "Gesundheit und Zeit sind das wichtigste im Leben eines jeden Menschen. Wer nur einen Buchstaben in diesen Blog setzt, hat zu viel Zeit und viel zu wenig Gesundheit. Er wird in Zukunft noch mehr Zeit haben, bei ständig abnehmender Gesundheit. Was er aber niemals haben wird, sind echte Freunde!"

    Robert Ahlers will damit sagen, schreibt nichts mehr über ihn in diesen Blog, sonst werdet ihr krank.

    Und weiter schreibt Robert Ahlers:
    "Wer wie Robert ein Buch über diese "Kreaturen" schreibt, hat meinen Respekt und wird von mir vollumfänglich unterstützt."

    Robert Ahlers lobt sich also schon selbst für sein Buch und beleidigt mal wieder alle anderen Menschen, vor allem seine Kritiker! Kritik kann der Dachdecker einfach nicht ab.

    AntwortenLöschen
  52. Ich wette jetzt mit euch, dass das "Buch von Robert Ahlers" nie erscheint!!! Schon gar nicht als echtes gedrucktes Buch!!!

    Das lese ich aus seinen Selbstgesprächen mit seinem 2. ICH names KAXAK.

    Den Klarnamen-Depp aus Lippstadt scheinen die neusten Kommentare hier im Blog wieder mächtig aufzuregen. Also schreibt weiter!!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe RDL-Freunde,

    Robert Ahlers behauptet: "KLARDATEN und auch Logfiles von egal wem, bekommst du wohl beim Blogger und dessen Freund dem Webmaster".

    Auch in einigen RDL-Sendungen hat er immer wieder behauptet, ich bzw. der Blog hier würde persönliche Daten und IP-Adressen sammeln.

    Dazu möchte ich jetzt mal klarstellen:

    1. Ich habe gar keine Klardaten von euch Blog-Lesern und -schreibern. Der Blog ist ein Dienst der Firma Google und die erlaubt gar keinen Zugriff auf persönliche Daten. Zudem kann hier jeder anonym lesen und schreiben!

    2. Auch habe ich keinen Webmaster der mein Freund ist.

    3. Mein/Unser RDL-Blog ist auch nicht illegal oder verbreitet verbotene Infos, wie Robert Ahlers immer wieder behauptet. Die Firma Google hat den RDL-Blog mehrfach überprüft und festgestellt, dass alles korrekt ist.

    AntwortenLöschen
  54. @ Anita

    Wer hat denn offene Rechnungen? Ich kenne nur Leute, die ihre Ruhe haben wollen und ständig von dem angepinkelt werden. Gut, jetzt ist hier einer aufgetaucht, der es schafft noch wirrer zu schreiben als Robert, aber das war ja nicht immer so. Robert hat gegen BBR gekotzt, bevor es sein Radio und sein Forum überhaupt gab und er tut es bis heute. Robert hat gegen Torsten von der CW gekotzt bevor es den Blog gab und er tut es bis heute. Er kotzt bis heute gegen Gutemiene (wenn auch ohne Namensnennung), gegen Sven C und gegen den Admin von Marcel, obwohl niemand von denen irgendwo etwas gegen Robert geschrieben oder gesagt hat (also ich weiß zumindest von nichts). Genauso wird er gegen die ehemaligen RDL-User abkotzen und wenn er nicht gestorben ist, dann kotzt er ab bis heute und morgen und in 5 Jahren. Es kommt nicht auf das Verhalten der anderen an, Du kannst noch so abtauchen und dich zurückhalten, vernünftig reagieren, auf Provokationen nicht eingehen. Robert ist ein Psychobluthund der eine Fährte niemals aufgibt.

    Abgesehen davon: mir ist es völlig egal ob Sven C den Blog macht oder nicht. Oder ob Sven C in Wahrheit anders heißt als Sven. Mir ist auch egal ob Du Anita heißt oder in echt anders und mir wäre auch egal, wenn Frau Merkel einen Künstlernamen trägt. Ich weiß auch, dass Atze Schöder nicht in echt so heißt und ich hatte noch nie das Bedürfnis heraus zu finden, wie sein richtige Name ist. Was hab ich davon das zu wissen? Richtig: nix. Ist irgendwas anders, wenn ich den echten Namen von jemandem kenne? Richtig: nö. Tut das irgendwie weh, verschafft es irgendeinen Vorteil oder richtet es materiellen Schaden an wenn jemand einen anderen Namen trägt? Richtig: auch nicht.

    Wenn ich einen Blog oder ein Forum betreiben wöllte *grins* würde ich es auch anonym machen, bevor Robert herausfindet wo mein Haus wohnt. Dem trau ich alles zu, er hat jeden Bezug zu Logik und Realität verloren. Genauso wie er sich einbildet gestalked zu werden und der Checker der IPs und Protokolle zu sein könnte er sich ja auch einbilden das Recht der Selbstjustiz auf seiner Seite zu haben

    AntwortenLöschen
  55. EILMELDUNG (breaking news)
    .
    Der YPS Erfinder ROBERT A.aus L
    Kündigt neue Erfindung an .
    Die Sven C und Internett Tötungs-
    Maschine !
    und als Goodie die Erfindung des tragbaren Aschenbechers .
    Hurra ,dann kann ich auch beim Dachdecken alle in der Pfeiffe Rauchen .!aber vor allem SVEN c.

    AntwortenLöschen
  56. Nu dreht er ganz frei. Keine echten User mehr da, da muss Robbi selber User generieren.
    @Robbi. Ob es gesund ist, sich mit mehreren eigenen Nicks sich zu unterhalten?
    P.S. Mach es doch wenigstens nicht so aufällig; selbst Cami sollte es doch langsam geschnallt haben. *feix*

    AntwortenLöschen
  57. Hört das denn nie auf. Robert hat schon wieder einen sinnlosen Doppelnick in seinem Forum. Mit den unterhält er sich auch wieder selbst. Langsam wird es peinlich. Nun sollte Robert wirklich ernsthaft mal einen Arzt besuchen.

    AntwortenLöschen
  58. Roberts Paranoia 2009:

    http://s14.directupload.net/images/130423/3pw7ecrc.jpg

    AntwortenLöschen
  59. @ Anonym "Roberts Paranoia 2009"

    Wenn Robert diesen Typ „Frontal88“ so gut kannte, dass er sogar wusste, dass der in seine Nähe wohnt um sein W-LAN zu missbrauchen und wenn Robert wusste, das der Typ „Interna aus meinen Konzern“ (welcher Konzern Robert?) entwendet hat und dabei sogar Spuren (!!!) hinterlassen hat, ja warum hat Robert nicht sofort die Polizei eingeschaltet? Wenn die Sachlage so einfach war! Das würde doch jeder Mensch sofort machen…

    Die Polizei hätte Frontal88 doch ganz leicht schnappen können, weil Robert wohnt doch auf dem freien Land und um da das W-LAN zu missbrauchen hätte „Frontal88“ ja so zu sagen direkt vor Roberts Haustüre sein Zelt oder Wohnwagen aufstellen müssen… und das mehrere Monate lang!! Mir wäre das sofort aufgefallen…

    Robert, warum bist Du da nicht zur Polizei? Warum keine Anzeige? Und eigentlich solltest Du BB-Radio dankbar sein, denn ohne deren Hilfe wärst Du doch nie darauf gekommen, dass jemand vor Deinem Haus sitzt und Dein W-LAN abhört!!!

    AntwortenLöschen
  60. Der dachlatten halb weise überlegte und überlegte.
    Mensch die ganzen Darmparasiten hab ich ja aus meinem Forum für Darmscheiße verbannt ! roma bitschhunter bvb und und und ,und die letzten PARASITEN ,WIE HEXE UND CO:reichen mir nicht ,meine frau und sohn kann ich auch nicht immer verprügeln ,das machen meine MORSCHEN KNOCHEN auf dauer nich mit.WAS soll ich nur tun ?Sven C und BBR ALEX und dieser vergammelte RDL NEWS BLOCK wollen mir ja keine KLAR NAMEN nennen ,oder wenigstens ihre ADRESSE ,damit ich sie verprügeln kann oder neine BOMBE schicken .WAS soll ich armer wurm nur machen ?Überlegte der stinkende Lippstättää.AHAHHHHHHHH ICH HABS !HURRA ,ich ERFINDE NE SICH SELBST FICKENDE MASCHINE !dann kann ich mich selber immer ficken wann ich will ,und bin nicht mehr auf meine UMGEBUNG angewisen dies unzuferlässigen DARMPARASITEN ;IMMER WENN MAN SIE VERPRÜGELN WILL,haben die keine Zeit oder müssen kacken gehn ,Aber damit ist jetzt schluß ,ich BASTTEL MIR MIT NE SCHREERE und ner tube UHU einfach EIGENE FORUMSMITGLIEDER !!!JAAAAAAAA DANN kann ich mich damit, mit, mir Unterhalten ! Und mich selber ficken !!!wann immer ich will .dann rufe ich mich auch mal selber an ! damit ich mich selber in meinem FORUM freischalten kann ,TERRORKIND schrie Robert nach seinem Sohn bring mir mal das Telefon ich muß meine eigenen Nicks freischalten .!!und knallte mit seiner DACHLATTE die er immer griffbereit hatte dem TERRORKIND LUSTIG auf die fresse.Rann an die arbeit ,du fauler Sack ich will mich schnell selber Ficken hihihi.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, mein Name ist geonomax. Ich bin neu bei RDL und jetzt auch hier im RDL-Blog.

    Früher nannte ich mich auch Kaxak, Goldman, Toto, Gentox, Rubberduck, Kater Karlo, Der Bruce, Frontal88, Juri und Robert aus L.

    Ich kenne Robert Ahlers sehr genau, ich wohne ja direkt in seinem Spastihirn vorne mittelrechts. Beruflich war ich früher in seinem Hirn für das Hämmern von Dachlatten zuständig. In der Freizeit kümmere ich mich um braune und Scheiß-Ausländer-Gedanken in Robert's Hirn. Außerdem helfe ich, dass Robert jeden morgen vor dem Spiegel seinen rechten Arm schön gerade zum Gruße streckt und seinem Spiegelbild zuruft: "Heil mein Führer".

    So, muss jetzt leider Schluss machen. Robert will etwas ins Forum schreiben, da muss ich helfen...

    AntwortenLöschen
  62. "Bruder Robert" gegen die ganze Welt. Hier gegen User "mockingbird".
    Paranoia 2 aus dem Jahre 2009.

    http://s14.directupload.net/images/130424/wdpc5335.jpg

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ich bin Frau Ahlers .ich möchte mich für meinen Mann entschuldigen er ist sehr sehr krank .
    Seit 10 Tagen möchte er das ich ihm meinen klar Namen nenne ,sost würde er mich rausschmeißen.
    Wir haben auf Grund seiner Erkrankung schon seit 5 Jahren getrennte Schlafzimmer ,es wird aber immer schlimmer ,seine Medikamente nimmt mein (noch) Mann seit Tagen auch nicht mehr ,er redet immer öfter von einem geissen SVEN C und das er zu FRONTAL 88 werden würde .Wissen sie was er meint damit? vielleicht kann mir einer helfen ich weiß nicht mehr weiter !
    Jetzt will er ein Buch rausbringen und schneidet jeden Tag Märchenbücher kapput .
    nachts ruft er Stundenlang die Auskunft an und will mit SVEN C verbunden werden selbst in Krankenhäusern ruft er an , unsere Telefon Rechnung können wir nicht mehr bezahlen .ICH KANN NICHT MEHR .

    AntwortenLöschen
  64. @Anonym24. April 2013 19:23

    Sehe ich das richtig, Robert hat schond amals Stunk gegen Alle gemacht und damals war Mockingbird einer seiner Feinde?

    AntwortenLöschen
  65. Damals aus dem Marcel-Forum, wo Robert meinte, er wäre gehackt worden. Man beachte die gleiche IP-Range, welche damals einer bestimmten Stadt zugeordnet werden konnte.
    Ach, sein WLAN wurde ja damals gehackt und der Hacker war von BBR. Wie dumm von mir. Ich vergaß. :)

    http://s14.directupload.net/images/130424/d9soflz4.jpg

    AntwortenLöschen
  66. Robert hatte bereits 2009 die Idee mit seinem Buch.

    Robert, wann dürfen nun endlich damit rechnen?
    4 Jahre bist du nun schon am Schreiben, hust, Schwurbeln. Soll ich es korrekturlesen? :)

    http://s7.directupload.net/images/130424/jml92ppv.jpg

    AntwortenLöschen
  67. Robert unser Nichtnicker... ^^

    http://s1.directupload.net/images/130424/wti6muw2.jpg

    AntwortenLöschen
  68. @frauAhlers24. April 2013 19:41

    unterste Kartoffel....!!

    ...lass BITTE seine Familie und vor allem seine Frau außen vor, die können nix dafür (die haben schon genug Probleme und dann kommt auch noch "ER")!

    Wir müssen nicht,WIE Robert schreiben !


    DANKE !

    AntwortenLöschen
  69. Sehr interessant diese Bildschirmfotos aus 2009...Danke dafür und gerne mehr...

    Der Robert-Ahlers-Internetterror geht jetzt also schon FÜNF Jahre lang. Unfassbar!!! Das wäre doch etwas für Stern-TV oder Akte2013...

    Schade nur, dass das BBR nicht seine Archive öffnet und uns mehr über Dich erzählt. Die müssen ja auch massig Material gegen Dich haben, so wie Du gegen die abgehst. Aber vielleicht kommt das noch.

    Tja Robert, das Internet vergisst nie und ich finde es toll, dass es Personen gibt die Deinen fünf Jahre alten Müll feinsäuberlich archiviert haben um Dich Deiner Lügen zu überführen!

    AntwortenLöschen
  70. Habe lange nicht gelesen hier .. da aber fast alle ehemaligen BB-Seiten wohl am Aussterben sind hat mich die Langeweile heute hergetrieben !
    Und ich stelle fest .... eins hat der Robert geschafft .. er hat sich in Eure Köpfe so fest eingenistet .... wie seine ehemaligen Fans damals in seinem Arsch ! Und Ihr seid nicht einen Schritt weiter was dieses Thema betrifft

    Merkt Ihr garnicht das Ihr nun schon in einigen Komms hier auf das gleiche Niveau absinkt wie himself ? das ist sicher sone Art Virus ?

    Da ich nicht derart vergewaltigt oder geschändet wurde von Herrn Ahlert sehe ich dies alles wohl etwas objektiver ...... kann deshalb ohne Emotionen hier lesen und eventuell etwas sehn was Einige in Ihrer Wut nicht mehr erkennen !

    Auch gehört etwas Übung und Talent dazu um Sarkasmus oder Ironie richtig rüberzubringen .... und wenn man immer nur dasselbe tippselt verliert die Sache ihre Würze! .... * Gääähhn*

    Was auch für Euren schlimmsten Albtraum R.A. zutrifft ....... denn er labbert ja wohl auch stets Selbiges ... somit erkennt man irgenwann keinen Unterschied mehr ! Nichts für ungut !!

    Ich hätte meinem "Feind" längst nen Spruch gedrückt so unter dem Motto : " Geh nach Hause und bügle Pudding "... und damit wäre die Sache dann erledigt für mich !
    Doch so wie hier erkenne ..... habt Ihr diesem Menschen eine Wahnsinns- Macht über Euch verliehen und das wird ihm wohl eine Menge Freude bereiten da Ihr Ihm immer wieder diese Aufmerksamkeit zukommen laßt .... wird er noch in 100 Jahren in Euren Köpfen rumspuken!

    Sehr traurig .... zumal dadurch der Platz für schöne Gedanken etwas eingeschränkt ist ! Neugierig wie ick nun mal bin ...... werd ich wieder öfter mal hier lesen .... wenns denn gestattet ist ?!

    AntwortenLöschen
  71. Guten Tag allerseits,

    ich habe die Blogsuche nach 'FRONTAL88' bemüht und viel gefunden und gelesen.

    Robert habe ich selbst noch als Anrufer beim BB-Radio erlebt und fand ihm immer sehr unterhaltsam und locker. Deshalb interessiert mich was aus ihm wurde. Diesen Blog finde ich sehr informativ aber auch erschreckend.

    Laut Robert, will ihm das BB-Radio das mit FRONTAL88 absichtlich(!) anhängen. Und genau diese Behauptung hat mich nachdenklich gemacht. Welchen Grund sollte BB-Radio haben ausgerechnet Robert absichtlich falsch(!) zu beschuldigen, wo er doch so ein gern gesehener, beliebter und häufiger Talker im BB-Radio war?

    Diese Frage stellt sich doch zwangsläufig, ich habe aber nichts dazu gefunden. Hat Robert mal etwas dazu gesagt?

    AntwortenLöschen
  72. Unser Unschuldslamm im Jahre 2012 zu Smiley aus dem BBU

    Wie war das doch gleich mit gentox? Und wer war noch gleich der Faker und wer der Spinner, Robert?
    Ach, ich vergaß. Smiley hat das Spiel ja mitgespielt, als Du gentox warst.

    http://s1.directupload.net/images/130425/r7lmwsoy.jpg

    AntwortenLöschen
  73. Auch im Jahre 2009 war Robert in allen Foren herzlich willkommen. Und auch hier die groß angelegte Paranoia eines Errs aus L. an der L.
    Das größte Problem scheinen die Damen zu sein, die Robert auch in seinem Forum verprellte (Ausnahme die treue Vasallin c., die ihm bis heute den Bügel des Steiges hält).
    Aber Methodik und Didaktik sind Fremdwörter, Robert. Und das aus Deinem Munde? Beschäftige Dich lieber mit einer Anamnese, Robert. Da lernst Du vielleicht mehr über Dich als wenn Du solche Worte in den Raum wirfst!

    http://s1.directupload.net/images/130425/zf8lipc6.jpg

    AntwortenLöschen
  74. Nein. Die Bühne ist nicht Roberts Metier. Die ganze Welt muss es sein.

    http://s1.directupload.net/images/130425/nqw6plgs.jpg

    Frage. Was ist jemand, der die ganze Aufmerksamkeit benötigt und immer wieder Unfrieden stiftet? Ein Narziss? Ein Darsteller? Ein Crétin?

    Robert seine Bühne ist das Internet, mit seinen Foren und Radios.

    AntwortenLöschen
  75. @trulla
    Einfach Bilderchen anschauen. So steht es geschrieben. So kann man es finden. So kann man es nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  76. Bereits 2009 haben User über Robert festgestellt:

    http://s14.directupload.net/images/130425/el5a42m9.jpg

    AntwortenLöschen
  77. Seine Familie hat Robert selbst mit reingebracht in die Thematik. Ich habe den Text zum Teil geschwärzt, da ich im Gegensatz zu Robert die Familie respektiere. Seine Familie findet es sicher toll, wenn er einen Teil der Familie mit reinbringt und medizinische Details ausplaudert! Das nennt man glaube ich "klassisches Eigentor"!

    http://s1.directupload.net/images/130425/vppmmozx.jpg

    AntwortenLöschen
  78. Also. Viele wie auch ich warten immer noch auf die Beweise.

    http://s7.directupload.net/images/130425/d4pnbzd7.jpg

    AntwortenLöschen
  79. @redsoxboston
    Das funktioniert nur bei ihm nicht. Der Blog war monatelang ruhig. Er ist es, der immer wieder anfängt rumzuspucken. Mit "Spruch drücken" und "dann ist es getan", ist es eben bei dem Mann nicht getan. Man muss ihm leider Grenzen aufzeigen und setzen, ansonsten fällt er irgendwann ganz tief. Ich wunder mich auch immer, warum ihm seine letzten Vasallen da ihm einfach nichtmal raten die Klappe zu halten. Die ganze Familie und seine Freunde (wenn er noch welche hat) sollten ihm dringenst raten, Abstand von dem zu nehmen, was er macht. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich prophezeie einfach mal, es wird böse enden mit ihm. Die Paranoia geht mind. seit 2009 und mir scheint, es wird immer schlimmer mit ihm. Zur Zeit unterhält er sich in seinem Forum mit mind. 3 anderen Nicks, die ihm gehören. Selbst 2009 hat er ja schon fleißig Geschichten erfunden und wollte ein Buch schreiben. Die Familie erkennt offenbar die Gefahr nicht, wenn sie ihn nicht alsbald stoppen und er sich immer tiefer in die Scheisse reitet. Daher sollten auch Leute wie Cami ihn dringend stoppen; ansonsten sehe ich schwarz bei ihm. Er kann sich selber nicht mehr rausholen aus dem Tief, in dem er offenbar steckt, es selber aber weder zugibt noch zugeben kann.
    Man muss ihn stoppen; seine Familie muss den Anker einholen. Es kann so nicht weitergehen mit dem Mann. Da geht es auch nicht aus, daß Leute wie Du ankommen und Popcorn mümmeln und hier die Oberschlaue mimen. Ihr alle seit mit beteiligt gewesen, den Mann zu verarschen und für dumm zu verkaufen. Da musst Du nun nicht ankommen und so tun, als wärst Du gänzlich unschuldig. Da Du immer noch mitliest hier, bist Du doch auch nicht besser als der Rest hier.

    AntwortenLöschen
  80. hier noch so ein spannendes Statement:

    http://s7.directupload.net/images/130426/szpz692o.jpg

    AntwortenLöschen
  81. Da ich ja nun immer noch Thema bei Herrn Ahlers bin, schreibe ich hier jetzt mal was Grundsaetzliches fuer einige Dumpfbacken in diesem Blog. Herr Ahlers mag alles Moegliche sein, aber KEIN Nazi. Das zu behaupten ist eine Unverschaemtheit und unsaegliche Verharmlosung der braunen Pest. Keiner, der im Grundkonflikt mit BBR beteiligt war, hat so etwas jemals behauptet. Bei der Nazi-Nick-Geschichte ging es um etwas ganz anderes und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die...Ihr wisst schon.
    Des Weiteren ist es einfach infam, die Familie zu behelligen, egal in welcher Form. Das ist unterste Schublade.
    Ich glaube nicht, dass diese Trittbrettfahrer jemals mit Herrn Ahlers eine persoenliche Differenz hatten, so wie zum Beispiel ich. Obwohl mir alles unterstellt wird, von Steuerflucht ueber Beruf, Aussehen und politische Richtung verhalte ich mich wie ein Mensch und gebe mir die Hauptschuld. Wie konnte ich diesen Mann derart nahe an mich heranlassen, das ist die einzige Frage, die ich mir laengst beantwortet habe.

    AntwortenLöschen
  82. Paranoia 2011

    Man sollte damals Robert nur mit nicht unterdrückter Festnetznummer anrufen. Zu dumm, viele User haben diese direkt bei ihren Providern ausgeschaltet bzw. die Unterdrückung eingeschaltet, damit Leute wie Robert nicht Unfug damit treiben können!

    Man beachte auch den letzten Absatz. Ich vermute übrigens, daß Robert bis heute viele Userdaten (inkl. Tel.nummer und Adressdaten) gesammelt hat (ganz egal ob elektronisch oder auf Papier).

    http://s1.directupload.net/images/130426/eejgemw3.jpg

    AntwortenLöschen
  83. Robert als Admin dürfte laut seinen eigenen Regeln siehe unten sich nicht nur selber verwarnen, sondern auch sperren!

    Ich habe noch nie einen solchen Admin gesehen, der so gegen sein (Ex)User agiert in aller Öffentlichkeit!

    http://s7.directupload.net/images/130426/koovk7mg.jpg

    AntwortenLöschen
  84. Roberts Paranoia 2011 ging sogar soweit, daß er von jedem User Profile erstellen wollte, gut getarnt als "und DU?" in Thread-Form. Man sollte auch Fotos einschicken von Händen, Augen usw. Sicherlich hätte Robert der BRAVO den Rang abgelaufen, wenn er die Starschnitte der User bekommen hätte. Soweit ist es dann aber doch nicht gekommen, weil bereits bei den Augen den Usern es wie Schuppen von den Augen viel. ^^

    Roberts Idee ist leider nicht aufgegangen, wobei ich zugeben muss. Ein schlauer Fuchs war er damals... aber okay, ein müder Abklatsch seiner selbst ist er heute!

    http://s14.directupload.net/images/130426/pj3xnld8.jpg

    AntwortenLöschen
  85. Paranoia 2011
    Unser Radiologe hatte sich mit "Terrorkind" selbst ein Ei gelegt, aber wollte es anderen Usern in die Schuhe schieben. Doch zuvor hat er wie so oft beleidigt und gehetzt in seinem Forum...
    Man beachte vor allem den letzten Satz. *hust*
    Robert kann immer mit anderen Meinungen bestens umgehen. Das haben wir aber doch anders in Erinnerung, oder Robert? *ticke, ticke, ticke, denk, denk, denk*

    http://s1.directupload.net/images/130426/lfvwk9ra.jpg

    AntwortenLöschen
  86. Paranoia 2011
    "You and your life" war Roberts Motto. Getreu dem Thema. Wenn ich etwas über Dich wissen will, dann alles.
    Viele sind auch darauf hereingefallen und haben ihm bereitwillig alles gegeben. Name, Adresse, Telefonnummer und vieles mehr. Wozu das alles. Das kann uns Robert nur selber beantworten. Aber ein Motto gab es immer - im Radio wie auch im Forum. BBR - auch Big Brother Radio genannt. Denkt man weiter, dann versteht man auch, warum Robert so gerne "you and your life" von anderen Usern haben wollte!

    http://s1.directupload.net/images/130426/87rbmrrg.jpg

    AntwortenLöschen
  87. Eilmeldung(breaking news)
    DER UNTERTAN WIKINGER vom Dachlatten Wemser R aus L
    und keine Eigene Meinung haben WIKINGER ist VERLIEBT .
    Die Einzige Chance Die WIKINGER hat um sich entgültig von Roberts Forum zu distancieren,ohne Sich zu verlieben hätte Wikkinger bestimmt nie die NOTBREMSE gezogen ,da muß erst die LIEBE kommen .ist nur zu hoffen das er die CHANCE nutzt und merkt was wirklich wichtig im LEBEN IST .
    Also da kann man WIKKINGER nur zurufen .Mach lieber was schönes mit deiner großen liebe .als dir die ZEIT in Roberts Forum zu verplempern .
    Also weiter so WIKINGER mit deiner schreib BLOCKARDE !
    TJA ROBERT must Du nun mit einem 4 NICK selber dein FORUM zu MÜLLEN !
    WIKINGER HAT KEINE ZEIT MEHR
    Dank der liebe !HIHIHIHI

    AntwortenLöschen
  88. Verklärtheit 2011

    lol oder aber "Das stand glaube ich damals bei Robert im Gästebuch oder so". Der Beitrag war aber nicht von Robert selber. Das darf man gerne erwähnen. Aber keines der Punkte traf und trifft auf Roberts Forum zu! Aber es ist interessant zu sehen, wie weltfremd man sein Forum damals gesehen hat.

    http://s7.directupload.net/images/130426/s5nw68hi.jpg

    AntwortenLöschen
  89. Autsch Robert. Und das aus Deinem Munde?

    http://s14.directupload.net/images/130426/csonisdm.jpg

    Der Giftschrank hat noch viele weitere, nette Dinge in Gewahrsam. Demnächst mehr davon, wenn gewünscht.

    AntwortenLöschen
  90. EILMELDUNG2(breaking news2.0)
    DIE ERKRANKUNG DES DACHLATTEN R wird immer schlimmer!
    Am frühen Nachmittag kreisten mehrere Christoph 13 Hubschrauber über Lippstadt und Roberts Haus .
    Nach Außsagen mehrer Nachbarnn hat sich der Dachlatten Meister mit mehreren 3 und 4 NICKS in sein Radiokeller zurückgezogen .Und droht mit neu Anmeldung in seinem Forum mit dem 5 NICK FRONTALL 88
    Wenn er eingeliefert werden soll.
    Und mit Sprengung von BBR UND SVEN C:

    AntwortenLöschen
  91. @Anonym26. April 2013 00:46

    Also den Eindruck als Oberschlau wollte ich eigentlich nicht vermitteln und ich mümmel auch kein Popcorn wenn ich hier mal lese oder meine Meinung schreibe ...... denn dazu finde ich es doch zu ernst was hier abläuft !

    Ich wollte lediglich Kritik äußern an den miesen Komms welche in Fäkalsprache hier immer öfter stehen ! Wollte auch Niemanden angreifen sondern einfach nur darauf hinweisen .... genau wie du ... das es nix bringt immer wieder auf Robert seine provokanten Worte einzusteigen, denn nur so kann ich deine Zeilen auslegen !

    Was Robert betrifft mache ich mir auch meine Gedanken .... doch wage ich es nicht, so wie Du, hier eine Diagnose eines eventuellen Krankheitsbild zu stellen !
    Und wenn Deine Vermutung zutrifft, was den Gemütszustand Roberts betrifft ... dann wäre es doch nur empfehlenswert das die User welche meinen noch gesund zu sein ...... einen kranken Menschen in Ruhe lassen ! Eventuell findet Er so aus diesem vermeintlichen Loch raus !

    Einer muss doch mal den Anfang machen und wenn Robert dazu nicht in der Lage ist .... dann sollten es doch die tun die meinen sie sind besser als er !
    Der eigentliche Sinn meines Kommentars war es doch zu sagen das es nicht gut tut sich immer wieder mit negativen Gedanken und mit dem Feindbild Robert zu beschäftigen !
    Und obwohl ich dies hier alles nicht popcorn mümmelnd wahrnehme, habe ich doch einen gewissen Abstand und keine negativen Gedanken an Robert ..... auf Grund dessen das Robert mir nie etwas Böses antat !

    Du bist also der Meinung das ausgerechnet mein relativ sachlicher Kommentar und das ich hier mitlese mich zu Jemanden macht der an der eventuellen Paranoia von Robert mitschuldig ist ?
    Vielleicht hast du ja recht !......... doch dann frage ich mich nun was Du für eine Rolle bei dem Ganzen hier spielst .... da Du ebenfalls hier liest und schreibst ! oder möchtest Du nur das ICH hier nicht mehr lese bzw. schreibe ?
    Versteh meine Worte nicht als Provokation ..... es sind nur meine Gedanken die ich grad hier niederschreibe ....

    AntwortenLöschen
  92. Zumal redsoxboston doch geschworen hat, NIE mehr hier zu schreiben. Das hat ihr damals schon niemand geglaubt.
    Aber wenn sie Langeweile hat, dann tut sie das, was sie am Besten kann .... andere massregeln und anmachen.

    AntwortenLöschen
  93. AN ROBERT

    Am 14.04. hast Du in RDL gesagt, dass Buch wäre (Zitat) "so gut wie fertig" und hätte schon hunderte von Seiten. Nun sind 14 Tage vorbei und das Buch ist immer noch nicht auf dem Markt. Nicht mal vorbestellen kann man es bei Amazon!

    Was ist bloß los Robert?
    Wann kommt Dein Buch?

    AntwortenLöschen
  94. @redsoxboston
    Du kannst gerne Kritik üben an Robert, seinem Forum, dem Blog, dem BBU und was auch immer. Aber eines ist gewiss. Du tauchst immer da auf, wo gerade Zoff ist. Das konnte man die letzten Monate nun weiss Gott immer wieder beobachten.
    Ja, ich und viele Andere machen sich Gedanken über Robert und seine nachweislichen Lügen und über den Zustand, wenn man sich mit mehreren Personen unterhält, die nicht echt / real sind. Ganz egal ob in schriftlicher oder mündlicher Form. Ich weiss nicht, ob Du die Story aus 2009 überhaupt kennst (ich vermute mal eher nicht), denn dann wüsstest Du, was alles echt und was alles erlogen und erstunken ist!
    Meine Rolle ist die Rolle des Kommentators; vielleicht auch die Rolle des Aufklärers; vielleicht auch eine ganz andere.
    Möchtest Du Klarheit, Fakten und Tatsachen oder möchtest Du wie immer nur einfach mal in den Raum was posten, ohne was Gehaltvolles dabei abzugeben?
    Der Giftschrank wurde gerade erst geöffnet. Es kommen sicherlich noch viele Dinge an das Tageslicht, die Robert so sicherlich nicht mehr sehen möchte, aber zu sehen bekommt, wenn er meint, er müsse in seinen Radiosendungen immer und immer wieder anfangen, Leute zu belästigen und beleidigen!
    Warum Du, liebe rote Socke nun hier wieder auftauchst, obwohl Du doch gar nicht mehr schreiben wolltest, das weisst nur Du. ^^

    AntwortenLöschen
  95. schön das einer auf redbtooxbosten Antwortet ,anstt überhaupt nicht drauf zu reagieren ,nun haben wir den Salat 1 schreibt sie hier dann weiter dünschiß,und man beschäftigt sich mit ihr ,und das is was sie will ,
    Und bezwecken will.einfach nich beachten .
    Ob die was schreib hier weil wo anders keiner mehr was von ihr wissen will ist ihr problem .die will doch nur schlechte stimmung reinbringen und nebenschauplätze aufmachen .,,Hau ab redbotxoxsten ,und halt dich an dein versprechen hier nie mehr HIER,zu schreiben ,aber du bist halt der 2 robert .

    AntwortenLöschen
  96. Gutemiene so jetzt beschäftige ich mich mit Dir !
    Ich hab hier jetzt lang genug deine Scheise gelesen.
    !
    Meld dich bei ROBERT AN und laber hier nicht so ein dünschiß,das will keiner hören ich kenne dich nich was Du für Probleme mit Robert hattest ,hoffentlich hat er dich schön verbal DURCHGEFICKT damals
    DU hast doch nicht mehr alle LATTEN AM ZAUN !
    WAS du bist oder nicht interessiert hier keine Sau und auch nicht deine MEINUNG
    du Darmparasit .
    Hier hat keiner Roberts FAMILIE BELEIDIGT lese mal den TEXT DEN ICH GESCHRIEBEN HABE RICHTIG .
    Aber ab jetzt kümmer ich mich um dich !Du dum dum geschoß.

    AntwortenLöschen
  97. Wie gut, daß man Roberts "Wahrheiten" von damals und heute vergleichen kann.
    Roberts Paranoia 2011

    http://s14.directupload.net/images/130427/7yd66862.jpg

    Da würden mir direkt ein paar Fragen einfallen.
    Wer sind denn Deine Feinde und warum sind sie Deine Feinde?
    Wie definierst Du Feinde? Und warum haut der Satz von damals nicht mit dem hin, was Du just wieder (mal) abgeliefert hast im Radio und Forum?

    Robert. Mal ehrlich. Möchtest Du das Spiel wirklich so weiterspielen? Du schreist in die Welt raus, wie böse man Dir mitspielt und hälst Dich selber aber nicht mal im geringsten an die Spielregeln?
    Wenn Du Dir die Sätze von damals nochmals durchliest und mit heute vergleichst, wer wirklich der Stinkstiefel ist. Fällt Dir da nicht ein daß Du Dir permanent widersprichst?
    Wer hat in den letzen Wochen Ruhe gegeben und wer hat hier wieder den Frieden gestört? "Wir" oder "Du"?

    AntwortenLöschen
  98. Robert gab 2009 selber an, daß er "Paranoia" hat. Vielleicht sollte unsere rote Socke einfach mal seine alten Beiträge lesen um zu verstehen, worum es überhaupt geht!

    http://s14.directupload.net/images/130427/a393kbfu.jpg

    AntwortenLöschen
  99. Auch im Jahre 2009 haben User bemerkt, um was es Robert geht bzw. nicht geht. Stories ausdenken kann er sicher offenbar ganz gut. Nur frage ich mich bis heute, was er nun eigentlich überhaupt will von uns, den Internetusern?

    http://s1.directupload.net/images/130427/25vojui6.jpg

    AntwortenLöschen
  100. Jetzt verstehe ich es. Robert wollte und will nur Spass. Was ne Spasskanone, unser Robben. Hätt ich jetzt nich für möchlich gehalten! Die ganzen Beleidigungen in Forum und Radio waren alle sowas von spassich, ich hätts wissen müssen!

    Aber bereits 2009 stellte man ihm schon die Frage, was er nun eigentlich will.

    http://s1.directupload.net/images/130427/66hgsg34.jpg

    AntwortenLöschen
  101. Es ist komisch. Robert betitelt sich selber als Paranoid, schreibt mit mehreren Nicks in seinem Forum, sieht immer und überall die Gefahr lauern, beleidigt andere Menschen, belügt die halbe Welt, bezeichnet andere Leute als Stalker, Faker, Hacker und was auch immer und wundert sich, wenn man ihm Dinge vorwirft, die er sich selber zuzuschreiben hat?
    Robert. Wie war das doch gleich mit dem Wolf und dem Hütejungen? Mir ist es schnuppe, ob Du Dich mit 10 weiteren Deiner Nicks unterhälst. Deine Lügen, Unwahrheiten und Vorwürfe gegen Andere wirst Du irgendwann alle beweisen müssen!

    http://s7.directupload.net/images/130427/vh36deow.jpg

    AntwortenLöschen
  102. Bereits 2009 haben User festgestellt, daß Robert es selber ist, der das Thema "BBR" und "frontal88" immer wieder anheizt. Nun sollte man meinen, das hat sich im Jahre 2013 geändert. Wir alle wissen ja, nein, nix hat sich geändert. Im Gegenteil!

    http://s7.directupload.net/images/130427/fndwnnqp.jpg

    AntwortenLöschen
  103. Zum Schluss für heute "wie es angefangen hat"
    Ich lass diesen Wirrwarr mal komplett unkommentiert. Lest einfach selbst...
    Wer jetzt noch meint, alle Anderen sind schuld an Roberts Ausrastern in Radio und Forum, der hat wirklich nix verstanden!

    http://s1.directupload.net/images/130427/fmazcrmz.jpg

    AntwortenLöschen
  104. Weiß Robert eigentlich, daß seine Gegner auch ein Buch veröffentlichen werden?
    Titel "Der Forenhammer" mit Exklusivberichten aus der Feder von Robert. Da schaffen wir locker 1000 Seiten. Ich kommentiere dann jede einzelne Story. :)

    AntwortenLöschen
  105. Hier der endgültige Beweis, daß der damalige Admin "para" Robert war. Robert begeht dabei immer wieder die gleichen Fehler. Wie auch bei Para hat er bei Ammelie dem sog. "Faker" Adminrechte verpasst. Nun fragt man sich. Ist Robert wirklich so naiv oder will er uns immer noch weißmachen, daß User sein Forum laufend hacken und ihm dann den Adminposten wegnehmen wollen? Warum ist Robert aktuell kein Admin? Die Wegnahme ergibt dazu keinen Sinn, da man als Foreneigner immer die höchsten Rechte hat und man sich diese somit immer vergeben kann; es sei denn, man löscht das Forum, was er ja auch zig mal machen wollte und uns selbst da für dumm verkaufen wollte (selbst das konnte man ihm nachweisen anhand der Forensoftware und des eigenen Softwareforums). Der Mann ist selbst zum faken zu blöde!

    http://s1.directupload.net/images/130427/6k4oa5ph.jpg

    Mal ehrlich. Robert würde doch nie einem Fakenick, welcher nicht von ihm ist, Adminrechte vergeben. Und wenn wirklich ihn gehackt hätte, warum schmeisst Robert den nicht raus, wo er immer noch die höchsten Rechte hat?
    Daß Robert "para" war und "Ammelie" ist, ist doch mehr als eindeutig. Da muss sich Robert nicht noch verstecken, merkt doch eh jeder, daß Robert uns alle für dumm verkaufen will und sich für äußerst schlau hält. Schade, daß er auch seine letzten Foristen somit komplett verarscht. Als Dankeschön sollten diese ihm mal richtig in den Arsch treten für seine Nickfakereien rund um Ammelie, goldman, Kacksack und Co. und ihm mal die Meinung geigen!

    AntwortenLöschen
  106. Offenbar hat ein Kater Carlo bereits Anfang 2012 bei Robert schon eine besondere Rolle gespielt.

    http://s1.directupload.net/images/130427/ycyznqjf.jpg

    Wie dumm nur. Robert verrät sich aber auch immer wieder selbst. ^^

    AntwortenLöschen
  107. Robert und sein Forum wird also angegriffen - irgendwann 2012.
    Auch will er Ruhe und will niemanden durch öffentliche Threads füttern.
    Was war das neulich mit dem Kacksack, Robert?
    Ich sage Dir, Du wirst Dich an Deinen eigenen Aussagen messen müssen!
    Deine Aussagen von damals und Dein Handeln von heute lassen nicht viel Interpretationsspielraum zu! Musst Du doch selber zugeben, oder?

    http://s14.directupload.net/images/130428/oag57vlx.jpg

    Meine Frage. Wäre es nicht sinnvoller, sich einfach mal daran zu halten, was Du der ganzen Welt versprochen hast?
    Wenn Du Ruhe willst, warum meldest Du Dich mit Deinem Alter Ego und fängst wieder an die halbe Internetwelt mit Deinem Driss zu nerven und zu belästigen? Warum gibst Du in Deinem öffentlichen Radio nicht einfach Ruhe und beleidigst wieder ohne Ende Leute?

    AntwortenLöschen
  108. Auch diese Aussage von Robert hat er nie nachgewiesen und bewiesen. Diese Aussage mit "Familie terrorisieren und stalken" steht bis heute im Raum. Angeblich sollen da ganz bestimmte User dran beteiligt sein (hier schreibt er sogar ALLE)!
    Okay, Robert meinte ja immer. Nicks kann man ohne Ende beleidigen und stalken. Nur ihn darf man nicht kritisieren. Auch haben seine User niemals nicht ausgeteilt und Andere verdächtigt dem Robert Böses anzutun. Haben so rein gar nicht zufällig Zündstoff dem Robert geliefert. So manche Person ist immer noch in seinem Forum zugegen! Wie ich hörte, hat Robert in seiner letzten öffentlichen Radiosendung auch wieder ausgeteilt und beleidigt.

    http://s7.directupload.net/images/130428/bjbv4msh.jpg

    All diese Dinge stehen im Raum und wollen durch Robert gar nicht aufgeklärt werden! Und das seit 2009!

    Ist er nun eine Hohlbratze? Na, ich werde Robert nicht beleidigen. Das gehört sich nicht. Ich werde ihn aber mit seinen eigenen Aussagen konfrontieren!

    AntwortenLöschen
  109. Robert darf lügen, beleidigen, verleumden was das Zeug hält. "Es sind ja nur Nicks" sagt er. Von Netiquette hat er scheinbar noch nie was gehört. "Es sind ja nur Nicks". Ich finde das nicht witzig. Robert rechte Gesinnung unterstellen. Mache ich nicht. Robert beleidigen. Mache ich nicht. Robert die Krätze wünschen. Mache ich nicht. Robert als asoziales Suspekt zu bezeichnen. Mache ich nicht.
    Aber vieles von dem, was Robert bei seinen Gegenübern bemängelt , macht er selber.
    Beleidigen, verleumden, verunglimpfen, hetzen, lügen und und und. Aber "Es sind ja nur Nicks".

    http://s14.directupload.net/images/130428/qfak5bvh.jpg

    Robert mit seinen Aussagen zu konfrontieren ist leider eine Grenze, die man ihm setzen muss! Traurig. Ist aber so. Ich habe auch anderes zu tun. Aber so ist es eben, wenn man sich Tag für Tag und Woche für Woche Robert seinen Driss, seine Lügen und seinen Wirrwarr antut und wohl antun muss(man weiß leider nie, wann Robert es auf die Spitze treibt). Irgendwann muss man dem Mann seine Grenzen ziehen. Und diese werden immer enger gesteckt werden, Robert.

    AntwortenLöschen
  110. Wie so immer sind es bei Robert leere Versprechungen.
    Sein Forum und Radio wollte er wie oft löschen?
    Was dabei nicht ganz koscher war ist die Info, daß es "noch ein paar Tage dauern kann, bis es abgeschaltet wird". Er hat es wohl damit begründet, daß die Forensoftware sowas nicht kann oder forumieren, der Hoster, es nicht eher kann und schafft. Auf jeden Fall war es (mal wieder) nicht seine Schuld.

    http://s1.directupload.net/images/130428/owfsaz97.jpg

    Forumieren gibt sogar Hilfestellung zum Löschen eines Boards über die FAQ

    http://hilfe.forumieren.com/t26590-ein-forum-loschen-wie-mache-ich-das

    Selbst bei so einfach nachzuweisenden Dingen hat Robert (erneut) seine eigenen User angelogen!

    http://s14.directupload.net/images/130428/t7g9fjp5.jpg

    Wenn es doch nur so wäre, Robert. Leider muss man Dich auch hier wieder zitieren, da Du ja immer meinst, die Anderen wären schuld.

    AntwortenLöschen
  111. Robert und seine Admins.
    Also. Wie stellten ja fest. Robert fühlt sich verfolgt, gestalkt und gehackt. Sagt er auch immer wieder in seinem Radio (und erwähnt es sicher bis heute in seinem Forum).

    Nun haben wir neben Para, Amellie noch einen dritten Admin namens eberg gehabt, der zweifelsfrei Admin bei Robert im Forum war, aber keiner genau wusste, wer dieser User überhaupt ist / war.
    Ist es nicht komisch, daß all die Admins nach und nach immer wieder verschwanden (waren gar "Faker" wie Robert sie bezeichnet hat).
    Robert. Ich meine. Mir soll es egal sein. Von mir aus lege noch 10 Admins an, die Du dann, wenn sie aufgedeckt worden sind, mit fadenscheinigen Begründungen wieder löschst. Verballhorne aber doch nicht immer wieder Deine (Noch)user, die aufgrund dessen immer weniger werden. BVB-Fan (wenn er ein echter User war), hat also nicht ganz umsonst hinterfragt und Du hast ihn nicht umsonst rausgeschmissen aus Deinem Forum. Das war doch Beweis genug!
    btw. Ist Amellie eigentlich noch Admin bei Dir im Board?

    http://s14.directupload.net/images/130428/33np7a5r.jpg

    Robert. Wen willst Du noch verkohlen mit Deinen Hirngespinsten, daß fremde User Admins bei Dir waren und sie Dir Adminrechte genommen haben (zumal Du ja immer zugegen warst und denen nie die Rechte zurückgenommen hast)? Das wird nie und nimmer passieren, da Du nie im Leben Deinen Adminposten in Deinem Forum abgeben wirst. Und ehrlich gesagt will auch kein Mensch auf der Welt Admin in Deinem Forum sein! Kapier das endlich mal!

    AntwortenLöschen
  112. Langsam denke ich, Robert Ahlers ist noch ein größerer Lügner als ich bisher dachte. Wenn ich hier lese was alles in seinem Forum sein Fake-nick von ihm selbst war, ja, gibt es dort überhaupt noch echte Menschen oder ist alles Fake?

    Zumachen wird Robert Ahlers sein Forum nie! Es ist das letzte was er in seinem ärmlichen Leben hat und woran er sich festhalten kann.

    AntwortenLöschen
  113. macht jetzt "SVEN" hier allein die Kommentare ???

    (zumindest hat er RECHT !)

    danke Dir, für die ganzen Up´s !


    AntwortenLöschen
  114. Wo bitte ist hier Zoff ?...ich seh hier kein Zoff .... hier seid euch doch immmer einig bei dem ganzen Theater um die Person Robert !
    Sagt doch einfach klar und deutlich das ihr Drei unter euch sein wollt und auch eine andere Meinung nicht lesen möchtet !
    Woran kann ich eigentlich erkennen das diese Bruchstücke von irgenwelchen PNs oder Forumgeschreibsel aus der Feder von Robert stammen ?
    Ich wurde auch u.a. per Skype belästigt ...... allerdings nicht von Robert !! ....und man versuchte mich zu beinflußen ! Da ich aber damals zu wenig vertraut war mit der Thematik und außerdem ne eigne Meinung habe, war ich diesen RDL-Usern welche sich nur bei mir auskotzen wollten nicht von Nutzen ...... somit erledigte sich ,Gott sei es gedankt, die Sache von selbst !

    Na dann kocht mal euer Süppchen weiter .... ich behalte es mir vor hier zu schreiben wenn ich persönlich angequatscht werde oder denke etwas äußern zu müssen !
    Ein Verbot hier zu schreiben akzeptiere ich nur von dem Seitenbetreiber..... denn er alleine hat hier Hausrecht .... und alle anderen können mich am unteren Teil meiner Wirbelsäule lecken !!
    Schöne Grüße auch ....
    ach ja .... warum geht ihr eigentlich nicht gerichtlich gegen Robert vor wenn er so einen irreparablen Schaden hinterlassen hat ?
    Und entschuldigt das ich Euch nicht mit euren Nicknamen direkt ansprechen kann ......da ihr euch ja unter dem Mäntelchen der Anonymität versteckt !
    Nur wenige haben hier den Arsch in der Hose sich erkennen zu geben ..... aber kein Problem damit Andere mit Namen zu nennen und zu drohen !

    AntwortenLöschen
  115. Sorry .. Nachtrag ! meine natürlich das die welche meist anonym schreiben kein Problem damit haben andere namentlich zu benennen und anzukacken !! wünsch allen trotzdem nen schönen enspannten Maifeiertag !!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Herr Robert Ahlers,
    Hallo Fans,

    ich finde es richtig super, dass ihr Robert so bei seiner Bucharbeit unterstützt und euch die Mühe macht für sein Buch alte Zitate von ihm aus dem Internetz heraus zu suchen. Das sind ja zeitgeschichtliche Dokumente die ihr da zusammen sammelt. Echt super. So wird das Buch sicher noch dicker und interessanter. Hoffentlich ist es bald fertig.

    Bitte Robert, hau in die Tasten, ich kann es kaum noch erwarten.

    Mfg

    AntwortenLöschen
  117. Liebe rote Socke.
    Du hast nun endgültig bewiesen, daß Du vom Thema genau Null Ahnung hast und hier bist, weil es Dir um reinen Zoff geht!
    Denn hättest Du Ahnung, wüsstest Du, daß alle die Snippets Originalzitate von Robert bzw. von Usern sind, u.a. aus dem Jahre 2009.
    Robert weiss dieses auch ganz genau. Es sei denn, er kann wirklich nicht mehr zwischen Phantasie und Wirklichkeit unterscheiden!
    Würde es Dir irgendwas bringen, wenn ich das Komplettposting als Screenshot reinbringe? Also Screenshot mit Datum, wann Robert seine
    glorreichen Texte gepostet hat sowie sein damaliges Avatar? Du hättest dann immer noch keine Ahnung, worum es überhaupt geht.
    Du kannst ihn aber gerne selber fragen, ob er möchte, dass ich seine Postings ungeschwärzt einstellen soll (sie waren eh öffentlich und somit hat sie jeder sehen können, der wollte).
    Meinst Du wirklich, ich bastele mir hier was zusammen (jo, ich hab auch nix zu tun und schreibe absichtlich ohne Ende Fehler und drissiere mir einen ab) und würde Robert somit Futter geben?
    Merkst Du nicht, daß Du hier gar nicht gefragt bist bei dem Thema? Robert hätte ausserdem schon längst interveniert, wenn ich hier Lügen verbreiten würde. Du müsstest den guten Mann doch so langsam kennen. ;)

    Du fragst, warum niemand gegen ihn vorgeht? Kann ich Dir sagen. Nicht wir sind es, die lügen, Unwahrheiten behaupten und verleumden!
    Wenn Robert für all seine Aussagen Beweise hat, dann soll er doch gegen uns vorgehen! Auch will er immer noch von seinen Kritikern
    "Klardaten" haben und keiner weiss, was er damit anstellen will / wird, wenn er diese bekommen hat!
    Er muss sich schon selber die Mühe machen und die Leute anzeigen, wo er meint, er würde terrorisiert, gestalked werden usw. usf.
    Und weisst Du, warum er es nicht kann und macht? Weil der gute Mann für seine Lügen genau null Beweise hat. Die kann er auch nicht
    haben, weil alle seine Behauptungen der Phantasie entspringen! Und er weiss ganz genau, daß er haushoch verlieren würde, würde er versuchen hier den
    Oberschlauen zu mimen!

    Liebe rote socke.
    Das war es von meiner Seite aus. Entweder Du bist ernsthaft an einer Aufklärung interessiert, dann unterlasse Deine Sinnlospostings oder trolle

    Dich. Meine Beobachtungen gegen Dich in den letzten Monaten beweisen nun das, was Du hier wunderbar wieder abgelassen hast. Du suchst ähnlich
    wie Robert den Zoff und bist immer da, wo Du meinst, es gäbe was. War ja in einem and. Forum vor kurzen nicht anders, richtig? Nur da konntest
    Du kein Fuß fassen, war ja auch eh zu spät, da bereits alles geklärt war. :)

    btw. Du heisst doch mit echtem Namen auch nicht "redsox". Ob ich nun "anonym" oder "xyz" heisse, kann Dir doch ganz egal sein.
    Mir geht es vor allem um Richtigstellung und um Klarstellung. Dir geht es genau um was?

    Du kannst natürlich auch Roberts Alter Ego Amellie fragen, oder Kacksack oder oder oder. ;)
    Die foppen sich momentan in seinem Forum gegenseitig und machen nun auf "Kleinkindphase"...^^

    AntwortenLöschen
  118. "one year ago - ein Jahr wie eine Ewigkeit" besang einmal Falco in "Jeanny 2" seine Rückkehr.

    "one year ago" - Ein Jahr her ist es, als Robert sein "formal zues" Forum wiedereröffnet hat.

    Ich muss gestehen. Falcos Rückkehr wäre mir lieber gewesen (Gott hab ihn selig).

    http://s1.directupload.net/images/130501/jxlsnucn.jpg

    AntwortenLöschen
  119. Ich kann verkünden, daß das Cover unseres Buches "Der Forenhammer" bereits fertig ist. :)

    Das Buch zu füllen und zu veröffentlichen dürfte ein Klacks sein. Natürlich ist ein ganz spezieller Internetuser die Hauptperson - inklusive seiner ganzen Aussagen. Und ich weiss, es wird sich gut verkaufen! ^^

    http://s1.directupload.net/images/130502/alug8glv.jpg

    AntwortenLöschen
  120. Weltexklusiv kann ich bekannt geben, daß bereits das Vorwort sowie die ersten 2 Seiten vom Buch "Der Forenhammer" fertig sind.
    Hier das aktuelle Inhaltsverzeichnis, das Vorwort und das erste Kapitel.
    Viel Spaß beim Lesen.

    http://s7.directupload.net/images/130502/pop3s3e9.jpg

    http://s14.directupload.net/images/130502/7rv5jmgl.jpg

    http://s7.directupload.net/images/130502/h476tghc.jpg

    http://s1.directupload.net/images/130502/e5xplzjl.jpg

    AntwortenLöschen
  121. trulla 25. April 2013 13:48 fragt:
    "Welchen Grund sollte BB-Radio haben ausgerechnet Robert absichtlich falsch(!) zu beschuldigen, wo er doch so ein gern gesehener, beliebter und häufiger Talker im BB-Radio war? Diese Frage stellt sich doch zwangsläufig, ich habe aber nichts dazu gefunden. Hat Robert mal etwas dazu gesagt?"

    Antwort: BBR hatte keinen Grund dazu. Und ja, Robert hat dazu mal etwas gesagt. Erst hat er behauptet einen Trojaner auf seinem Rechner zu haben, mit dem er ferngesteuert wurde. Dann hat er behauptet, dass jemand sich in sein W-Lan gehackt hat. Dann hat er behauptet, dass Alex die Geschichte erfunden hat um sich bei Marcel einzuschleimen und ihn in eine Sendung zu bekommen. Das kann aber nicht stimmen, weil Marcel schon in der Sendung war, Robert hat ja sogar angerufen und mit Marcel gesprochen.

    Anonym 27. April 2013 15:43 schießt gegen Gutemiene:

    Antwort: Du hast offensichtlich keinen Schimmer von der Tatsache, dass Gutemiene wahrscheinlich eine von der handvoll ist, die am meisten und am längsten Grund hätten Robert zu hassen bis aufs Messer. Sie nicht mögen ist eine Sache, ihr die gemeinsame Geschichte mit Robert deswegen absprechen ist aber nicht drin. Sie derart unter der Gürtellinie anzugehen wäre eines Roberts würdig, aber keinem, der den "Dachlattenheiner" ansatzweise durchschaut hat! Die Familiensache war übrigens gar nicht auf dich bezogen, sondern auf die etwas seltsame Forscherfrage nach Namen von Frau und Söhnen (so hab ich das verstanden, mit solchen Infos kann man nichts Gutes im Schild führen, siehe Robert mit seiner Datensammlung!). Die inständige Bitte: bleibt auf dem gemeinsamen Teppich und zerhackt euch nicht untereinander.

    redsoxboston 30. April 2013 11:59 fragt:
    "warum geht ihr eigentlich nicht gerichtlich gegen Robert vor wenn er so einen irreparablen Schaden hinterlassen hat ?"

    Antwort: Ich für meinen Teil wehre mich genauso gegen Robert wie er mich anpisst: anonym und per Internet. Echtes Leben und Familie gehört nicht in so einen Internetzoff rein, er bekommt von mir nur 1:1 zurück was er austeilt. Nur lasse ich Drohungen weg, die er gerne austeilt. Was ich dir aber mal sagen möchte: deine Art und Weise ist extrem unangenehm, eine Meinung derart penetrant zu vertreten, die du dir anscheinend eher im Losverfahren als durch echte Erfahrung und Infos gebildet hast. Einerseits schreibst du selbst immer, dass du keine Ahnung hast, andererseits verhältst du dich als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und versucht andere auch noch zu belehren, was sie besser tun oder lassen sollten. Sorry, kommt unterm Strich leider extrem unangenehm rüber.

    Und an unseren liebenswerten Textausschnittposter:
    Danke! Danke, danke, danke! Da kommen Perlen zum Vorschein, die ich noch gar nicht kenne. Oder schon lange vergessen hatte. Oder verdrängt. Kater Carlo war übrigens auch schon 2009 Thema, ich sach nur abgedreht *flööööt* Oberhuhn-Luna ist die Mutter aller Admin-Nebennicks seit mindestens 2007. Man waren das Zeiten!

    AntwortenLöschen
  122. @Konfuzius
    So sieht es aus. Wobei es einen Kater Karlo gab und einen Kater Carlo. Der eine Kater hatte aber nix mit dem anderen zu tun. :D

    Zur Analyse über unsere rote Socke.
    Perfekte Analyse. Eine Person, die immer da ist, wo es Zoff gibt. Auch eine Person, die aus einer bestimmten (Foren)Ecke kommt, wo noch viele Andere herkamen um Robert zu verballhornen.
    Ich weiss auch nicht, warum Robert in bestimmten Personen den Teufel sieht und bei anderen Personen nicht (wobei es da offensichtlich ist).

    Zu den Textausschnitten
    Natürlich kann ich noch mehr liefern (und das würde ihn komplett "vernichten"). Aber ich denke. Robert sollte verstanden haben, worum es geht. Wenn er meint, er müsse weiter gegen Andere so austeilen, wie er es bisher getan hat, dann wird die "Büchse der Pandora" mal etwas weiter geöffnet! Dann werden die Passagen aber nicht (mehr) geschwärzt und wir werden die Postings mal komplett reinstellen!

    AntwortenLöschen
  123. @ Konfuzius

    Dankeschoen. Alles richtig erkannt. Da Leute wie Du hier schreiben, schreibe ich auch dann und wann. Schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  124. @ Konfuzius
    Redsox ist immer da wo Zoff ist ??? ....... laut Wiki steht das für Zoff !

    Zoff steht für:

    einen offenen Streit
    Tabaksorte aus dem Hause Pöschl Tabak
    Zoff (Band), Musikgruppe Zoff
    Zoff (Film)

    was bedeuten würde das Ihr Euch schon gezofft habt bevor ich hier überhaupt etwas schrieb ? ... was aber nicht der Fall war ! Wenn man auf einen Text reagiert bedeutet das für Euch Zoff ? ich versteh das nicht ..... auch hab ich Niemanden belehrt indem ich mein Unverständniss darüber zum Ausdruck brachte wie man sich über diesen langen Zeitraum immer noch mit dem Thema beschäftigen kann !
    Wenn ihr meine Komms mal ohne Vorverurteilung genauer lesen würdet .... da steht das ich DAMALS nicht wußte worum es geht bei dem Zoff .... seither habe ich soviel Infos zu dem Thema erhalten .... ohne das ich darum bat, das auch ich eine kleine Broschüre rausbringen könnte wenn ich die ganzen PNs und E.Mails hervorkrame und kopieren würde!
    Okay du hast mir nun eine Frage beantwortet ..... finde ich gut ..... die Analyse meiner Person hättest Du Dir aber verkneifen können ! Denn das wäre Freud seine Aufgabe gewesen !

    Die ordinären Worte und Beleidigungen in dem Angriff auf Gutemiene haben keinen Protest hervorgerufen bis Du endlich reagiert hast ! ... aber Redsox die es wagte Fragen zu stellen und ihre Sicht der Dinge darzulegen wird sofort beschimpft und als zweiter Robert bezeichnet!

    @ Gutemiene das Du Dich der Meinung über meine Person anschließt erstaunt mich etwas ... wo Du doch auch ein Freigeist bist und deine Meinung äußerst selbst wenn sie nicht der Mehrheit entspricht ! Schade ... aber passt schon .....

    AntwortenLöschen
  125. @rote socke
    Hast Du nun was zum Thema beizutragen oder nicht?

    Da Du ja neulich schon mit Unkenntnis geglänzt hast, wäre es sicher ganz hilfreich wenn Du uns an Deinen Sammlungen teilhaben lässt.

    Wenn ja, dann her damit.
    Wenn nein, dann unterlasse doch bitte die SPAMs und das Geflame hier im Blog. Der Blog ist nicht für Dich zur Selbstdarstellung da.

    AntwortenLöschen
  126. @ redsoxboston

    Den Absatz zu Deiner Person habe ich ueberlesen, der ist im Zusammenhang mit diesem Blog fuer mich irrelevant, da mir redsoxboston nie begegnet ist. In der CW verwendest Du einen anderen Nick und bist nicht negativ in Erscheinung getreten.
    Was ich aber nicht verstehe ist Folgendes: Du hast nichts mit Herrn A. aus L. zu tun und interessierst Dich auch nicht fuer alles Vorgefallene. Warum also willst Du jetzt noch irgendwelche Informationen von Betroffenen? Es gibt kluge Fragen, aber auch dumme. Und die Deine nach einer gerichtlichen Klaerung ist dumm - mit Verlaub.

    AntwortenLöschen
  127. @rote Socke oder sollte ich sagen Ms. A.F.F.?

    Du siehst. Auch drüben bekommst Du auf die Mütze, weil Du versuchst Unfrieden zu stiften. Dir glaubt keiner mehr, weil jeder sehen kann, wie Du versuchst überall reinzukommen um dann Unfrieden zu stiften! Im Dezember, das hat leider nicht geklappt...

    Vanessa schreibt zwar was über die "Hetzer im Blog", da sie offenbar genauso wenig Ahnung wie Du hat über Herrn R.; aber zumindest schnallt sie noch, daß Du einfach n Fake bist!

    AntwortenLöschen
  128. In eigener Sache.

    Daß T. uns nun den Robert macht, finde ich schon etwas befremdlich, vor allem unter der Prämisse, daß T. ganz nach des anderen "Admins" Art sich als Superadmin ausgibt (unsere SPAM-Super-Queen samson kann man ja eh nicht ernst nehmen) in seiner "Argumentationskette".

    Da veröffentlicht ein Admin namens T. private Dinge wie PNs und macht just in seinem Forum den Oberschlauen und will der halben Welt zu verstehen geben, wie gerecht und fair er doch im Umgang mit seinen Usern ist. Nur dumm, habe ich es am eigenen Leib selber erlebt, wie fair, korrekt und toll T. ist. So nach dem Motto: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan... in Sachen KC und kann nun abdanken". Nur doof, was er hier schreibt von wegen "Vorwarnungen etc. bla bla" hat der gute Man null, nada, niente eingehalten. Im Gegenteil. Er waltet wie die Axt im Forenwald wie damals ein anderer "Admin" in einem and. Forum.

    Daß T. offenbar selber nicht weiß, was er da schreibt, ist vielleicht auch dem Umstand zu verdanken, daß er die letzte Zeit wohl kaum im Forum war und samson die Drecksarbeit hat machen lassen. Dabei ist unser Möchtergernadmin samson so begnadet, daß er selbst den Knopp für seine SPAM-Bots nicht findet. Herrje. Schenkt den Beiden doch mal n Buch nach dem Motto "Lieber schlecht geklaut als sich selber komplett zum Deppen zu machen"!

    Zitat T.: "Sperrungen als "einfacher Weg"? Nicht so wirklich. Natürlich gibt es gewisse Vorwarnungen. Die bekommt man als User nicht immer so mit. Das passiert z.B. per PN oder einfach in Threads, in denen man es nicht gelesen hat."

    Hust, Herr T. Deine Texte sind wie damals kompletter Dünnschiss, Wirrwarr und gänzlich der Phantasie entsprungen und einfach nur selten dumm, wenn man was klarstellen will!
    Anstatt zuzugeben, daß Du einfach kein Bock auf Dein Forum hast und Du es nicht im Griff hast, gibst Du ähnlich wie ein anderer Herr die Schuld ab. Natürlich gibst Du Dich lieber mit Kroppzeug ab, anstatt kritische User zuzulassen! Natürlich argumentierst Du wie ein anderer "Admin", weil, ist ja immer einfacher, als mal zuzugeben, daß andere User Recht haben in der Einschätzung über Dein Forum.

    Da lässt Du Dir das Forum von solchen Leuten wie redsox zuscheissen; schnallst aber auch gar nix und markierst die dicke Wurst im Thread, der ganz gezielt hervorgeholt wurde. Dann kommt Dein Oberlehrer Samson und denkt, er wäre durch seine grenzdebilen Postings der Superstar in Deinem Forum und mischt nochmal kräftig mit im Topf, damit es nicht so auffällt, was ihr beide für einen Kappes schreibt.

    Ebenso wie ein anderer "Admin" sieht T. die Schuld an den "polarisierenden Themen wie BB und Co.", daß momentan tote Hose ist.
    T., Du hast wirklich keine Ahnung von Menschen, Gruppierungen und Themen, oder? Mich wundert, daß Du Forum, Twitter, Facebook und was auch immer offen hast. Geht es Dir überhaupt um konträre Meinungen oder ganz wie ein anderer Herr nicht eher um Deine eigene Eitelkeit? Hits sind mehr Wert als (kritische) Äußerungen? "Daumen hoch" mehr Wert als eine gesunde Mischung von Usern unterschiedlicher Couleur? Eine Themenvielfalt bringt nix, wenn Du wichtige User(innen) aussperrst und Du nur noch einen Einheitsbrei hast!
    Dein Forum geht immer mehr den Bach runter, weil Du einfachste Mechanismen in Bezug auf Mensch, Internet und Kommunikation nicht verstehst und Du Dich mit Deinen "Ansagen" mehr zum Hanswurst der Nation machst und gemacht hast als Du vielleicht denkst.
    Leute wie redsox und Vanessa heizen immer schön ein (DAS) Thema an und befeuern es, wenn es zu ruhig geworden ist. Du schnallst ähnlich wie ein gewisser Herr gar nix, weil Du Dich offenbar einfach einen Dreck für Menschen interessierst!
    Selbst von Aussen sieht man, daß Du nix im Griff hast und hier lamentierst, anstatt mal auf die Probleme wirklich einzugehen!

    Admins, die die einfachsten Regeln des Datenschutzes nicht mal beherrschen, sollten sowieso das Forum dicht machen!

    In diesem Sinne.

    AntwortenLöschen
  129. Immer wieder toll zu lesen, wie die rote Socke überall durchleuchtet wird und in jedem Forum ihre Intrigen verbreitet und Unruhe stiftet. Ist ein Forum geschafft, nimmt sie sich das Nächste vor.
    Kann es sein, dass es an ihrer Vergangenheit liegt? Arme Socke, nimm mal allen Mut zusammen und geh wieder vor die Tür, damit du in deiner Einsamkeit nicht noch mehr verbitterst.
    Gut gemeinter Rat!

    AntwortenLöschen
  130. "Ich mag hier nicht die Struktur der Datenbank erklären, das geht mir zu weit."

    T. sollte sich mal mit dem Thema "Datenbank Reorg" auseinandersetzen.

    AntwortenLöschen
  131. @Anonym 9. Mai 2013 08:12
    Coool ... jetzt wirds spannend erzähl mal ... wat hat der User rote Socke fürne Vergangenheit ? weißt du mehr ? Hier kannste ruhig schreiben .... ist moralisch zwar nicht vertretbar aber ich steh auf Klatsch und Tratsch ! Wer nicht ? *zwinker*
    Hat der oder die auch wat mit Robert zu tun ? Weißt du mein Nickname ins Deutsche übersetzt bedeutet rote Socken Boston <<< das ist son Baseballclub in Boston/USA .. vielleicht ist der User auch ein Baseballfan ? Mich kannst ja nicht meinen sonst würdest Du ja redsoxboston schreiben ?!

    Jetzt hab ich schon auf den zwei Blogs wo ich angemeldet bin gesucht wie verrückt ... ich finde diesen User Rote Socke einfach nicht ! das muss ja ein genauso schlimmer Finger wie ich sein .... boaahhh ! Agiert der nur im Underground .... ist ja heftig !

    Also erzähl mal bisken wat von dem ... und vor was fürne Tür soll der treten ? ist der eingesperrt oder so ???
    Du sprichst in Rätseln ..... aber scheinst mit ihm vertraut zu sein ..... hast also private Infos für uns ?... also mich würde das schon interessieren ! Kann ja sein das mich hier Manche verwechseln mit der oder dem und deshalb immer so mit mir schimpfen ?
    Vielleicht kann man diese rote Socke mal so richtig mobben ? .... Natürlich nicht hier auf RDL Info .... hier gehts ja um Robert und seinem Blog oder Forum ,Radio und so !

    P.S. schreib mir doch ne PN auf BBu ... falls der Seitenbetreiber sowas hier nicht lesen bzw. veröffentlichen möchte wegen Datenschutz und son Blödsinn alles ! :D)))

    AntwortenLöschen
  132. @redsoxboston
    Du bist nur halb so interessant wie du glaubst. Mit dir auch nur ein einziges privates Wort zu wechseln, ist das eine Wort zu viel. PN schreibe ich nur mit Leuten, die ich ich mag. Sorry, du gehörst leider nicht zu meinem erwählten Kreis, da ich hinterfotzige und falsche Menschen gar nicht mag. Es freut mich aber immer wieder zu lesen, wie durchschaubar du doch bist. Und mobben will ich dich auch nicht, du bist nicht mal das wert. Sorry.

    AntwortenLöschen
  133. Die Diskussion "Redsoxboston" wird hiermit beendet und neue Kommentare gelöscht, weil dies nichts mit dem Thema dieses Blogs zu tun hat.

    Redsoxboston darf sich hier gerne weiter zum Blog-Thema außern.

    AntwortenLöschen
  134. So. Ich habe mir Roberts Info mal zu Herzen genommen und mir auf wiki das Thema "Cybermobbing" durchgelesen. Remember 19.11.2011
    Dort hat er uns das empfohlen. So sagte ich mir heute "Schaust mal nach. Robert kann da nicht falsch liegen mit seinen Aussagen".
    Bin gerade am Nachhören und Aufarbeiten der Sendung. Lieber jetzt als nie. :)

    Ich zitiere Wikipedia mal

    "Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowie Cyber-Stalking werden verschiedene Formen der Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen oder Firmen mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet, in Chatrooms, beim Instant Messaging und/oder auch mittels Mobiltelefonen bezeichnet"

    Ja, Robert. Passt durchaus auf Dich. Okay, Radio wurde nicht genannt, aber ich denke, das können wir ruhig dazuzuzählen. Dazu noch Verleumdung, üble Nachrede, Unterstellung, Lügen und was noch alles.
    Du hast lt. oben Leute permanent belästigt, vor allem über Dein Radio. Du hast lt. oben Leute beleidigt, vor allem über Dein Radio.

    Weiter
    "Opfer werden durch Bloßstellung im Internet, permanente Belästigung oder durch Verbreitung falscher Behauptungen gemobbt. Die Täter werden in diesem Zusammenhang auch als Bullies bezeichnet."

    Du hast lt. oben Leute durchaus bloßgestellt durch Deine Radiosendung. Vor allem am 19.11. Du hast ohne Ende User belästigt und beleidigt, vor allem durch Deine Radiosendungen.
    Du behauptest Dinge, die faktisch nicht stimmen und nachweislich eine Lüge sind; verbreitest diese aber bis zum heutigen Tag über Dein Radio.

    Joa. Auch das passt auf Dich. Schauen wir mal weiter.

    "Die Grenzen sind fließend: Die Hemmschwelle, im Internet andere auszulachen oder zu verhöhnen, ist gering."

    Das passt aber sowas auf Dich, wenn man sich die Sendung vom 19.11. nochmal anhört. Da hast Du ganze Usergruppen verhöhnt, nun bist Du alleine in Deinem Forum und musst Dich selber mit Deinen selbst gebastelten Nicks wie Kacksack und Co. unterhalten. Traurig, nich?

    Mmmh. Tja, ich bin nun geneigt Robert zu fragen. WEM genau wolltest Du das oben alles anhängen? Nun schauen wir uns dazu die obigen Links alle mal an, die neulich hier verlinkt worden sind und fragen uns. Wer hat denn bis zum heutigen Tag "randaliert" im Internet? Wer verfolgt denn seit dem 19.11.2011 andere User und beleidigt, lügt, verleumdet und belästigt seit dem andere User vor allem über das Radio?

    Ich höre mal weiter in die Sendung rein...

    Ich denke, wir werden da weitere Unklarheiten mal aufdecken. :)

    AntwortenLöschen
  135. Weiter gehts mit der Nachbetrachtung der Sendung vom 19.11.2011 und zu Roberts Aussagen / Beweisen.

    Sein damaliger Tenor war:
    "ich beleidige nur Nicks und rede Klartext!"

    Okay, das Thema wurde ja mit obigen Links bereits abgedeckt. Man sollte noch erwähnen, Robert hat damals alles verwurschelt, denn auch sein Klarname war auf einmal nur noch Nick oder andersrum oder so. Na ja, der Tenor war damals. Robert konnte und durfte fluchen und beleidigen wie ein Droschkenkutscher, hat aber selber gar nicht bemerkt, wie sehr er in seiner Sendung ausgerastet ist und sich verrannt hat (nennt man sowas "Verdrängung"? - ich weiss es nicht). Überprüft man nun den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen von damals und mit dem, was im Jahre 20011 / 2012 / 2013 so passiert / nicht passiert ist, dann muss ich sagen "Joa, Robert. Eine Glanzleistung, so daneben zu liegen". Aber weisst. Das hätte ich Dir auch damals schon sagen können! Aber wer so paranoid wild in der Gegend rumfuchtelt, der ist halt blind vor Hass, Aggression und Wut! Mach Dir nix drauss. Ich hoffe ja immer noch, daß Du endlich zur Vernunft kommst; aber da kann ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, oder? Ich habe ja bis heute nicht verstanden, warum User Dich, den Admin, immer anrufen sollten und Du nie von Deinem hohen Ross runtergekommen bist und selbst mal Aktion gezeigt hast und mal ne Art Vermittler gespielt hast. Das hat man ja nun bis zum Schluss gesehen, wie sehr Du Deine Leute selbst vergrault hast und immer noch die Schuld auf Andere schiebst. Und den Leuten werden noch mehr die Augen aufgehen, wenn sie sehen, wie sehr Du sie an der Nase herumgeführt hast mit Deinen ganzen Lügenstories, Unwahrheiten, Getrolle, Geflame, Verleumdungen! Die Links oben von and. Usern, waren da wohl nur die Spitze des Eisberges. Sie zeigen auf, daß Du bereits 2009 uneinsichtig warst und gegen Andere schon fleißig ausgeteilt hast in Deiner paranoiden Art!

    So. Weiter...
    Eine Gabriele schreibt in einer PN damals sinngemäß, "..dass ein Teil der User sogar vor körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken würden". Ich nehme an, da sind ganz bestimmte User gemeint gewesen, oder?

    Robert hat diese "PN" vorgelesen in seiner Sendung damals.
    Hat sich das eigentlich bewahrheitet, Robert / Gabriele (klar)? Ich hätte dann gerne mal die Beweise für die Behauptung, bestimmte User hätten Dich körperlich angegriffen, also körperliche Gewalt gegen Dich angewandt. Leg das mal bitte auf den Tisch, Robert (also Deine Beweise, daß die damaligen User, die so gegen Dich waren und lt. Deiner Aussage ja Feinde waren, Dich bedroht haben sollen und gar körperlich gewalttätig gewesen sein sollen)). Die PN hat Dir ja damals offenbar sehr gefallen und Dir zugesagt.

    Diese Sendung wird von mir weiter nachverfolgt werden und ich werde unregelmäßig Roberts Aussagen von damals mit seinen Aussagen von heute bzw. der wirklichen Lage von heute vergleichen. Nur dumm. Irgendwie dürfte da aber auch gar nix stimmen in / an / um seinen Aussagen. Das ist es, was bewiesen werden soll.
    Dafür nehme ich mir gesondert Zeit und werde dieses ggf. mit Links untermauern.

    ... weiter geht es mit der Nachbetrachtung in einem der nächsten Kommentare.

    btw. Die Sendung sich nochmals anzuhören ist schon arg belastend. Zumal dort ja zig User beleidigt worden sind durch Robert (na, Nicks waren es ja nur). Na ja, ist für User wie mich wohl auch eine Art Therapie, so ne Art Schmerz- und Schocktherapie. Verdammte Axt aber auch. Warum bin ich nicht Psychologe geworden.^^

    AntwortenLöschen
  136. Die Nachbetrachtung der Sendung vom 19.11.2011
    Weiter geht's.

    Robert in seiner Sendung:
    "es geht um you and your life... ich und mein Leben... das mag für andere Schniggeschnagge sein, für mich ist das wichtiger... für mich hat "you and

    your life mehr sinn"

    Warum "you and your life" so wichtig für Robert war, wurde ja anhand von Links oben schon erklärt. Ein einziger Datenpool an Informationen, die

    Robert offenbar brauchte und braucht, um sich so Dinge zu beschaffen, die er sonst nie bekommen hätte! Das sollte irgendwann nochmal gesondert

    aufgeführt werden in einem neuen Kommentar, wie ich finde! Datensammeln um Anderen vorzuwerfen, Daten zu sammeln. Daß er das versucht, hörte man

    immer wieder raus aus seinen Postings / Sendungen, die gegen andere User und Projekte gingen.
    Also, falls Robert meint, er müsse uns was anderes erzählen!

    "genau darum geht es... wenn man das nicht möchte, postet man als erw. Mensch nichts, von dem man überzeugt ist, dass es einem zu Nachteil

    gereichen könnte. Jetzt, in ferner Zukunft oder wann auch immer. PENG. Ende!"

    Da hat Robert Recht. Problem. Er hält sich selber nicht daran und hat sich seit 2009 so dermaßen verrannt, daß aber nun fast alle seine Postings ihm

    zum Nachteil werden. Okay, sein Nachteil ist unser Vorteil, da man ja ihn an seinem Nachteil messen kann. Robert muss aber so sehr von seinem

    Vorteil ausgegangen sein, daß er nicht bemerkte, daß diese Postings von ihm alle zum Bumerang geworden sind und halt nun einige Jahre später ihm auf

    die Füße fallen; somit ihm nun zum Nachteil geworden sind. Das Problem besteht natürlich auch bei seinen Radiosendungen, wo er nicht begreift, daß

    auch das gesprochene Wort zu seinem Nachteil werden könnte bzw. geworden ist. Denn man kann ja auch seine Ausführungen, die ich hier erwähne,

    nachhören. Es ist halt schlecht für Robert, daß man ihm so eben direkt konfrontieren kann mit seinen eigenen Aussagen und dem, was er (nicht)

    gemacht hat und ob er zu seinem Wort gestanden hat / steht. Vieles wurde ja oben bereits bewiesen, daß er leider nicht Recht hatte und sich selber

    untreu war!

    Die ferne Zukunft ist zwar nah, denn sie ist gerade Gegenwart, aber nur knapp 2 Jahre reichen aus, um den Leuten aufzuzeigen, wie sehr Robert

    gelogen hat und uns alle an der Nase herumgeführt hat und das seit Jahren! Man kann es ihm direkt nachweisen.
    Leider, Robert, hast Du selber nicht auf Deinen weisen Satz gehört. Das ist dann Pech, leider. Das Pech wird auch mit Dir sein, wenn Du meinst, Du

    müsstest gegen Andere weiter vorgehen, in Deinem Forum / Radio und nachwievor austeilen, lügen, hetzen und beleidigen.

    AntwortenLöschen
  137. Nachbetrachtung Radiosendung vom 19.11.2011

    Thema "N."
    Nun. Auch da hat sich Robert kräftig verrannt, wissen wir doch alle, auch unsere "N." wurde später rausgeschmissen aus Roberts Forum.

    Besagte Userin kam aus einem best. Forum, wo sich auch eine Userin "RSB" aufhält. Dazu gab es noch einen User "SG", von dem man bis heute nix mehr gehört hat. Userin "N." und User "SG" spielten ihre Spielchen bei Robert im Forum und auch in einem and. Forum (welches nachweislich aufgedeckt wurde - u.a. war da wohl auch Userin "RSB" mit daran beteiligt, wenn mich nicht alles täuscht).

    User "SG" hat ja auch nette Dinge über andere User per PN an die Mods bei Robert geschrieben, wie ich vernahm, die ebenso wie so oft erstunken und erlogen waren.
    Robert hatte vor allem "N." extrem verteidigt damals in seiner Radiosendung. Er erwähnt ja auch, wie oft er gewarnt wurde vor ihr und daß das alles Quatsch war und wie sich User erdreisten konnten, ihn zu warnen.
    Und wieder einmal ist es Robert, den man nun mit seinen Aussagen von damals und den Geschehnissen danach / heute konfrontieren kann!
    Robert hat übrigens besagten User "SG" niemals mehr in seiner Sendung erwähnt oder im Forum, obwohl er nachweislich von der falschen / gefakten PN wusste (ich glaube, auch "N." wurde nicht mehr wirklich erwähnt in seinen Radiosendungen). Dieser User war offenbar auch mehrfach damals wieder bei Robert im Forum, bis er auf einmal verschwand, auf nimmer Wiedersehen. User haben and. Usererinnen wie "M." damals vor Leuten wie Robert gewarnt; aber daß User wie "SG" Unfrieden stiften würden, daran hat sicher Userin "M." niemals gedacht, viele andere User übrigens auch nicht. Fälschlicherweise wurden damals wie es üblich war, die falschen User verdächtigt und man zog sich zurück, anstatt das Thema aufzuklären. Ich glaube, Robert versteht bis heute nicht, warum bestimmte Userinnen nicht mehr zurückkommen.

    Auch hier hat Robert auf ganzer Linie versagt, nachweislich. Er hätte es aufklären können, alles - im Radio - öffentlich, hat er nicht. Bis heute schweigt er zu dem Thema, weil ein anderer User besser in seine Paranoia passte, als das, was man ihm damals bereits gesagt hatte! Robert, unser Aufklärer hat nämlich offenbar ganz bewusst geschwiegen um seine "10" Leute bei Laune zu halten. Denn nur so kann man ein Lügengerüst behalten und gar noch aufbessern, was ja bis vor kurzem auch prima funktioniert hat. Hat. Die User, die zum Schluss gegangen sind, haben Robert sicherlich nie gesagt, was er für ein Lügenbolzen ist, weil sie viel zu sehr Angst haben in seinem Radio erwähnt zu werden! Ich hoffe, die User, die damals anderen User alles in die Schuhe geschoben haben, wachen so langsam auf und sehen, wer hier der wahre Lügner ist! Viele kannten sicherlich die Stories aus 2009 nicht, die Robert und andere User fein säuberlich festgehalten haben.

    Wenn man mal die Sache von damals 19.11. nochmal durchgeht, muss man sagen. Es ist alles eingetreten, was vorhergesagt wurde, aber durch gänzlich andere User, als er damals vermutete. Nur Robert war sich zu fein, dieses anzunehmen. Stattdessen verhöhnt er User und beleidigte sie auf's Extremste. Robert, wie ist das, wenn man vor einem Trümmerhaufen steht und zugeben muss, daß man auf ganzer Linie versagt hat, weil man nicht gehört hat und stattdessen weitergemacht hat wie bisher und wie besessen Probleme auf andere User abgewälzt hat? Andere User gingen auch durch Dich und nicht durch User, die Du bis heute angreifst! Vergiss nicht, man wird Dir Deine (neuen) Aussagen alle widerlegen können.

    Auch beim Thema "N." hast Du zwar großartig lamentiert, wolltest gar "tot vom Hocker fallen" wenn das alles nicht stimmt, was Du da erzählst. Aber am Ende musstest Du wieder mal einsehen, daß Du Unrecht hattest! Aber bis heute leugnest Du das, wie ich Dich so verstehe. Ganz im Gegenteil. Du haust immer noch drauf.

    AntwortenLöschen
  138. Nachbetrachtung Radiosendung vom 19.11.2011

    Thema "Märchenblog"
    Robert hatte lt. seiner Aussage nicht verstanden, daß andere User den Blog gar nicht verstehen sollten, sondern nur er.
    Der König und Admin hat aber bis heute seine Probleme mit dem Blog. Okay, Verstehen ist nicht jedermanns Sache.
    Robert hatte damals in seiner Radiosendung gemeint, die User sollen ihn so schreiben, daß ihn alle verstehen und den Link in alle Foren verteilen.
    Soweit ich weiss, wurde der Blog eingestellt und entfernt und nicht an andere Foren verteilt, wo er schrieb. Es ging nur um Robert und sein Forum und nicht um andere Foren.
    Warum auch. Warum sollen andere Foren in seinen Krieg gegen Andere reingezogen werden? Hat er doch eh seit 2009 schon selber immer gemacht.

    Wieder einmal hatte Robert schlicht Pech mit seiner Aussage. Ging es den Usern doch gar nicht darum, den Link zu verteilen.
    Es ging wohl eher darum, seinen Usern aufzuzeigen, daß Robert einfach nur Unsinn labert und lügt. Okay, hat weder er noch seine User verstanden.

    Daher muss man nun zu anderen Mitteln greifen, die wohl hoffentlich besser verstanden werden. Auch von Robert.

    Der Blog damals war schon Gold wert (vor allem der Schreibstil), auch von and. User(innen), die Robert danach angegriffen hat und ihnen unterstellt

    hat, daß sie nicht schreiben können. Vergleicht man die Einträge von damals und Roberts gehaltvollen "Scheisse-Beitrag" von heute, dann muss man

    sagen. Robert, auch hier warst Du im Irrtum!

    btw. Zum Thema "N." und zum Thema "Märchenblog" werde ich ggf. nochmal genauer eingehen und Roberts Sätze im Radio mal etwas genauer betrachten und

    mit dem Geschehen von heute vergleichen.

    AntwortenLöschen
  139. Ich hab eine Frage zu diesem Bild:
    http://s1.directupload.net/images/130425/vppmmozx.jpg

    Sehe ich das richtig, das Robert versucht zu erklären warum er Autist mit h schreibt, obwohl sein Sohn einer ist? Er erzählte zumindest mal in einer Sendung, das sein Sohn irgendwas hat, ist aber schon lange her, damit ist doch das gemeint, oder?

    Also ist das der Sohn, der angeblich so böse behandelt und bedroht wurde von irgendwelchen Robertfeinden? Als Robert das in der Sendung erzählt hat, war ich empört, das das ja nun auch nicht sein muss seine Familie rein zu ziehen.

    Jetzt lese ich, das er die Krankheit nicht mal richtig schreibt! Sorry, aber als Betroffener weiß man sowas 100000%! Abgesehen davon, das man sowas über die eigene Familie einfach mal gar nicht rumerzählt! Spielt sich als Superdaddy des armen verfolgten Jungen auf, um andere schlecht darzustellen, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  140. Nachbetrachtung Radiosendung vom 19.11.2011

    Robert nach der Sendung

    Teil 1
    http://s14.directupload.net/images/130518/f2mh5afu.jpg


    Kurzzitat daraus von Robert
    "Aufgezeigt, welch „kranke“ Geister durch das www sausen"
    Ähm, tja, hust. Robert. Nun mal ganz sachlich. Wer hat denn seit dem 19.11.2011 Unfrieden gestiftet? Wer ganz genau? bzw. seit 2009?
    Was war die "Sendungssabotage" denn? Das "Terrorkind" hatten wir ja festgestellt, warst ja Du selber. Andere Radiosendungen später belegen das.
    Die Abrissdrohung wurde von wem genau an Deine Frau herangetragen? Da hätte ich auch gerne mal die Beweise dadür, die Du sicherlich alle noch

    irgendwo rumliegen hast. Waren es Deine "Feinde", die Du bis zum heutigen Tag ausgemacht hast / haben willst? Wenn ja, Du weisst, die Beweise auf

    den Tisch.
    btw. Ich weiss nichtmal, wie Deine Frau heisst, geschweige denn wie sie sich anhört. Interessiert mich auch nicht. Aber es wurde ja bereits 2009

    festgestellt, daß Du Deine Familie ja selber mit zum Thema gemacht hast und somit reingezogen hast. Warum eigentlich, wenn Du doch Deine Familie

    schützen wolltest (was ich vollkommen verstehen und nachvollziehen kann).

    "Es wird niemals Schluss sein..." Ja, das stimmt. Denn Du hast immer wieder angefangen, Unfrieden zu stiften in Forum und Radio. Beweise muss ich

    nun nicht auf den Tisch legen, oder? Der letzte war glaube ich im April 2013 oder so, oder?

    "Meine Person wird instrumentalisiert". Von wem? Von Kacksack? Von Para? Ammelie? Ich gebe Dir einen Hinweis. Der Name fängt einmal mit R. an und

    einmal mit C. Beide seid ihr noch in einem Forum unterwegs. Wer auch sonst soll Dich wie instrumentalisieren? Per Hypnose oder wie muss ich mir das

    vorstellen? Per "Fernwartung"?

    "Rufmord". Ja. Stimmt. Machst Du gegen diverse User seit Jahren. Wir haben ja festgestellt, daß Du gar in Richtung Cybermobbing gegangen bist, Du

    aber das Wort gerne für Dich gepachtet hättest. Klappt leider nicht, wie man auch hier wieder feststellen muss! Dazu wurde ja bereits treffend in

    einem Kommentar festgestellt, daß vieles, was Du gegen andere User getan hast, in diese Richtung gegangen ist / geht.


    Teil 2
    http://s7.directupload.net/images/130518/7bn5s6lh.jpg


    Wie fing alles an? Ich glaube, ab 2009 müssen wir dann wohl anfangen, wo Du der halben Welt (nachgewiesener Maßen) uns was vom Pferd erzählen

    wolltest. Dafür wurdest Du abgewatscht und wie hätte man das mit "5 Minuten anrufen" klären können? Hättest Du uns dann gesagt, daß Du uns alle seit

    2009 zum Narren hälst? Mist, dann wäre ich wohl tatsächlich reingekommen in ein "Festnetzgespräch", Robert. So hast Du leider die Chance erneut

    vertan und musst leider wieder Dir gefallen lassen, daß man Deine Zitate von damals mit Deinem Verhalten von heute vergleicht!


    Eine Idee habe ich aber. Erlaubst Du uns, daß wir Deine Radiosendungen an Leute weitergeben, die Dich nicht kennen? Weil, die schätzen dann ein, ob

    Du wirklich keine Beleidigungen ausgesprochen hast und ob man Deine Sichtweise nachvollziehen kann. Ich glaube aber bald, auch da wirst Du nicht gut

    wegkommen. Auch wenn Du immer betont hast, daß Du niemals Jemanden schaden wolltest und daß man Nicks nicht beleidigen kann, weil es ja Nicks sind.
    Keine Angst. Ich gebe die Sendungen nicht weiter, denn dann müsste ich mich (genauer) erklären...

    AntwortenLöschen
  141. Nachbetrachtung Radiosendung vom 19.11.2011

    Thema "Pillechat"
    Robert hatte damals zu seiner Sendung noch besonderen Draht zum Pillechat und hat diesen Chat auch immer gegrüßt (da ist nix Verwerfliches bei).
    Doch nur einige Tage! später dann der Vorwurf von ihm gegen den Chat.

    http://s14.directupload.net/images/130518/75j6xdnb.jpg

    Die Antwort darauf folgte prompt von einem User / einer Userin vom Chat offenbar.

    http://s7.directupload.net/images/130518/42z6p2ma.jpg

    Jau, auch andere User/Innen / Projekte sehen es so wie wir / ich.

    http://s14.directupload.net/images/130518/a7xfrqtf.jpg

    Die Antwort ist treffend und zu 100% korrekt!

    Mehrere Seiten bestätigen daß, was Viele nicht wahrhaben wollten / wollen damals. Robert sticht von einem Wespennest in's Andere und auch hier erkennt man seine Paranoia, in Jedem das Böse zu sehen. Das geht seit mind. 2009 schon so.
    Komisch dabei ist aber immer, nie werden dann diese User/innen mehr erwähnt in seinem Radio / Forum (wie auch beim Thema "N." und "SG". Immer waren es nur ganz spezielle User / Projekte, wo er meint, es wären seine "Feinde" - die er dann erwähnt hat bis zum heutigen Tage. Denkt Robert wirklich, 2 oder 3 spezielle User können das ganze Internet gegen ihn aufhetzen / aufbringen? Ist es nicht eher andersrum, daß Robert alleine gegen diese User aufhetzt, bis zum heutigen Tage?

    Eine andere Userin hat damals treffend im Forum festgestellt

    http://s7.directupload.net/images/130518/ygknbg9m.jpg

    Immer und immer wieder treffende Aussagen zu Robert, seit 2009. Und immer noch geht Robert auf andere User los. Verstehen tun das wohl die
    Wenigsten! Wieviele User haben ihm das seit 2009 versucht beizubringen? Wieviele User sind daran gescheitert? Wieviele User sehen erst jetzt nach der Themenaufbereitung, daß nur eine Person immer wieder Unfrieden gestiftet hat und bestimmte Themen immer wieder am Kochen hielt, seit 2009!

    Daß Robert Menschen als Ratten bezeichnet, macht den Kohl dann auch nimmer fett.

    http://s14.directupload.net/images/130518/iqcjmgdz.jpg

    Da freut man sich doch so, als Ratte. :)
    Robert muss sich auch hier wieder an seine eigenen Aussagen messen lassen.

    AntwortenLöschen
  142. Nachbetrachtung Radiosendung 19.11.2011

    Thema "N." die 2.

    Robert wurde lt. Aussagen sogar angerufen von "SG" und hat lt. Aussagen dort auch wohl wieder alles kräftig verdreht - ob mit Absicht oder nicht, keine Ahnung.
    Siehe Beitrag einer Userin damals von 2011.

    http://s7.directupload.net/images/130518/pi86z72f.jpg


    Es ist in der Tat interessant zu sehen, wer hier damals Recht hatte und wer damals einige User/innen ganz besonders verteidigt hat und damit völlig falsch lag! Warum muss ich nur Robert anhand seiner und der Anderen Texte klarmachen, daß er sich bis zum heutigen Tag komplett verrannt hat und dieses nicht zugibt?

    http://s1.directupload.net/images/130518/9wvoowmf.jpg


    Das Posting zeigt direkt auf. Sie wussten damals im Forum alle, worum es ging. Bis zum heutigen Tage gibt es mind. eine Person, die Robert immer noch Nahrung in seinem Forum liefert. Warum liebe Userin, frage ich Dich? Warum lieber Robert wurde das nie aufgeklärt im Radio? Warum habt ihr (Ex)-User damals schön die Klappe gehalten, als es klar war, daß Leute wie "N." und "SG" eine Show abgezogen haben in mind. 2 Foren?

    http://s7.directupload.net/images/130518/y3ox4mnb.jpg

    Diese Userin, die oben im Kommentar geschwärzt wurde, hatte damals u.a. folgenden Kommentar geschrieben:

    http://s14.directupload.net/images/130518/p5lu4mav.jpg

    An sich müsste man ja jetzt die Dame fragen, ob sie heute immer noch der Meinung ist, "wir" wollten uns an Robert rächen. In Bezug auf was "rächen" eigentlich? Und wie kommst Du, wie einige Andere dazu, daß Blog 1 was mit Blog 2 zu tun hatte / hat? Bist es Du nicht u.a. auch gewesen, die Robert immer wieder mit solchen Aussagen angestachelt hat wie einige andere User/innen es auch taten und zum Teil bis heute tun?
    Für Deine Aussage erwarte ich logischerweise auch Beweise, wie von Robert, der seitdem behauptet, bestimmte User von Blog 1 wären Betreiber von Blog 2. Pack die mal bitte auf den Tisch.

    Was da alles so hinter den Kulissen sich abgespielt hat. Ja, es ist im Nachhinein interessant, wer die wirklichen Fäden gesponnen hat und wer (mal wieder) nicht für Aufklärung gesorgt hat. Daher übernehmen wir das nun.

    Man kann abschliessend feststellen. "N." und "SG" haben ein Spiel mit Robert und seinen Usern gespielt und Andere hatten davor gewarnt. Robert hat dieses nie aufgeklärt in seinen Radiosendung, weil, wahr sicher ohne Belang.
    Ist es nicht, Robert. Denn Deine Sendung vom 19.11.2011 sagt nämlich was komplett anderes als es danach rausgekommen ist. Deine sämtlichen Aussagen bezüglich "N." wurden dadurch revidiert. Da Du ein Sturkopf bist und bis heute das nicht zugibst, müssen wir den Weg der Nachweise gehen.
    Der Witz dabei ist. Die User, die versucht haben die einiges klarzumachen, hast Du am meisten verhöhnt. Eigentlich sollte man Dich nun verhöhnen für

    Deine Sendung damals am 19.11.2011. Ich denke, bis zur heutigen Zeit könnte man das tun, aber warum sollen wir so tief sinken wie Du? Sich anzuschauen, daß Du Dich heute mit selbst gebastelteten Nicks wie Kacksack und Co. unterhalten musst, ist schon mehr als eine Genugtuung!

    Abschließend eine Aussage einer Userin "M." damals 2011.

    http://s14.directupload.net/images/130518/425w98n7.jpg

    Es wird sich alles klären und wir sind gerade dabei dieses aufzuklären. Es wäre schön, wenn "M." den Arsch in der Hose hätte und sich bei einigen Usern entschuldigen würde, denen sie zuvor in den Arsch getreten hatte, als man damals versucht hatte, sie aufzuklären!
    Sollte dieses nicht passieren, dann ist sie ebenso wie viele Andere nicht zu einer Aufklärung bereit und hat sich somit ebenso zu verantworten, was den "Robert-Sumpf" anbelangt!

    AntwortenLöschen
  143. @Anonym17. Mai 2013 19:57
    Ja, so stand es geschrieben in einem Forum, anno 2009. Das Problem dabei ist nicht, daß er das Wort falsch geschrieben hat, sondern daß Robert seine Familie selber mit in's Spiel gebracht hat, um sich hinterher zu beschweren, wenn man das Thema dann aufgreift. Ob ein Familienmitglied sowas hat, weiß ich nicht, da es mich nicht interessiert / zu interessieren hat. Viel interessanter wäre zu wissen, was seine Familie selber dazu sagt, wenn Robert halbe Krankenakten in's Internet stellt. Ich hätte als Familienmitglied da so einige Fragen an Robert. Zumal Robert seine Familie ja immer wieder mit reinbringt (Frau, Sohn etc. pp), die Userschaft das aber sicher gar nicht wissen will (ich zumindest nicht). Dazu seine unbewiesenen Behauptungen, User würden seine Familie terrorisieren und drangsalieren. Ich für mich habe nie seine Familie kennengelernt, geschweige denn terrorisiert. Das, was er macht kann man getrost "terrorisieren" nennen, nämlich nachweislich gegen andere User!

    AntwortenLöschen
  144. Robert, seine User und sein / ihr "Hass" in 2012
    http://s7.directupload.net/images/130518/njlserju.jpg

    "Es sind Menschen die im Beruf durch Mobbing auffallen und nicht durch Leistung (wenn man einen Beruf hat) - weshalb man keinerlei Freunde hat und nie lange im Beruf ist".

    Es ist interessant, wie viele Fehler in so einem Satz vorhanden sind.
    Robert unterstellt also Usern, daß sie im Beruf Andere mobben und nicht durch Leistung auffallen.
    Robert weiß gar nicht, als was User arbeiten (ob sie überhaupt arbeiten) und erdreistet sich direk dann noch zu unterstellen, sie würden mobben (davon abgesehen, arbeiten ja seine "Feinde" generell nicht, nur er.


    Daraufhin beleidigt er mal wieder ganz gezielt User und unterstellt ihnen, daß sie nix zur Gesellschaft beitragen.
    Austeilen kannst Du gut gegen Andere. Was tust Du denn aktuell für die Gesellschaft? Erwirtschaftest Du meine Rente und gehst fleißig arbeiten?

    http://s14.directupload.net/images/130518/impp9vqk.jpg

    Ein "Kollege" von Robert damals aus dem "BBU" meinte damals folgendes

    http://s1.directupload.net/images/130518/skr2vsgk.jpg

    Mich würde in der Tat interessieren, woher er diese Infos hatte. Fest steht, User wie "SG", "N." und "RSB" haben in der BBU für Stunk gesorgt.

    Keiner der genannten Nicks waren auch nur im Entferntesten an Blog 1 beteiligt und klärten ebensowenig auf Blog 2 auf (RSB macht ja bis heute Stunk).
    Lieber S...y. Was ist, wenn Robert nun gelogen hat und Intrigen (gentox) gesponnen hat und Du durch Halbwissen geglänzt hast? Sag. Sind screenshots, Vergleiche zwischen vorher und nachher Lügen und Intrigen, oder sind das mehr Wahrheiten als Du sie jemals hattest, Du aber ganz natürlich davon ausgehst / ausgegangen bist, daß bestimmte User die Blogbetreiber von Blog 2 sind? Ich hätte auch gerne hier mal die Beweise, die ihr alle nicht liefern könnt! Stattdessen warst auch Du einer der, die aus BBU kamen und fleißig am "Robert-Verballhornen" waren. Ich könnte sicherlich noch mind. weitere 5 - 10 User aufzählen. Aber auch hier hat Robert nie was in seinen Radiosendungen darüber berichtet; selbst hat Robert bei BBU Stunk gemacht (als Gast bei BBU im Radio sowie im Forum selber bei BBU als gentox).

    Auch hier wieder kann man wunderbar erkennen, wer gelogen hat und wer nicht gelogen hat. Aber daran möchte sich unser lieber S...y sicherlich
    nicht mehr erinnern, richtig?

    Die Schlammschlacht, lieber S...y, hat immer nur einer geliefert und der heißt bis dato Robert. Falls Du mehr wissen möchtest, einfach die Links aus 2009 anschauen und verstehen. Es folgen sicherlich noch mehr Dinge, die beweisen, daß hier nur einer gelogen hat!

    AntwortenLöschen
  145. Heute mal das Thema "Robert und seine Ausreden"

    Robert, der Andere gerne als Faker bezeichnet, hatte in den verg. Monaten immer wieder mal Ausfälle - im Radio.
    Einen ganz bekannten Ausfall gab es ja mal selber im Radio zu hören (krächz, die Aufnahme gab es auch mal zum DL).

    Ein anderer Ausfall (evtl. war es auch der gleiche) wurde hier beschrieben.
    http://s14.directupload.net/images/130519/vbahfrv6.jpg

    Daraufhin ein User
    http://s7.directupload.net/images/130519/ze2fb8vz.jpg

    Es gab ja auch eine Umfrage zu einem Sendetermin... und wer ist nicht erschienen wegen schadenfeinigen Gründen.
    Seine User waren daraufhin "not amused" und es musste raus:
    http://s14.directupload.net/images/130519/dzzjfvad.jpg

    Und die Hasskappe gegen Roberts Versagen steigert sich
    http://s14.directupload.net/images/130519/otyvpry7.jpg

    Und prompt hat Robert natürlich wieder eine Ausrede bzw. ist es ein anderes Projekt...
    http://s7.directupload.net/images/130519/p4lziwu7.jpg

    Und immer wieder muss der Blog für Roberts Versagen herhalten
    http://s14.directupload.net/images/130519/mpcwfxs9.jpg

    Die ganze Diskussion drehte sich damals eigentlich nur um Robert und sein Versagen.
    Robert, geschickt wie er war hat es für sich genutzt und (wieder mal) andere User / Projekt verantwortlich gemacht. Wie so immer!

    Warum glaubten ihm die User dennoch bis vor kurzem und kauften ihm alles ab, was es so sagte und schrieb?
    Kann mir das jemand mal erklären?
    Betrachtet man die Geschehnisse seit 2009 - 2013, dann kann man nur auf ein Ergebnis kommen.
    Robert lügt ohne Ende und hat seit mind. 2009 seine User in so ziemlich allen Belangen angelogen.
    Was ich aber bis heute nicht verstehe. Warum haben ihn immer fast alle verteidigt für seine offensichtlichen Lügen?
    Warum müssen bis heute bestimmte User / Projekte für Roberts offensichtliches Versagen herhalten?

    Wir stellen fest. Robert lügt und bedient sich an Ausreden und schiebt es (wieder mal) auf andere User / Projekte, daß er versagt hat.
    Robert. Inwieweit wird ein anderes Projekt "unterstützt", wenn Du selbst hier nicht an Ausreden verlegen bist? Du bist doch nur für Dich alleine verantwortlich und nicht Andere. Andere User können nun aber immer mehr sehen, wie sehr Du Hass auf andere User / Projekte schiebst! Und genau deshalb sind die Nachbetrachtungen so interessant. Vielleicht auch für Deine eigenen (Ex)User, damit sie sehen, wieviele Leute Du mit reingezogen hast in Deinen Hass gegen Alle und Alles und damit sie sehen, wer bis heute Unfrieden stiftet!

    AntwortenLöschen
  146. "Alles Lug und Trug" oder auch "Warum Robert bis heute lügt"

    Ein User schrieb in seinem Forum nach einer legendären Radiosendung
    http://s1.directupload.net/images/130519/t36p2c92.jpg

    Selbst die eigenen User spielten wunderbar Roberts Lügenspiel mit und dürfen sich hiermit erwähnt sehen!
    Keiner hatte den Arsch in der Hose, das Ding bis heute aufzuklären, wohlwissend, so ziemlich alles war und ist faked - bei Robert im Forum!

    Hatten Dir, lieber Robert, nicht damals User mitgeteil, daß ganz andere User Dich verarschen? Hast Du oder hast Du nicht diese Info bekommen?
    Hast Du ganz bewusst bereits in der Sendung vom 19.11.2011 die halbe Internetwelt angelogen?

    Der gleiche User/Poster hat dann allerdings folgendes im gleichen Text festgestellt
    http://s1.directupload.net/images/130519/roltolay.jpg

    Also. Wir halten fest. Roberts User haben das Spiel im Radio mitgespielt.
    Robert hat anderen Usern, (DEN) Usern / Projekten die Schuld in die Schuhe geschoben, wohlwissend, alles war Fake an / in seiner Sendung!
    Nun kommt der gleiche Poster, der oben bereits korrekt erkannt, zu der Annahme, daß Roberts "Feinde" ja immer wieder anfangen.
    "Der widerliche, vom Hass dirigierte Mob" heisst es da und "...weiterhin sich daran aufgeilen, wie man Menschen fertigmacht".
    Einspruch, werter User. Du hast sicherlich auch heute feststellen müssen, daß Du damals komplett falschgelegen hast. Soweit ich weiß, hat doch nur Einer Menschen fertiggemacht in Radio und Forum. Und der nennt und nannte sich Robert! Der dirigierte Mob war auf Eurer Seite, denn ihr habt das Spiel wunderbar mitgespielt, wie man ja oben aus dem Text entnehmen kann! Fein und Danke für diese Info!

    Der letzte Satz ist korrekt. Bis auf die Idioten. Die "Idioten" klären das Thema mal so auf, daß es auch Du verstehst und begreifst, was es mit Robert so auf sich hat! Ihr habt Euch alle wunderbar vor den Karren spannen lassen und Robert wunderbar geholfen in Radio und Forum gegen ein anderes Projekt abzuledern. DAS war seine Aufgabe, nicht ihr User. DAS war das Eigentliche, warum Robert Radio und Forum erschaffen hat und Euch zu Marionetten degradiert hat! Fein erkannt; nur leider in die falsche Richtug gedacht!

    Auch unterstellt Robert and. Projekten / Usern "Sabotage", was auch immer er damit meint. Das "Terrorkind" kann er ja nicht meinen, war er es doch zu 99% selber! Dazu wieder die üblichen Beleidigungen / Unterstellungen.
    http://s7.directupload.net/images/130519/q9sfcnxs.jpg

    Sagte er und beleidigt bis heute andere User in seinem Radio! Robert, wer mobbt und stalkt denn? Wir haben doch feststellen müssen, Du bist nicht ganz freizusprechen von der Thematik, oder? Im Gegenteil. Du bist doch der Hauptakteur, der gegen andere User und Projekte austeilt. Seit 2009!
    http://s14.directupload.net/images/130519/rm2ygvfb.jpg

    Die letzten Jahre haben zumindest eines aufgezeigt, Robert. Du bist der Hauptakteur in der ganzen Geschichte. Du gibst selber zu, paranoid zu sein bzw. Dich so zu verhalten (siehe Links oben aus 2009 ff.).
    Du wusstest von vielen Dingen nachweislich, hast sie bis heute nicht aufgeklärt. Du gibst immer Anderen die Schuld und ziehst nachweislich auch Deine Familie in die Thematik mit rein. Ja, Junge. Dann hör doch auf, Deinen Sermon im Internet zu verbreiten. Es zwingt Dich doch keiner dazu.
    http://s14.directupload.net/images/130519/zsc8kfel.jpg

    "Es lebe das neue Mittelalter" sagte Robert und hält sich wunderbar an den Spruch und lässt zig User am virtuellen Baum aufhängen!
    http://s1.directupload.net/images/130519/i7pafn7w.jpg

    AntwortenLöschen
  147. ... selbst die Telekom ist gegen Robert

    "Telekom: Kein Festnetz mehr für alle Kunden"

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/themen/Telekom-Kein-Festnetz-mehr-fuer-alle-Kunden;art2825,4786816

    Kann Robert dann noch seine Aussage aufrecht erhalten "Nur mittels Festnetz!" mit ihm zu kommunizieren?
    Wie auch bei der Rufnummernunterdrückung macht Robert andere User verantwortlich für das, was die Provider (nicht) machen!

    AntwortenLöschen
  148. "Immer wieder muss der Blog für Roberts Versagen herhalten"

    Typen wie Robert Ahlers suchen die Schuld immer bei anderen und Herr Ahlers nutzt dafür alles und jeden.

    In Wirklichkeit dokumentiert dieser Blog doch nur sein Versagen und sein Handeln und erlaubt es, das sich seine Opfer zur Wehr setzen und äußern können. Dazu kommt dann noch die Kritik an seinem Verhalten und Popelradio.

    Dass will Herr Ahlers aber nicht und deshalb droht er den Bloggern bei jeder Gelegenheit Gewalt, Rache und Konsequenzen an.


    "Was ich aber bis heute nicht verstehe. Warum haben ihn immer fast alle verteidigt für seine offensichtlichen Lügen?"

    Gute Frage. Frau Camilla Brühl = Cami, Frau "Gwyneth", Holli, Karin, Herr Michael Nill = Nillo, Super Grobi, Alfred, Markus, Jan, Geraldo, Herr Torsten Fischer = T., Anita, Miri, Kaffeeopa, Monchi, SiriusB, Ulrike (Fanni), Dirk, Mauli und viele mehr, WARUM SEID IHR ALLE ROBERT IN DEN ARSCH GEKROCHEN?

    "Ihr habt Euch alle wunderbar vor den Karren spannen lassen und Robert wunderbar geholfen"
    SO IST ES!

    AntwortenLöschen
  149. Heute zum Thema "Forenabgabe... oder erneut zu doof, ein Forum zu löschen"

    Wir hatten ja bereits in einem früheren Kommentar festgestellt, wie einfach es ist ein Board (Forum) zu löschen.
    Robert hatte und wollte ja und so...
    Wie so immer wird die Aktion fadenscheinig schonmal mit Ausreden befeuert. Nachweislich gibt es bei seinem Hoster eine FAQ, in der ganz genau beschrieben ist, wie man ein Forum löscht (OHNE Eingriff des Hosters - den Link gab es in einem Kommentar oben bereits).
    Auch bringt ER mal wieder seine Familie mit rein! Zum Austeilen bis zum jüngsten Tag hat es aber noch gereicht, was Robert?
    http://s7.directupload.net/images/130520/cmb4wemi.jpg

    Dazu dann noch das, was wir ja wissen, nicht eingetreten ist!
    http://s14.directupload.net/images/130520/m2w47vgo.jpg

    Kurz danach war das Forum wieder auf
    http://s7.directupload.net/images/130520/dle2zioo.jpg

    Davor gab es noch Diskussionen um die Abgabe des Forums an eine and. Person.
    Wie wir ja wissen, wollte Robert nie das Ding wirklich aus den Händen geben und erschuf aber eigenwillige Admins namens "para", "eberg" und "Ammelie", die lt. ihm Faker waren (bei Ammelie ist es egal, ist eh keiner mehr im Forum, den das noch interessiert).
    Nun stellte eine Userin dann auch korrekt fest
    http://s14.directupload.net/images/130520/22xbhp72.jpg

    Noch davor gab es eine Diskussion, warum Robert einfach uneinsichtig ist und irgendwas macht und auf seine User / Mods sch... - bis zum heutigen Tage
    http://s1.directupload.net/images/130520/88z379mj.jpg

    Jawoll! Korrekt gedacht. Robert hat zwar immer "was gesagt", aber seltenst eingehalten. Nun weiss man auch, warum. Er wollte anderen Usern "nachweisen", sie hätten sich in sein Forum gehackt um den Adminposten zu übernehmen! Wäre also ein User aus Roberts Forum selbst Admin geworden, so hätte man über das Adminpanel sehen können, wer z.B. die alten Admins angelegt hat und Rechte vergeben hat auf diese User.
    Nun ja. Es wäre ja so oder so rausgekommen. Robert, schlau wie er war, hat das damals natürlich sehr "gekonnt" rübergebracht mit eberg und para. Ja, waren Faker und sicher wieder andere User / Projekte gewesen, was Robert?
    Einer der Gründe, warum Robert niemals sein Forum an andere User abgibt. Man könnte durch das Adminpanel sehr schnell nachweisen / beweisen, was Robert so alles angelegt hat. Da viele User/innen bei Robert nicht ganz so technisch versiert sind, kann man ihnen natürlich schnell vom Pferd was erzählen, wie damals bei seiner "WLAN-Hackerstory", die zwar theoretisch möglich ist, praktisch aber sowas von weit hergeholt war, wenn man bedenkt, wie weit bzw. kurz WLAN nach draussen sendet in die Landschaft!

    Wieder einmal kommen wir zum Schluss, das ganz alleine Robert für seine jetzige Situation verantwortlich ist.
    Wer auf Alle und Alles scheisst (wie in seinem bereits jetzt legendären "Scheisse"-Kommentar), der muss halt damit leben, wenn er zum Schluss nur noch mit sich selbst redet!
    Robert. Es ist ja nicht so, als wenn User Dich gewarnt hätten. Es ist ja nicht so, als wenn User nicht mit Dir geredet haben oder reden wollten. Du hast Allen vor's Bein gelatscht; Du hast sie verhöhnt, beleidigt, für dumm verkauft. Selbst Deine treuesten Anhänger hast Du zum Narren gehalten und Anderen die Schuld in die Schuhe geschoben! Für micht ist das widerlich und abstoßend! Du hast nicht mal den Anstand, Dich für Deinen Dreck zu entschuldigen, den Du seit Monaten abgesondert hast in Radio und Forum! Für mich ist Dein Verhalten asozial! In allen Belangen!

    AntwortenLöschen
  150. Thema "Robert und Fragen" oder aber auch "Robert versteht die Welt nicht mehr"

    Da gehen User in Scharen und Robert fragt(e) sich immer noch, warum?
    Da geht er von "wildesten Spekulationen und Gerüchten aus, wovon die Mehrheit nichts als gestreuter Mist ist."
    Robert. Dazu sind wir da, um ein wenig Licht hineinzubringen in den Wirrwarr und um den Usern draussen klarzumachen, wer hier gestreuten Mist verursacht(e)!
    http://s1.directupload.net/images/130520/kr4h9jpb.jpg

    Halten wir fest. Robert spekuliert seit 2009 und streut Gerüchte wo er nur kann. Bekannte Beispiele gibt es ja in seinen Radiosendungen!
    Nun fragt er sich ernsthaft, warum ihn fast alle User den Rücken kehr(t)en?
    Ja, okay. Da er ja bis April 2013 nicht eingesehen hat, wo das Problem nun genau ist, wird er es auch bis heute nicht verstehen, warum die User gegangen sind.
    Robert, Du lügst und widersprichst Dir in einem und fragst Dich dann ernsthaft, warum die User sich alle verpissen?
    Sollte es nicht auch der letzte User es mitbekommen haben, was Du seit spätestens 2011 so treibst in Deinem Forum und Radio?

    http://s14.directupload.net/images/130520/iogzf75l.jpg
    Na ja. In einigen Dingen stimmt das. Da Du selbst bei wirklich wichtigen Themen Dich immer wieder reinnimmst, ist das schon mehr als fraglich, was Du da so ablässt!
    Also, ein Schicksal, DEIN Schicksal hängt doch nur von Dir ab und nicht von Gott, anderen Usern oder Projekten. Einfach aufhören in Radio und Forum rumzulügen, dann klappt das auch besser mit Dir und Deiner Umwelt!

    Robert macht sich "Gedanken" und "philosophiert".
    http://s7.directupload.net/images/130520/ultqx44t.jpg

    Dir war nicht klar, wie sich RDL entwickelt? Nach all den Lügen, Trollen, Flamen und Faken war Dir nicht klar, wie sich RDL entwickelt?
    Robert. Du hast mindestens ein Dutzend solcher Beiträge verfasst und kommst einfach nicht drüber hinweg, daß nur Du etwas ändern kannst.
    Warum tust Du das nachweislich nicht? Warum werden auch im Jahre 2013 andere User / Projekte noch als Grund von Dir herangezogen?
    Wenn Du ehrlich bist, stimmt doch der vorletzte Absatz nicht. Du hast doch Forum und Radio nur erschaffen, um Dich "reinzuwaschen" und um gegen andere User / Projekte abzuhetzen!


    Der vorletzte Absatz stimmt wieder. Aber anstatt Du Lehren daraus gezogen hast, machst Du weiter. Bis aktuell April 2013!
    Das betrifft auch Deine Aussagen, daß man DICH anzurufen hat, denn DU bist der Admin. Du schnallst es wirklich nicht, oder?
    Du bist als Admin nicht Gott sondern auch nur ein Mensch, der von seinem hohen Roß runterkommen kann und Andere mal anrufen kann oder ihnen im Radio vermitteln kann, wie sehr er Scheisse gebaut hat!


    Folgende Aussage von Robert bestätigt es auch wieder.
    Ganz geschickt dreht Robert das Blatt, damit er nicht anrufen muss und schiebt es wie immer auf andere User / Projekte!
    Man kann auch hier wieder feststellen. Robert ist sich zu fein mal den Anfang zu machen. Das war auch bei seiner Sendung am 19.11.2013 schon so, wo er sich echauffiert hat, daß keiner "Bei Fuss" ist, wenn er befiehlt!
    Stattdessen teilt er bis heute aus. Einer der Gründe, warum viele User gegangen sind? Weil sie es einfach satt waren, Robert den Affen und Steigbügelhalter für seine Spielchen zu machen?
    http://s14.directupload.net/images/130520/tc9ukczm.jpg

    Ich frage noch einmal. Wer sind Deine Feinde und warum sind sie Deine Feinde? Sind Deine zu letzt gegangenen User eigentlich auch Deine Feinde? Wenn nein, warum nicht? Warum sind User / Projekte Deine Feinde, wo man doch nachweisen kann, daß doch ganz andere User gegen Dich schießen und Du selber doch das Spiel mitspielst mit Deinen eigenen Usern aus Deinem Forum?

    AntwortenLöschen
  151. Thema heute "Legal, illegal, scheissegal" oder auch "Robert und seine Trollvorwürfe" - Teil 100

    Soso. Da hat eine internetbekannte Userin Roberts Sendung vom "Feind-Blog" heruntergeladen.
    Die Userin scheint aber bis heute nicht verstanden zu haben, was ein Forum ist und was ein Blog. War sie mit Sicherheit nicht in einem and. "Feind-Forum", sondern hat sich den Link von einem Blog geladen. Zum Abhetzen und Abledern kann man gegen den Blog sein, zum Herunterladen isser gut genug.
    http://s7.directupload.net/images/130521/eu29vnif.jpg

    Robert bemängelt das auch gleich, wo es doch Scheisse ist, wenn sich selbst seine Forenuser nicht an seine auto, authori, autisto, ach Autorität halten! Ja, Robert. Selbst das Herunterladen zum Anhören ist bei Dir illegal. Aber Deine Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen sind alle ganz legal!
    http://s1.directupload.net/images/130521/gut3a2l2.jpg

    Akündigungen gehen auch nicht mehr, bei einem 60 Stunden Tag. Komisch nur, um Lügen, Unwahrheiten und Hetzen über Forum und Radio zu verbreiten, hast Du komischerweise den ganzen Tag nebst Nacht Zeit. Andere schlafen nachts um 4, Robert! ;)
    http://s1.directupload.net/images/130521/4fwjt59h.jpg

    Robert macht keine Quellenangaben für seine Download-Links. Verstehen tue ich so wie oft gar nix.
    Lügner betituliert Robert (mal wieder) seine Feinde. Hat er doch nachweislich die Wahrheit mit Löffeln gefressen, wie wir ja nun alle wissen!
    Robert. Wen muss man denn nun der Lüge bezichtigen? Uns oder Dich?
    Da Robert ja seinen "Feinden" (Blogbetreiber bzw. spezielle User / Projekte) unterstellt hat, sie würden ein Kopfgeld auf das Herausfinden von Roberts Arbeitsstelle ausgeschrieben haben, fehlen dazu ja immer noch die Beweise von ihm.
    Daß Robert selber ein Kopfgeld zum Fangen des Bloggers in Höhe von 200 Euro ausgeschrieben hat, ist nicht nur dreist sondern geht schon in eine kriminelle bzw. strafrechtlich bedenkliche Ecke! Ja, Robert. Robert agiert hier nach dem Motto "Legal, illegal, scheissegal - Hauptsache ich versuche mich aus den Lügen herauszuwinden und verkaufe mich nun durch die Kopfgeldjagd besser bei meinen Forenusern!".
    http://s14.directupload.net/images/130521/qqry7ca9.jpg


    "Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt". Mmmh, glauben kann man vieles, Robert. Aber...neeee, das glaube ich nun gar nicht, wenn man weiß, daß Du seit 2009 versuchst an Privatdaten von Deinen "Feinden" zu gelangen, Du "you and your life" extra zum Datensammeln eingeführt hast in Deinem Forum und wir auch alle wissen, daß Du mit Daten, die Du gesammelt hast, nun weissgott nicht vertraulich umgehst! Das geht schon bei den Namen Deiner (Ex)User los, die Du einfach immer und überall verlauten lässt und hört beim Zerreißen von angeblichen Projektebetreibern in Deinem Forum / Radio auf!
    Du musst auch denken, Du bist die hellste Kerze auf der Torte, was?
    http://s14.directupload.net/images/130521/tb6cmx9m.jpg

    Gucke, schau. Bei seinen Feinden konnte er das Vorher- und Hellsehen von Begebenheiten sich nicht erklären. Und hier sieht man.
    Robert kann hellsehen. Hat er sich doch korrekt als Faker selbst enttarnt. Die Selbstgespräche...Kacksack und Co. :)
    http://s1.directupload.net/images/130521/k56imkb6.jpg

    AntwortenLöschen
  152. Thema "Öffentlichkeitsarbeit" oder auch "Ein Käfig mit einem Narren"

    "Trollo" nannte Robert den Blogbetreiber (nebst andere User (denke ich mir mal)).
    Robert MUSS der Öffentlichkeit klarmachen, was für Menschen diese Trolle sind!
    WIR, lieber Robert MÜSSEN der Öffentlichkeit klarmachen, was für ein Lügner Du bist.
    Somit herrscht nun ein Gleichgewicht in der Öffentlichkeitsarbeit! Danke dafür!
    Moment! In der Beweislage sieht es doch nicht so rosig für Robert aus. Die Beweise sind doch wohl eher auf des "Trollos" Seite zu finden, nicht wahr, Robert? Was bringst Du an? Ein Narrenschiff an Beweisen? Den Glöckner aus Roberts Reich? Wobei, der war edelmütig und hatte ein großes Herz!
    http://s14.directupload.net/images/130521/n432t542.jpg

    Robert gibt zu, daß er ein EGOmane ist und daß Robert mit mehreren Nicks unterwegs war / ist in seinem Forum.
    "Der Troll setzt gezielt gegen Robert an". Na, Robert, wir zeigen den Leuten nur auf, wer unentweg lügt!
    DU hingegen setzt gezielt gegen andere User / Projekte nachweislich an!
    Robert war / ist wieder kurz vor einer Straftat, denn er wollte / will den "Troll" öffentlich machen, was dann zunächst den Strafbestand des (Cyber)mobbings und Stalkings erfüllen würde, lieber Robert.
    Genau den Begriff, die wir ja uns anschauen sollten lt. Deiner Sendung am 19.11.2011!
    Das Thema Impressum hat sich ja nun auch erledigt. Robert bietet selber keines mehr an. Wo ist Dein Impressum, Robert, welches Du lt. Gesetz haben solltest? Das gilt übrigens für Dich, da Du öffentlich Radio sendest und auch Werbung ganz offiziell für Dein Radio betrieben hast / betreibst!
    Wie gesagt, Beweise her zum Thema "Familie terrorisieren und stalken". Wir haben gegen Dich ohne Menge Beweise, daß Du Deine User terrorisierst!
    btw. Hat Dir die Paderborner Staatsanwalt nicht wenigstens ein paar Tipps gegeben, was Du z.B. vermeiden sollst?
    Also Tipps wie: Nicht hetzen, lügen, beleidigen, verleumden, drohen, terrorisieren, stalken, Wirrsinn reden, zu Straftaten anstiften?
    http://s7.directupload.net/images/130521/jxgruimf.jpg

    "Bloggen ist geil", weil "Ohne Impressum". Wende Dich an Google und klage da Dein Recht ein, Du Held! Ansonsten, wo ist aktuell Dein Impressum?
    http://s14.directupload.net/images/130521/zgvzytay.jpg

    Und direkt vorbei, das mit dem "Blog-erstellen". War wohl zu schwer, Worte in Sätze zu fassen, was? Daher wohl auch immer "Festnäätz".
    http://s1.directupload.net/images/130521/gigyq7do.jpg

    Jo und holzt ohne Ende bis heute rum in Forum und Radio und fängt immer wieder von vorne an!
    http://s1.directupload.net/images/130521/sxvudqsw.jpg

    Lach. Herrlich. Was daraus geworden ist? "Scheisse-Kommentare" Hoch 10. Du strahlst echt Freude und Lebenslaune aus, Robert.
    Wenn es nicht so traurig wäre!
    http://s1.directupload.net/images/130521/ff3janbt.jpg

    AntwortenLöschen
  153. Danke lieber "Anonym" für deine täglichen Beiträge. Ich bin begeistert von deinem Engagement und wie du Robert seine eigenen Aussagen um die Ohren haust. Das wird Robert sicher sehr gefallen. Weiter so!

    Du hast anscheinend so viel Material gesammelt, dass würde evtl. sogar für ein ganzes "Buch über Robert Ahlers" reichen? Man stelle sich nur vor, dieses Buch käme noch vor dem Buch von Robert aus dem Markt…

    Es gab hier im RDL-Blog ja schon öfters umfangreiche Kommentare, die es eigentlich verdient hätten als eigenständiger Artikel zu erscheinen. Andere Blogs erlauben hierfür sogenannte Gast- oder Leser-Artikel, also längere Texte / Kommentare die als eigenständiger Artikel erscheinen. Was haltet ihr davon? Sollte es dies auch im RDL-Blog geben? Hat jemand Interesse?

    AntwortenLöschen
  154. "Nebenkriegsschauplatz" oder "Wie uns Cami und Geraldo den Robert machen!"

    Teil 1
    Es gibt ja nicht nur Robert, der gegen andere User hetzt in Radio und Forum.
    Zweifelsfrei gehören User wie "geraldo" (schau an, wieder ein BBU-User) und unsere allseits geliebte und geachtete Userin "Cami" dazu.
    Aber zunächst zu Geraldo, der bestimmte User wie genau kennt und die Geschichte wie gut kennt und einschätzen kann?
    Geraldo ist also noch wer, der offenbar Roberts Geschichte entweder gar nicht kennt, oder uns den Dummen vorspielen will.
    http://s7.directupload.net/images/130522/jd3wdsdk.jpg

    "Internetexperten". Wer soll das sein, geraldo? Und wozu braucht man einen Klarnamen um was herzustellen? Reicht die Konfrontation mit dem Wirrwarr von Robert nicht aus? Was bedarf es noch um festzustellen, daß Robert seit mind. 2009 gelogen hat und er seine Unwahrheiten so einfach rausposaunen kann, ohne daß auch nur ein Ding davon stimmt? Was benötigt es an Beweisen noch, geraldo? Bist Du so naiv?
    Du darfst Dich auch gerne belesen... aber Dich interessiert doch die Wahrheit genauso wenig wie der Rest der BBU, richtig?
    Weisst Du was komisch ist? Viele der Störenfriede kommen (nachweislich) von BBU. Bei Dir kann man es nun auch nachweisen, da Du genauso wenig Beweise hast wie Robert, Cami und Co, aber dennoch munter ausgeteilt hast und Robert schön unterstützt hast in seinem Gelüge und Gehetze gegen andere User / Projekte. Würdest Du es nun auch immer noch sagen nach den ganzen Screenshots oder fängst Du langsam an zu verstehen, daß Robert die ganzen (Ex)User als Marionetten missbraucht hat, wie es ein anderer (Ex)user festgestellt hatte?
    http://s7.directupload.net/images/130522/egki99w3.jpg

    Zunächst @Geraldo. Wenn man sich wehren will, benötigt man zuerst Fakten und Tatsachen und vor allem Wahrheiten. Die stellen wir gerade hier auf. Dazu gehört u.a. auch, daß Du ebenso mit involviert warst gegen Andere auszuteilen und hast ebenso die Lügen von Robert und Cami einfach akzeptiert anstatt mal nachzufragen, wer hier der Lügenbolzen ist!
    Evtl. hast Du ja auch die ganzen Sendungen gehört, die Robert bis April 2013 losgelassen hat. Nun schauen wir mal, wer hier die Wahrheit redet?
    Aber ich denke, das juckt Dich ja nimmer. Hast ja erreicht, was Du erreichen wolltest, wie so viele andere User von BBU eben auch.
    Ihr habt Robert schön verarscht (nachweislich) und andere User / Projekte müssen dafür herhalten! Feine, reife Leistung!
    http://s14.directupload.net/images/130522/f5liypj5.jpg

    AntwortenLöschen
  155. "Nebenkriegsschauplatz" oder "Wie uns Cami und Geraldo den Robert machen!"

    Teil 2
    Nun zu @Cami.
    "Eben der Sven". Der MUSS ja ein Problem mit Robert im realen Leben haben. Kann gar nicht anders sein!
    Dann beweise Du mir doch mal, was "der Sven" für ein Problem hat? Wo hat "der Sven" gewonnen, bei was? Und was hat er gewonnen?
    Dich als Trophäe? Na, Dich linkes Ding will keiner haben. Nicht mal für lau! Es gibt nur einen einseitigen Krieg! Der ging die ganze Zeit von Robert aus. Seit 2009. Du bist seit mind. dieser Zeit involviert!
    Somit wäre auch bewiesen, daß Du immer schön zündelst bei Euch im Forum. Hast Robert immer schön Futter gegeben, ebenso einen Geraldo, der das natürlich dankenderweise entgegengenommen hat! Vielleicht auch, weil Nach- und Mitdenken so schwer ist. Lieber draufhauen. Ist ja nur Spaahhaass!
    Du sollest Dich genauso wie Robert aber sowas von bedeckt halten, es sei denn, Du möchtest hier noch öfters auftauchen in Beweisen, die aufzeigen, was für eine Person DU bist!
    Zu Deinen ganzen Anschuldigungen und Unterstellungen erwarten wir ebenso Beweise auf den Tisch, wie bei Robert!
    http://s1.directupload.net/images/130522/qobcjivm.jpg

    Was tust Du für die Gesellschaft eigentlich, cami? Gehst Du wie Robert "arbeiten", oder blähst Du nur die dicken Backen auf, um Dich wichtig zu machen? Du unterstellst genauso wie Robert anderen Usern das, was Du gar nicht weißt, da Du diese User nicht kennst. Wir hingegen können sehen, was für eine Person Du bist. Bist nicht anders als Robert selber. Ob das nun eine pos. Beurteilung ist....
    http://s14.directupload.net/images/130522/ce9adfsj.jpg

    Ach Cami. Was sollen wir nur mit Dir machen.
    Deine "Wahrheiten" kennen wir, Du bist ja nie in and. Foren schnüffeln gewesen für Robert, richtig?
    Andere angreifen, selber aber so tun, als wäre man die Unschuld vom Lande. Wer soll Dir das noch abkaufen? Daher bist Du als Fast-Einzige in Roberts Forum noch. Ihr ergänzt Euch wunderbar!
    Cami. Du hälst Dich auch für ne helle Kerze auf der Torte, oder? Genauso wie Robert machst Du immer wieder Fehler. Dein Manko! Denn wir können nun beweisen, wie Du wirklich drauf bist und ebenso wie Robert anderen Usern einfach irgendwas unterstellst, ohne nur den Ansatz eines Beweises zu haben!

    AntwortenLöschen
  156. "Selbstreflektion" oder auch "Nein, doch nicht, der Blog ist Schuld!"

    Robert "musste sich überdenken". Voraussetzung ist "Selbstreflektion und Analyse" so sein Text.
    Na ja, Robert. Das ist soweit richtig, nur angewandt hast Du es bis heute nicht, oder?
    Verstanden hast Du uns bis zum April 2013 nicht. Ich denke und hoffe, Du tust es jetzt?!
    Du zoffst sehr gerne, daß tun sicher Andere auch gerne. ABER. Man geht nie so weit und verheizt User in einem öffentlichen Radio, ohne daß man die Dinge danach aufklärt! Sarkasmus und Ironie ist das weissgott nicht, was Du da über den Äther loslässt. Das ist blanker Hass, gepaart mit Unterstellungen, Verleumdungen, Lügen und vieles mehr!
    http://s1.directupload.net/images/130522/kiu5xoes.jpg

    Natürlich könnte man Dich auch loben, denn Du kannst durchaus, wenn Du willst. Aber Du willst nicht. Du willst, daß man Dir auf die Schliche kommt und Deine Lügen aufdeckt. Anders kann ich mir Deine selbstzerstörerische Art und Weise nicht erklären! Anders kann ich mir Deine Radiosendungen auch nicht mehr erklären!
    http://s1.directupload.net/images/130522/4k6bnng8.jpg

    Also. Du gibst zum X-ten Male zu, daß Du selber das Problem bist; warum hören wir davon in den öffentlichen Radiosendungen nix davon?
    Warum reicht die "Selbstreflektion" nicht bis ins Radio? Warum klappt das bis zum heutigen Tag nicht?
    "BB Fans" sind also die Hauptursache, denn da sind einiger "kranker als krank". Ich kann mich noch erinnern, wie extrem Du damals 2009 drauf warst in Bezug auf S. Sirtl und Marcel S. - nein, ich greife den berüchtigten User nicht auf. Ich greife Deine Kommunikation in einem and. Radio auf und wie Du Dich damals gegeben hast in and. Foren.Heute willst Du mit BB nix mehr zu tun haben, greifst es aber immer wieder auf, um zu zeigen, wie böse und doof andere Projekte sind, die Du vorher erst gemocht hast, Dich gar aktiv daran beteiligt hast!
    Warum soll man mit BB-Themen auf die Schnauze fallen? Ist es nicht eher ein Admin, der zu bestimmten Themen nie wirklich was beigetragen hat und stattdessen permanent Blogs, andere User und Projekte angegriffen hat in Forum und Radio (nachweislich)?
    http://s7.directupload.net/images/130522/aav6oszy.jpg

    "Sobald man an Aussagen zweifelt, bezichtigt man der Lüge". Na ja, Da DU ja keine Beweise lieferst für Deine offensichtlichen Lügen und
    Unterstellungen und WIR stattdessen DIR Beweise liefern, müssen wir wohl oder übel auf den gemeinsamen Nenner kommen, der da heisst. Du lügst!
    Zweifeln tun wir schon lange nicht mehr! Es ist bitter, daß man so aufklären muss. Du hast nicht gehört und musstest ja weitermachen in Deinem Radio!
    Dafür bekommst Du als Dankeschön diese Aufklärung von uns!
    "Gutmenschen sind wir alle nicht". Mag sein, aber niemand hat sich so ausgegeben wie Du es getan hast! Deswegen müssen wir Dir aufzeigen, wer gelogen hat und wer nicht. Leider! Wenn Du es selbst dann nicht einsiehst und immer noch nicht wirklich "selbstreflektierst", dann tust Du mir wirklich leid!
    http://s14.directupload.net/images/130522/3xa5sqs2.jpg

    Du hattest die Chance es bleiben zu lassen. Du hattest sie nicht genutzt! Du wurdest gewarnt, Du wurdest mehrfach gewarnt!

    AntwortenLöschen
  157. Ich beobachte die unglaubliche Geschichte von und mit Robert schon lange und ich stelle mir die Frage wo der eigentlich vorher war..?

    Das kann doch nicht sein, dass jemand mit so einem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis einfach so mitten in der Staffel auftaucht und zum Stammanrufer bei BBR wird.. der muss doch vorher auch schon aktiv gewesen sein... So..und dann fallen mir Streitereien ein auf Marcels Seite und auf Peggels Seite wo teilweise schon die gleichen Leute mittendrin waren und wo es auch um diese Paranoia mit feindlichen Übernahmen und falsche Nicks ging. Ich gehe heute davon aus.. Robert hat spätestens da auch schon mitgemischt, nur halt noch nicht als Robert. Und ich vermute mittlerweile.. er ist deswegen bei den abgedrehten gelandet weil er Luna schon aus 2007 kannte. Diese ganze Scheiße rund um Eddy und Katrin und ihre Foren war genauso gestrickt wie alles woran Robert später beteiligt war.

    Und BBR hat ihn halt erwischt und sich das nicht gefallen lassen und damit haben sie ihm die Lebensgrundlage entzogen. Robert musste lügen um seine Leute bei der Stange zu halten, hat sich immer schlimmer in sein Lügennetz verstrickt und hat immer mehr Personen fallen lassen..immer mehr wurden zu einem Feind damit er sich beim verbleibenden Rest als Ofer darstellen kann. Er musste ja immer neu lügen um die alten Lügen am laufen zu halten.

    Ehrlich jetzt....ich glaube Robert ist gestört und das meine ich wirklich ernsthaft. Ihm kommen Lügen so leicht über die Lippen wie anderen Labello.. ich glaube er glaubt den Scheiß wirklich den er erzählt, er weiß selbst nicht mehr was wahr und was gelogen ist, er fühlt sich echt verfolgt und im Recht, weil er völlig den Boden verloren hat, er merkt nicht wann er andere Menschen verletzt und es ist ihm auch egal wenn er sich einen Nutzen davon verspricht und er merkt auch nicht wenn er sich total widerspricht. Beeindruckendes Beispiel ist die Sache mit dem Impressum oder mit dem Kopfgeld.. das war mir so deutlich gar nicht bewusst.

    Wenn ich die Einträge lese mit den alten Textschnipseln, dann hab ich manchmal echt Anflüge von Empathie gegenüber Robert... nicht weil er so korrekt und sympathisch ist, sondern weil er mir fast ein bisschen leidtut! So wie ganz besonders hässliche Tiere diese komische Mitleidssympathie wecken..

    Menschen wie Robert verspielen wie ihm Wahn Haus, Hof und Familie und schimpfen hinterher auf den lieben Gott weil er ihm alles genommen hat. Der braucht echt Hilfe, alleine kriegt er das nicht gebacken. Vielleicht hilft ja der Spiegel, der ihm jetzt mit seinen eigenen Aussagen vogehalten wird.

    @ Blogger
    Kann man die alten Texte so einstellen, dass sie gleich sichtbar sind ohne zu klicken?

    AntwortenLöschen
  158. die letzten zwei kommentare sind sehr gut und voll zutreffend!

    robert und cami sind übrigens beide arbeitslos! beide liegen den staat nur auf der tasche.

    robert hatte früher eine eigene dachdecker-firma hier in lippstadt, in der schulstraße.

    robert war schon während BB8 mit verschiedenen nicknames unterwegs und hat div. foren aufgemischt z. b. das vom bb-bewohner pegel. damals wäre das pegel-forum fast wegen ihm geschlossen worden. und dort hatte er auch cami kennen gelernt. cami und einige andere sind damals diesem spinner nillo in den arsch gekrochen, bevor man ihn für ein jahr in eine psychoklinik eingesperrt hat.

    AntwortenLöschen
  159. @Anonym23. Mai 2013 10:51
    Ich kenne Roberts Story vor 2009 nicht - ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich muss nun nicht die Schandtaten von ihm aufdecken, in denen bestimmte User / Projekte bis dahin nicht involviert waren. Interessant wird es eben erst, seit dem Robert ganz gezielt Hetzjagd auf Andere macht über sein Forum und Radio und zu Straftaten aufruft und ebenso am Rande von kriminellen Machenschaften sich befindet (wie man nachweislich anhand Beweismaterial sehen konnte)!
    Daß Cami viel mehr weiß als sie zugibt und Roberts Spiel mitspielt. Das ist nix Neues. Daß Cami Roberts Spiel selber aufgedeckt hat...das wissen vielleicht auch noch nicht alle. Dazu später aber mehr.
    Es könnte natürlich auch ne großangelegte "Wir verarschen das halbe Internet-Spiel" der Beiden sein. Ja, okay. Irgendwann isses halt kein Spiel mehr. Nämlich dann, wenn es an's Eingemachte geht und da müssen logischerweise Beweise her, daß Robert und auch Cami hier Leute gegenseitig aufhetzen! Ein Beweis wurde oben bereits geliefert, in dem Cami Geraldo suggeriert hat, daß "der Sven" im realen Leben Probleme mit Robert hat. Nicht mal im virtuellen Leben dürfte "der Sven" Probleme mit Robert haben; eher andersrum. Daß Cami alles verdreht um so das Feuer am köcheln zu halten, kann man spätestens hier feststellen! "Schreibenderweise" mag Cami sicherlich momentan stille halten in anderen Foren; lesenderweise ist sie sicher in zig and. Foren unterwegs um für Robert den Spitzel zu spielen, wie ich hörte! Ist auch nix Neues. Aber sie tut ja immer so clever und geht auch noch mit ihren Klardaten hausieren. Natürlich ganz bewusst, um den "Feinden" dann zu unterstellen, wir würden sie in den Dreck ziehen mit ihren Klardaten! Das gleiche Spiel wie bei Robert. Nur eben weiblicher Natur!

    AntwortenLöschen
  160. @Anonym23. Mai 2013 14:44
    Ich hörte davon (und man kann es auch sehen, da Robert oftmals seine Postings irgendwann in der Nacht absetzte UND auch am Tage). Ist auch egal. Auch hier wieder. Robert beleidigt andere User und tut so, als wäre er der Arbeiter schlechthin. Früher war er das vielleicht mal. Es ist immer sch... wenn man den Job verliert wegen Krankheit etc. pp. Aber heute so zu tun, als würde NUR ER was für die Gesellschaft tun und der Rest wäre arbeitslos ist schon schlichtweg frech! Dazu zu behaupten, diese User würden auf Arbeit mobben anstatt zu arbeiten, geht in eine kriminelle Richtung. Verleumdung nennt man sowas!

    Dazu aus dem Strafgesetzbuch

    § 187
    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Irgendwann holt die Geschichte ihn ein. Und darauf freue ich mich jetzt schon! Für jede Behauptung sollte er Beweise anführen. Für jede Behauptung bekommt er den Bumerang in Form von Gegenbeweisen zurück!

    AntwortenLöschen
  161. @Anonym23. Mai 2013 10:51
    Daß damals zwei Leute bei BBR etwas eigenwillig rüberkamen und beide dort gesperrt sind, lässt doch tief blicken!
    Robert, der "BB-Fans" als wirklich fanatisch ansieht, also die Feinde, sich aber nicht, lässt ebenso tief blicken. Wer das damals 2009 mitverfolgt hat, wie er Sirtl verteidigt hat und wie er zu Marcel stand, das war schon extremer, als ein normaler TV-Zuschauer es gesehen hat. Das mag auch alles okay sein, aber Robert hat sich IMHO seitdem immer mehr in die Sache reingesteigert, bis irgendwann die Reißleine seitens BBR gezogen wurde. Meines Erachtens wäre das früher oder später eh passiert, da Alex im BBR zum Teil recht schnell die Leute aus der Sendung geschmissen hat und den Gästebuch-Zugang gesperrt hat für diese User. Im Nachhinein muss man feststellen. Alex hat dieses richtig gemacht und eigentlich auch immer erklärt, warum er so reagiert hat wie er reagiert. Also. Robert wäre früher oder später eh rausgeflogen, da er einfach sich nicht unter Kontrolle hatte. Und die frontal-Sache ist in der Hinsicht vollkommen egal; ob er es war oder nicht spielt dabei doch keine Rolle, da Roberts Ego keine Rausschmisse verkraftet.
    Ich denke, der Verlauf sähe nicht anders aus, wenn es die frontal-Story nicht gäbe. Dann hieße sie eben "die Marcel-Story" oder die "durchdreh-story" oder wie auch immer.

    AntwortenLöschen
  162. Heute zum Thema "Robert macht uns der Erklärbert" oder aber "Der Bratzenmann ist da"

    Jau, da liegt Robert ausnahmsweise mal richtig!
    Deine Lügen, fein säuberlich dokumentiert von Dir selber!
    Die Auflösung ist momentan im Gange, Robert! Danke für Deine tatkräftige Unterstützung!
    http://s7.directupload.net/images/130523/r9vlr8nm.jpg

    Na ja. Ich hab's verstanden, was Bratze bedeutet, Du HOHLBRATZE!*
    *Lt. Robert keine Beleidigung; daher nehme ich mir einmal das Recht heraus! :)
    http://s7.directupload.net/images/130523/9mm5rp5m.jpg

    Und? Isses lustig geworden? Zeigt es doch auf, was Robert doch für ein netter Kerl ist.
    Was Robert für ein Gemüt hat. Was Robert für vor allem einen EQ hat!
    Wie sozial Robert doch wirklich eingestellt ist! Als wenn wir das nicht schon gewusst hätten, Robert.
    Das feine dabei ist. Du stolperst aber auch immer tiefer in Dein von Dir selbst gegrabenes Loch. :)
    http://s7.directupload.net/images/130523/27ip6bwh.jpg

    Sag, Robert. Ist Dein Vorname auch Indiz für eine Bratze? Robert klingt echt "Porno" ^^ *dreckige Robertlache*
    Wer Menschen nur noch als "Wesen" anerkennt, weil er einen Vornamen x, y oder z bekommen hat, der sollte sich vielleicht doch mal fragen, ob er nicht selber in seinem Verhalten Anderer gegenüber asozial ist!
    http://s1.directupload.net/images/130523/rhel8ra6.jpg

    Robert belastet sich selber als "gentox", aber er macht dafür andere User / Blogs / Projekte selbstverständlich dafür verantwortlich!
    Ich weiss gar nicht, hatte er es vorher nicht geleugnet? Na ja, zumindest hat er 2009 ja nachgewiesener Maßen geschrieben, daß er niemals sich mit and. Nicks irgendwo anmeldet und Unfrieden stiftet. Das entspräche nicht seinen "Geflogenheiten".
    Robert. Manchmal komme ich mir echt wie in einem schlechten Film vor. Du weisst. Der Mörder, der, bevor er sein Opfer tötet, ganz genau seinen Namen nennt, die Adresse dazu und sich die Maske vom Kopf reißt. Danach kommt entweder direkt die Polizei oder das Opfer überrumeplt ihn. Auf jeden Fall ist er dann der Gef... Es ist wirklich so extrem comic-haft, was Du hier veranstaltest. Wenn Du es nicht dabei vollkommen ernst nehmen würdest! Man müsste glatt lachen über Deinen eigenwilligen "Humor". Aber wer bereit ist, Straftaten zu begehen, dem kann man weder mit dem notwendigen Humor begegnen, noch mit dem notwendigen Respekt!
    http://s1.directupload.net/images/130523/mkvfl6m3.jpg

    Seit "mehr als 4 Jahren (5 ja nun) klebt Dir nun WER am Hintern"? Was war eigentlich mit Cami? Hat sie falsch geschnüffelt, ähm erschnüffelt? Sie sollte Dir doch bestätigen können, daß auch das eine klare Lüge von Dir war / ist, oder?
    Na ja. Seit 2011 zumindest muss man Dir in der Tat am Hintern kleben, wie man ja sieht. Man kann Dich ja nicht alleine lassen! Du bist wie ein Kleinkind. Kaum ist man weg, machst Du einen auf "Kindergartensheriff", um dann danach von den and. Kindern umso mehr in die "Goschn" zu kriegen!
    Nur. Auch Kinder müssen sich vor ihren Eltern verantworten, Robert.
    http://s14.directupload.net/images/130523/ln756lqf.jpg

    AntwortenLöschen
  163. Thema "Cami und Robert in ihrem Element" oder auch "Wie Zwei versuchten 2009 die User für dumm zu verkaufen".

    Teil 1

    Es war um 2009, wo genau ZWEI User in einem anderen Forum dachten, sie wären die ungekrönten Könige des Internets.
    Nur doof, waren andere User cleverer und sicherten das, was heute den Beiden um die Ohren gehauen werden wird!
    2009, die Zeit als man bei einem anderen Projekt für Stunk sorgte und daraufhin rausflog.
    Zwei User, die auch in and. Links schon mehrfach vorkamen, nannten sich damals schon "Cami" und "Robert"!
    Hier kann man deutlich sehen. Robert drehte damals schon frei, Userin "Cami" half!
    Wie sehr ähneln sich doch die Dinge, was Robert? Zu dumm nur. Deine eigene Dummheit und Dämlichkeit hat Dir alles genommen!
    Deine Lügen und Verleumdungen werden Dich verfolgen, denn dafür gibt es die ganzen Nachweise nun!
    Cami war so frei... es geht dabei um ein bestimmtes Projekt, welches von den Beiden bis heute nachweislich terrorisiert wird!
    http://s14.directupload.net/images/130524/mltdgftq.jpg

    Es gibt Threads, da ist der Blog hier absolut harmlos dagegen! Jeder, der sich ein wenig mit Robert in 2009 beschäftigt hat, kann diesen finden!
    Es ist nur dumm für Robert, daß Robert nun für seine Trollversuche hier selber für Aufklärung sorgt. Wieder ein fataler Fehler! :)
    http://s7.directupload.net/images/130524/3vhiwdil.jpg

    Soso. Juri, die Juristin, also auch eindeutig ein Fake von Robert. Die IOFF-Leute sperren nicht einfach so, Robert!
    http://s14.directupload.net/images/130524/dtcwqsva.jpg

    Da kommen die nächsten Infos reingeflattert, was damals so 2009 abgelaufen ist. Robert, unser Nichtfaker...^^
    http://s14.directupload.net/images/130524/qke7vmfp.jpg

    JETZT verstehe ich auch, warum Robert NUR telefonieren will. Man kann ihm seine Sachen dann nimmer nachweisen! Geschriebenes ist halt dauerhaft vorhanden, richtig Robert?
    Daher der permanente Versuch, die Leute ans Telefon zu bekommen. Wie schön, daß uns das auffällt und man Dich dennoch überführen kann!

    AntwortenLöschen
  164. Thema "Cami und Robert in ihrem Element" oder auch "Wie Zwei versuchten 2009 die User für dumm zu verkaufen".

    Teil 2

    "Das reale Leben gegen den Faker" nannte Robert damals eines seiner Postings.
    Und prompt tauchte Juri doch auf und Robert erklärt sich (mal wieder).
    Juri ist also "Juristin im gehobenen Staatsdienst". Damals glaubte man ihm das noch.
    Heute wissen wir. Juri ist ebenso ein Fakenick von Robert wie para, eberg und Co.
    Gäbe es Juri, dann hätte sie ihm sicher gesagt, daß er weder lügen, noch stalken, noch verleumden, noch mobben, noch zu Straftaten anstiften soll!
    http://s1.directupload.net/images/130524/5lwvjkbv.jpg

    Brillant der letzte Satz, Robert!
    "Wer ernsthaft etwas Verstand aufbringt und alles sauber zusammenreimt der wird auch lesen wo die Wahrheit steckt."
    Also, Robert. Zusammenreimen tun wir hier gar nix. Wir recherchieren genaustens! Und da kann sich Jeder sein Urteil nun bilden, Dank Dir! :)
    Die "Fakerwelt" war nun eindeutig! DEIN Forum und DEIN Radio und nicht ein anderes Projekt!
    http://s1.directupload.net/images/130524/gsaa4h4f.jpg

    Offenbar musste JEDES Forum herhalten, um gegen andere Projekte abzuledern!
    Er flog wohl aus so ziemlich jedem Forum, so daß ihm nix anderes übrig blieb, als selber Forum und Radio zu eröffnen, die nur einen Zweck hatten!
    Diese Beweise gab es ja in den and. Kommentaren bereits! Man muss nur ein paar Jahre warten, dann klärt sich alles von selber auf. Die Zeit war in dem Falle GEGEN Robert. :)
    http://s14.directupload.net/images/130524/d336z8ui.jpg

    Robert, Robert, Robert. Du nimmst Worte in den Mund, die Du so gar nicht benutzt, was?
    Also "Unwahre Behauptungen", "Intrigen", verleumdungen" und "Angriffe gegen Deine Ehre oder Person und Familie"
    Du Held. Nun frage ich Dich ganz direkt. WAS hast Du denn gemacht, Du LÜGNER? In öffentlichen Radiosendungen genau das gegen andere User abgezogen.
    http://s7.directupload.net/images/130524/83viosmu.jpg

    .. und Cami immer mit dabei!
    http://s14.directupload.net/images/130524/jp48jxx9.jpg

    Auch diese Beweise zeigen auf, was Robert für ein Mensch ist und auch was Cami dabei für eine offenbar wichtige Rolle spielt!
    Daher muss einem das nicht verwundern, daß Cami den Steigbügelhalter für Roberts dreckigen Kleinkrieg spielt und versucht andere User in das Thema mit einzubeziehen, die keine Ahnung haben von der Thematik wie ein Geraldo z.B.

    So langsam klärt sich das alles auf, wenn man die Puzzleteile zusammenfügt! Es ist eben doof, wenn die Beiden ihre Puzzleteile selber zusammengesucht haben und nicht großartig verteilt haben auf dem Internettisch!

    AntwortenLöschen
  165. Heute mal das Thema "Robert und die Netzwerktechnik" oder auch "Laien kann ich viel erzählen!" UND
    "Robert macht den Clown" oder auch "Robert ist ein netter Mann".

    Teil 1

    Wir halten fest. Robert hat ja 2009 behauptet, man hätte sein "WLAN gehackt" (Nachweislich gibt es davon screenshots, wo er jenes behauptet).
    Die Reichweite im freien Feld beträgt 100-300m (METER!), in geschlossenen Räumen MAXIMAL 90m. Die Praxis sieht aber oftmals anders aus. Da ist meist nach 10-20m Schluss!

    siehe dazu Wiki

    http://s14.directupload.net/images/130524/8y5epa2g.jpg

    Robert wollte uns ja weissmachen, daß Ein Hacker Zugang mittels "WLAN Hack" zu seinen PCs bekommen hat.
    Theoretisch ist das nicht auszuschließen. Praktisch müsste der Täter, der ja auch bei BBR war (logsich) UND an Roberts Kundendaten wollte, bei Robert
    quasi direkt am Haus gestanden haben! Wir erinnern uns. Robert wohnt nicht in einer Stadt...
    Mmmmh... frage ich mich da. Mmmmmmh. Robert lässt fremde Leute auf sein Grundstück, die dann ganz dreist Roberts Kisten hacken und Robert merkt sogar davon und schaut nichtmal ausm Fenster?
    Robert, Du Held. Daß Du dreist Deine User alle mit in das Thema reingezogen hast, fremde Foren für Deinen Hass missbraucht hast, ist schon ein starkes Stück.
    Daß Du die absolute Frechheit besitzt, uns so eine SCHEISSE aufzutischen ist die absolute Unverschämtheit! Du verscheisserst die Laien so dermaßen, daß es stinkt!
    Hättest Du dich wenigstens mit dem Thema "WLAN" mal auseinandergesetzt, Du elender Lügner! Es ist so dermaßen dreist, was der Mann Unversierten auftischt, daß man am liebsten kotzen möchte!

    Dann unterstellt Robert anderen Projekten, daß sie die IPs gefälscht haben. Klar, Robert, man fälscht Provider-IPs, so daß sie genau übereinstimmen. Was für eine Hohlfrucht bist Du eigentlich?
    Viele User haben Deinen kompletten Dünnschiss auch noch geglaubt. Ich fall echt vom Stuhl, wie naiv die Leute damals waren. Ich hoffe, sie schnallen nun, was für ein elender Lügner Du bist!
    http://s14.directupload.net/images/130524/3pmwfahn.jpg

    Du ziehst Deine Fakermasche schon seit Jahren durch und hast nicht gerechnet, daß Dir der ganze Mist 2013 um die Ohren fliegt, was?
    Die Beweise gibt es alle und Deine Stories, wer Dich gehackt haben soll, ist sowas von erstunken und erlogen, daß man es Dir direkt nachweisen kann!
    Du bist selbst dazu zu doof, weil die Technik vor Lügen nicht halt macht!


    Ja. Es wird RICHTIG lustig, wie Du Lügner nun immer mehr Beweise vor den Latz geknallt bekommst. Dafür werden wir sorgen!
    Es soll ein JEDER sehen, in wie vielen Foren Du Lügner Unfrieden gestiftet hast und wie viele User Du da reingezogen hast!
    Dafür gibt es hoffentlich ein Nettes "Danke" von ALLEN Usern An Dich!
    http://s7.directupload.net/images/130524/fdxx9ltv.jpg

    AntwortenLöschen
  166. Heute mal das Thema "Robert und die Netzwerktechnik" oder auch "Laien kann ich viel erzählen!" UND
    "Robert macht den Clown" oder auch "Robert ist ein netter Mann".

    Teil 2

    Korrekt. Wenn Du beleidigst, dann richtig, Robert!
    http://s1.directupload.net/images/130524/7f2hlgbs.jpg

    Du missbraucht andere Foren für Dein Schauspiel, für Deinen Narzissmus, für Deinen Hass. Warum Dich damals die User so aufgenommen haben, verstehe ich bis heute nicht!

    "Es sind ja nur Nicks". Wie ich diesen Satz hasse. Hinter Nicks sind Menschen, Robert! "Robert" ist auch ein Nick im Internet!
    Auch hier ein Gelüge, daß Du nur mit "Klarnamen" unterwegs bist / warst! Dazu würdest Du ja nieeee beleidigen, wie Andere das tun.
    Soll ich Dir die Sendung vom 19.11.2011 vorspielen, Du elender Lügner? Wie oft hast Du diese Sätze abgelassen, in wievielen Foren? Zu wievielen Usern?
    Soll ich Dir Deine Beleidigungen um die Ohren hauen, Du Verdränger? Du pöbelst seit mind. 2009, nachweislich!
    http://s7.directupload.net/images/130524/ptixysuv.jpg

    Hier kann man sehen, wie Robert selbst andere Foren missbraucht, um seinen Hass gegen Andere auszuleben!
    http://s1.directupload.net/images/130524/hjz4swzw.jpg

    Muss man zu diesem "Brandstifter" noch mehr sagen? Er brüstet sich sogar damit!
    Was für ein Person bist Du, Robert! Was für ein armer Wicht! Was sagen eigentlich Deine (Ex)User dazu, wenn sie das hier alles lesen?
    Würde mich echt interessieren!

    Eine andere Userin hatte korrekt festgestellt.
    http://s7.directupload.net/images/130524/f5m47ssr.jpg

    Sie hatte Recht! Robert ging es aber NUR um Zoff und seinen Hass auf Alle und Alles!

    Robert hatte damals keine Probleme mit dem "Urheberschutz", flennt aber in Radio und Forum rum, wenn man seine Sendung zum DL anbietet!
    Warum wohl? Als Beweismittel eignen sich Screenshots und Radiosendungen hervorragend, was? Dumm und Pech für Dich. Deine "Festnetz"-Nummer zieht nicht!
    http://s14.directupload.net/images/130524/svrduw2c.jpg

    Robert und sein Aufwiegeln gegen andere Projekte. Auch hier wieder ein Nachweis, den er selbst verfasst hat!
    Robert, der ehrliche, nette, sympathische Mann mit ner Meise auf der Schulter als Avatar. Was ich nicht lache! Bei den Simpsons gibt es eine Folge "Der Clown mit der Biedermaske". Du erinnerst mich an die Folge!
    http://s14.directupload.net/images/130524/vcftvbaw.jpg

    Wie gut, daß man Robert ALLES nachweisen kann, WER hier das Hauptproblem darstellt! Seit mind. 2009!
    Wer jetzt noch meint, seine "Feinde" wären das Grundübel (gewesen), der hat wirklich nix verstanden!

    Zu guter letzt unsere "gute" Cami. Immer mit an vorderster Front!
    http://s1.directupload.net/images/130524/5bzubmzh.jpg

    Ja, liebe Leute. SO sieht es aus! Da sollte man sich zweimal überlegen, wem man glaubt!
    Wer sich nur mal Gedanken um die WLAN-Story macht, nur um die eine Story...

    AntwortenLöschen
  167. Wie kommt es eigentlich, daß Robert sich auf einmal in sein Forum verkriecht und die Schnauze hält? War er doch neulich noch dicke da zu seiner Radiosendung und danach in seinem Forum als "Scheisse-Schreiber". Passt Dir das nicht, daß wir nun endlich Aufklärung betreiben, Robert? Dich nun endgültig als Lügner auffliegen lassen, da Du Dir selbst alle Beweise geschrieben hast und uns tatkräftig bei der Aufklärung unterstützt hast? Wie geht es nun weiter, Robert? Du bist nicht an der Reihe über die aktuelle Situation zu entscheiden, da Du außer heißer Luft und Unverschämtheiten sowie Lügen, Unwahrheiten und Verleumdungen gegen andere User nix in Deinen Händen hast! Ich rate Dir. Lass es einfach! Lass Deinen Hass gegen zig andere User und Projekte! Du reitest Dich immer tiefer in die Scheisse! Lass Dir von Deiner Familie helfen, aus diesem Sumpf rauszukommen und wende Dich an eine professionelle Hilfe! Das ist unser Rat an Dich!
    Lass es einfach, Robert!

    AntwortenLöschen
  168. Heutiges Thema "ROBERT" oder aber "... einfach nur dummdreist?"

    Teil 1

    Cami. "Schlau" wie immer, stellt wie immer treffend folgendes fest, was zwar nicht auf das andere Projekt passt, aber zu 100% auf Robert.
    Ist Camit gar die Gegenspielerin von Robert und Robert selber merkt es gar nicht? ^^
    2009 gibt sie genau DAS an, was 2013 perfekt auf Robert passt!
    - Kleiner Moderator (ist er)
    - hohes Roß (ist er)
    - Dinge beim Namen nennen (macht er nicht)
    - Fehler eingestehen (macht er nicht)
    - bei der Wahrheit bleiben und nicht rumweinen (trifft nicht zu auf Robert)
    - schwer Fehler zuzugeben (trifft zu auf Robert)
    - Strategie 1-4
    http://s14.directupload.net/images/130525/qn65bbuc.jpg

    Mensch Cami. Da hast Du Robert 2009 bereits TREFFEND charakterisiert! Also, dafür meinen Dank!
    Du bist manchmal gar nicht sooo dumm; vor allem nicht, wenn Du Robert so wunderbar zeichnest in seinen Eigenschaften! *bussi*
    An die Leser. Hat Cami Robert nicht wunderbar getroffen in ihrer Einschätzung 2009? Ich denke JA, oder?

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr Cami und Robert Robert treffend beschreiben - 2009 bereits! Auch das folgende Dokument zeigt das auf.
    Robert stellt fest, daß das Radio den Bach runtergeht, weil er dran schuld ist! Also zum einen das von dem and. Projekt und zum and. seines!
    Bereits 2009 konnte Robert hellsehen (was er ja mal verneint hat). Nun, Robert. Das eine Radio ist noch da und aktiv. DEINES hingegen ist eher zu einem Schmuddelsender verkommen. Radio kann man das weiss Gott nicht nennen!
    Die "unbedarften User" werden glaube ich aktuell hervorragend aufgeklärt! Du hattest ja nicht so den Willen dazu in Deiner Radiosendung!
    http://s14.directupload.net/images/130525/fesxrmtp.jpg


    Weisst Du, Robert. Wir müssen nichtmal so wie Du lügen und faken. Wir bekommen von Dir alles exklusiv wie auch beim nächsten Dokument zu erkennen ist!
    Du hast also ein Forum gesucht, wo man ungestraft gegen andere User / Projekte abhetzen kann! Andere Foren haben Dich bereits rausgekachelt, wie man hörte. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und nach "Juri" suchen. Da wird sich sicher noch was finden, oder? ^^
    Die unteren 3 Sätze. Na ja, die muss man nicht wiederholen. Das machst Du ja alles selber. (okay, am Telefon wurde ich noch nicht belästigt, aber was nicht ist, kann ja noch werden, aber ich glaube nicht, daß Du diesen Fehler begehst!)
    http://s1.directupload.net/images/130525/z4d3ipkn.jpg

    AntwortenLöschen
  169. Heutiges Thema "ROBERT" oder aber "... einfach nur dummdreist?"

    Teil 2

    Hier sind es die ersten 3 Sätze. "Denunziert", "Daten öffentlich machen" und "Straftat". Halloooo, jemand zu hause? *mcfly*
    Du beschreibst Dich aber auch in jedem 2. Posting vortrefflich, Robert. Man muss nur suchen!
    Genau. SOWAS gehört ÖFFENTLICH! Du hast es verlangt, DU bekommst es auch, ÖFFENTLICH. Damit ein jeder sehen kann, wer hier seit mind. 2009 Stunk macht und Andere aufwiegelt und aufhetzt, um es Anderen in die Schuhe zu schieben!
    Schwanzeinziehen wird hier keiner mehr - außer Dir und wenn wir hier bis zum Sankt Nimmerleinstag posten werden, Robert!
    http://s1.directupload.net/images/130525/z5axduhh.jpg

    "Es geht um Kontrolle!". Korrekt, Robert. WIR müssen DICH kontrollieren, bevor Du eine Straftat begehst, die Du bereuen wirst, wenn Du so weiter machst!
    http://s14.directupload.net/images/130525/fvbi7wuz.jpg

    2009. Ich zitiere den kompletten Satz, weil er zu 100% zutreffend ist, auf Robert natürlich!
    "Der feige Lümmel wird aber eh keine Ruhe geben, bis er sich durch seine abgekapselte und einseitige "Berichterstattung" seine letzten Fans vergrault hat.

    Stand aktuell: Anderes Projekt - lebt / Roberts "Projekt". TOT! R.I.P.!

    Der feige Lümmel Robert ist auf einmal wie vom Erdboden verschwunden und lässt sich aktuell nicht blicken!
    SEINE einseitige Berichterstattung hat ihn seine letzten User gekostet. NACHWEISLICH!
    Man beachte. Das Dokument ist aus dem Jahre 2009! Robert hat es geschafft, sich selber aus dem Netz zu kicken durch seine
    uneinsichtige, lügnerische Art! Aber auch heute, im Jahre 2013 wird er sicherlich andere User / Projekte dafür verantwortlich machen!
    Dafür gibt's hundert Gummipunkte, Robert!
    DAS war nur das Werk eines Einzelnen, der meint, er könne andere User für dumm verkaufen und verhöhnen - seit 5 Jahren und der nennt sich Robert!
    Tja, Robert. Pech gehabt, Du HELD! Es war DEINE Glanzleistung von damals an - bis heute! Ich hoffe, viele (Ex)User wachen so langsam auf und stellen fest, Roberts Sendung vom 19.11.2011 war eine einzige Lüge! Natürlich waren seine anderen Sendungen nicht anders!
    http://s1.directupload.net/images/130525/keoi6ice.jpg

    Man sieht also. Wer hoch stapelt, der fällt tief! Robert musste ja zwingend sein Spielchen weiterspielen. Meines Erachtens war das ein grober Fehler, muss er doch einsehen, bereits 2009 gab es schon Zeichen, daß er irgendwann die Kontrolle und die Bodenhaftung verliert!
    Wer so austeilt, der muss damit rechnen, daß man ihn an seinen Aussagen misst und ihm zu verstehen gibt, daß irgendwann das Faß übervoll ist!

    AntwortenLöschen
  170. So. Vorerst der letzte Teil der Aufklärungssaga "Robert und Du"

    Heutiges Thema "Mein WLAN wurde gehackt" oder auch "Wie Robert versuchte, Laien zu verschaukeln!"

    Teil 1

    Robert hatte damals bereits mehr oder weniger erklärt, wer nun der böse Mann war.
    Es waren Viren, Trojaner, das WLAN wurde gehackt, irgendwie war es auch aus oder so.
    Aufgedeckt wurde das durch sogenannte "Progammierer" und "Informatiker".
    Lieber Robert. Programmierer und Informatiker haben im Allgemeinen ein Mindesgrundwissen der IT.
    Das heisst. Ihnen sollte die WLAN / Netzwerktechnik zumindest ansatzweiße vertraut sein und hätten Dir mitteilen müssen, daß der Hacker womöglich in Deinem Haus war - remember, WLAN in Gebäuden und so!

    Du redest was von "Subseven". Blöd nur. Subseven wurde erst im Jahre 2010 weiterentwickelt, NACH Deinem Posting hier.
    Davor gab es jahrelang Ruhe vor dem Teil. Okay. Also, der oder was anderes soll also Dein WLAN geöffnet haben. Gut.
    Und nun? Da müsste dann ja jemand dann vor Ort gewesen sein, um das WLAN zu nutzen. Wir erinnern uns, WLAN ist in Gebäuden nicht wirklich dolle und erreicht selten 100m in Gebäuden.
    Heisst, der Hacker muss! zwangsweise in Deinem Haus! oder auf Deinem Grundstück! gewesen sein!
    Dann schreibst, EMAIL und Passwörter wurden geknackt. Du schreibst aber nix vom Router, oder? Weil da richtest Du ja normalerweise Dein WLAN ein und vergibst die SSID, die Verschlüsselung und den Pre-Shared key, ansonsten ist Dein WLAN offen und muss nicht gehackt werden. Thema "Störerhaftung".
    So. Dann schreibst Du, Deine Internetleitung ist sicher und Dein WLAN ist abgeschaltet. Also, war es nun an oder wurde es angeschaltet?
    http://s1.directupload.net/images/130525/5jsz6ej5.jpg

    Weiter. Dann stellst Du fest, daß er an Deine Kundendaten wollte und auf jeden Fall ein "BB-Fanatiker" war.
    Nun stellen sich mir die Fragen, Robert.
    a) Er musste also Dich privat kennen, inkl. aller Adressdaten. Die hatte er genau von wem? Er muss also nachweislich aus Deinem privaten Umfeld stammen.
    a) Er wusste von den Kundendaten, die Du ja offenbar nicht wirklich legal auf dem NB hattest?
    b) WENN er was wusste davon, WOHER hatte er denn diese Infos? Die müssen ja zwangsweise! von DIR gekommen sein? Und wenn nein, WER hatte denn diese Info bekommen? Wenn über Umwege, muss Du diesen Umweg ja dennoch informiert haben?!
    c) Laut Deiner Info wusste er VOR dem Hacken Deines Rechners, daß Du brisante Daten auf dem Rechner hattest!
    "habe in der Woche ein paar tsd. Kundendaten auf Rechner / Darum ging es diesem Scheisskerl"
    d) Er hat WIE genau Deinen Rechner gehackt, also den Trojaner eingeschleust? Er musste zwangsweise davon ausgehen, daß Du den Trojaner empfängst, dazu war entweder Dein Rechner komplett offen; er hatte Deine IP-Adresse bzw. offene Ports (woher?) um den Trojaner einzuschleusen ODER Du musstest aktiv! was tun, damit der besagte Trojaner erstmal auf Deinen Rechner gelangt! Danach musstest Du aktiv! ihn irgendwie starten, denn ein Trojaner kommt nicht einfach so und sagt "Ich bin Luft, ich werde auf einmal eine Datei". Heisst, irgendeine Datei musst Du also direkt von woher geladen haben?
    e) Er war also hinter den Daten her UND war noch dazu BB-FAN UND hat dazu lt. Deiner Aussage bei BBR UND bei Marcel geschrieben!
    Mal ehrlich. Sind das nicht ein paar Zufälle zuviel? Und warum wollte er genau das machen?
    Um Dir die frontal-Geschichte unterzujubeln und "Wind gegen Dich zu machen", also um ein paar Gästebucheinträge bei Marcel zu hinterlassen?

    Heisst. Der Hacker musste aktiv mit Deiner Hilfe aktiv Deinen Rechner hacken, um dann zu Dir zu fahren um aktiv in Dein WLAN einzudringen und dann musste der Hacker aktiv Marcels Seite aufrufen UND die vom BBR UND musste aktiv werden und dort posten!
    Glaubst Du das wirklich, Robert? Glauben die User das wirklich? Ich sage und behaupte nichtmal, daß Du frontal warst. Aber Deine Hackerstory nehme ich Dir einfach nicht ab!
    http://s14.directupload.net/images/130526/i4hupc58.jpg

    AntwortenLöschen
  171. Heutiges Thema "Mein WLAN wurde gehackt" oder auch "Wie Robert versuchte, Laien zu verschaukeln!"

    Teil 2

    In der Tat scheinst Du Dich mit der Materie besser auszukennen als ich. Ich googel nicht wirklich nach solchen Dingen.
    Fest steht aber, Dein Grundwissen über das WLAN ist nicht wirklich vorhanden (gewesen), wenn man Deine Aussage mal näher betrachtet. Oder Du hast bewusst die User angelogen! Es sind zuviele Ungereimtheiten drinnen, als daß man Dir glauben könnte!
    http://s7.directupload.net/images/130525/viiqeq9p.jpg

    Andere User sahen das ähnlich wie ich und da ist wohl nicht viel hinzuzufügen. Wie man dann später sieht, hast Du das Forum wunderbar ausgenutzt und bist ja dann richtig abgegangen!
    http://s1.directupload.net/images/130525/inwbuuqg.jpg

    Mir ist die frontal-Sache übrigens völlig Wurscht. Du hast Dich mit ganz anderen Dingen bei mir / uns unbeliebt gemacht, Robert!
    Die ganzen Infos sollen Dir nur aufzeigen, wie Du Dich in Deinen Aussagen extrem verstrickt hast und Du 2013 aktuell immer noch nicht einsichtig geworden bist, daß nicht Andere Schuld an Deinem Dilemma sind, sondern nur Du selber!
    Ein guter Rat von mir. Such Dir ein schönes Hobby und lasse die Internetuser in Ruhe. Vielleicht kommst Du irgendwann mal runter von Deinem Trip!

    AntwortenLöschen
  172. @ Anonym23. Mai 2013 19:51

    Vielleicht hast du recht, vielleicht wäre der Rausschmiss eh passiert, aber durch Frontal gings halt schneller. Ich weiß halt noch wie penetrant Robert diesen Mist ins Gästebuch vom Radio geschleppt hat..eine zeitlang hat er fast täglich da rumgejammert, warum Marcel nichts gegen diesen Frontal unternimmt und das er telefonisch von dem gestalked wird und so. Wahrscheinlich hätte Robert irgendeine andere Anti-Marcel-Kampagne gestartet oder hätte die Bühne Radio und Gästebuch für irgendeinen anderen Kleinkrieg missbraucht... er kann ja nichts anderes als Zoff wie man heute weiß.

    Die beiden eigenwilligen sind Nillo und Robert? Nillo hat mich von ersten Tag an genervt, als der Anrufer war habe ich Sendungen nur noch runtergeladen damit ich den überspringen kann. Interessant ist aber...die beiden Selbstdarsteller sind eine zeitlang gemeinsam durchs Netz getrollt !!

    Und mal ganz davon abgesehen, selbst wenn Alex ganz willkürlich Leute reinstellt und rausschmeißt wie es ihm passt.. keiner hat einen Rechtsanspruch darauf da mitmachen zu dürfen, auch so ein selbstverliebter Egomane wie Robert nicht. Und wenn man noch so willkürlich von einer Seite gesperrt wird hat man nicht das Recht eine derartige Story abzuziehen mit Lügen und Drohungen und Beleidigungen....dann auch noch derart viele Leute mit reinziehen, die es teilweise von Herzen gut mit ihm gemeint haben ist schlicht und einfach krank.

    Übrigens... man achte auf den letzten Absatz in diesem Text:
    http://s1.directupload.net/images/130525/z5axduhh.jpg

    Da steht: Ein Teufelskreis?..Ja klar.. den haben wir über Jahre gehabt und deshalb ist es an der Zeit diesen zu unterbrechen, oder besser ganz zu unterbinden! Zitatende

    Soso...da schreibt Robert also 2009, WIR haben das schon ÜBER JAHRE gehabt.

    Dann ist doch jetzt auch abschießend geklärt...der Wahnsinnige hat vorher schon mitgemischt!!! Hilfe ist der Typ dumm das so zu schreiben und hinterher genau das Gegenteil zu behaupten.

    AntwortenLöschen
  173. @Anonym26. Mai 2013 12:44

    Danke für Deine Sichtweise und Antwort. Richtig. Damals gab es 2 Leute, die recht fanatisch rüberkamen. N. und Robert. Schaut man sich die ganzen Links an bzw. liest sich mal alles durch, dann ging es Robert nur um eines! Zwei Lager gegeneinander aufzuhetzen und um mitzumischen. Er gibt es ja sogar zu. DAMALS war es noch ein Spiel. HEUTE bewegt sich Robert in eine kriminelle Richtung, mehr und mehr. Sein lfd. "es sind ja nur Nicks" könnte ihm irgendwann zum Bumerang werden! Und wenn es nur ist, daß irgendwann mal ein paar "Nicks" vor seiner Türe stehen um ihn mal die Meinung zu geigen! Aber da wir hier anständige Leute sind, wird er vermutlich Glück haben und es steht keiner vor seiner Türe! Weil, dann könnte er ja wieder auf Opfer machen. Er kann nur froh sein, daß wir alle sehr tolerant sind!
    Man kann ja nun auch nachvollziehen, wie wirklich "echt" Roberts Ausführungen über den angeblichen "WLAN-Hack" waren. Alles Mumpitz und erstunken und erlogen. Warum man ihn damals nicht direkt damit konfrontiert hat und zum Teufel gejagt hat? Offenbar kann Robert vor allem Frauen gut umgarnen, denn Luna hat das Theater ja wohl auch mitgespielt, wie ich las (und wenn es stimmt, daß Robert und Luna sich vorher kannten, dann wird an Lunas Geschichte auch so gut wie gar nix stimmen - es sein denn, sie hat damals die Protokolle, Dokumente alle mal hochgeladen). Erzählen kann man viel, wie Robert es eben auch tut bis heute!

    AntwortenLöschen
  174. @ Anonym24. Mai 2013 20:48

    Warum Robert im Moment so ruhig ist willst du wissen?

    Robert ist an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) erkrankt, so meine Einschätzung.

    Wikipedia schreibt dazu: „(Dies ist) eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Stimmung und Selbstbild gekennzeichnet ist. Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche der Gefühle, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert. Die BPS wird sehr häufig von weiteren Belastungen begleitet, darunter dissoziative Störungen, Depressionen sowie verschiedene Formen selbstverletzenden Verhaltens (SVV). Die Störung tritt häufig zusammen mit anderen Persönlichkeitsstörungen auf.“

    Vieles von Roberts Verhalten ist typisch für BPS, z.B. kurzzeitige paranoide Vorstellungen und Halluzinationen, aber auch die Affektive Instabilität, weshalb er seit seiner Wutsendung vom 14.04. plötzlich wieder „ganz ruhig“ ist bzw. abgetaucht ist.

    Aber lest selbst, wie genau BPS auf Roberts Verhalten zutrifft:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

    AntwortenLöschen
  175. @ Anonym26. Mai 2013 17:24

    Also wenn man sich nur das mal anschaut, was damals in dem lila Forum gelaufen ist..dann würde ich das nicht als Spiel bezeichnen. Schau doch nur mal an wie hasserfüllt es gegen Alex, Marcel, Dave und zum Schluss die Leute von RGK abgegangen ist und was denen alles unterstellt wurde unter der Schützenhilfe von Luna.

    Spätestens als er ganz intime Fakten von zwei gewissen Moderatoren/innen auf widerwärtigste Weise verhönt hat war bei mir der Ofen aus.

    Im Forum wurde nie irgendwas hochgeladen.. jedenfalls habe ich nie etwas zu Gesicht bekommen! Ich weiß aber aus 2007...Luna ist die Königin der Forumsüberwachung und Admintricks. Ich bin überzeugt davon, 99% von aller Trollscheiße haben die selbst verbockt und versucht gezielt ein paar bestimmten Leuten in die Schuhe zu schieben. Genauso ist es 2007 schon gelaufen, nur waren es da Eddy und Kalle Leute und nicht Robert und Radio.

    Mir ist übrigens auch noch aufgefallen...wenn man soooo wichtige Konzerndaten auf einem geknackten Rechner hatte und alles so leicht nachvollziehbar ist wie seine Programmierer es herausgefunden haben... warum hat es dann keine Anzeige gegeben? Der Konzern erstattet keine und Robert auch nicht? Hat Juri ihn da etwa nicht gut beraten *lol*

    Aber eins ist schon richtig, die Fakten spielen eigentlich gar keine Rolle, Robert hätte sich eh alles hingedreht wie es ihm passt, das Ergebnis wäre das gleiche. Aber einem Normaldenkenden zeigt die Gegenüberstellung schön eindrucksvoll, Robert leidet nicht unter 100 bösen Stalkern..sondern Robert hat einfach einen Hau weg.

    Also Danke für die Mühe und macht so weiter, das hier ist der Beweis, ehrlich geht auch anständig.

    AntwortenLöschen
  176. Das bescheuerte Märchen vom WLAN-Hacker ist die allerdümmste Ausrede die sich Robert Ahlers ausdenken konnte…

    Zitat von BB-Radio:
    "Für uns gibt es keinen Zweifel, dass es sich bei beiden Schreibern um ein und dieselbe Person handelt. Dies hat ein Vergleich der IP-Adressen ergeben. Wir haben darauf hin Kontakt mit dem Hörer aufgenommen und ihn zur Rede gestellt. Dieser streitet die Vorwürfe ab und behauptet, dass ein Fremder seinen Computer missbraucht hätte. Er hatte uns zunächst angeboten, dass er uns Unterlagen zukommen lässt, die ihn entlasten. Diese haben wir nie erhalten und "Frontal88" hat ab diesem Zeitpunkt nie wieder etwas ins Marcel-Gästebuch geschrieben."

    Robert wurde demnach von BB-Radio zur Rede gestellt und hat sich dabei wohl das WLAN-Hacker-Märchen als Ausrede einfallen lassen. Dumm von Robert, geschickt gemacht von BB-Radio. Aber was sollte Robert auch sagen, wenn die IP-Adressen von Frontal-88 immer die gleichen waren wie seine!!!

    So so, und nachdem Robert von BB-Radio zur Rede gestellt wurde, seit dem ist dieser Frontal-88 verschwunden und nie wieder aufgetaucht... Ja soooo ein Zufall :-)

    Ich glaube übrigens kaum, dass Robert Kontakt zu einen Programmierer oder IT-Experten hat. Schaut euch doch nur die ganze RDL-Scheiße an… Das schaut aus und klingt alles wie von einem Laien!

    AntwortenLöschen
  177. @RDL-News
    Ob Robert erkrankt ist, oder auch nicht, mag hier keiner von uns bewerten können. Fest steht aber, daß er seit 2009 immer mehr User in seine Geschichte reinzieht. Mittlerweile macht er nachgewiesener Maßen das, was er anderen seit 2009 vorwirft! Warum er hinter alle Usern das Grundböse sieht, kann ich nicht so richtig beantworten. Fest steht aber. Robert hat im Jahre 5 nach dem Rauswurf vom BBR diesen immer noch nicht verkraftet! Wenn jemals was an dem "Hacken" drangewesen wäre, dann hätte Robert den Erfolg mind. ein Dutzend Mal uns hier aufgezeigt anhand von Aktenzeichen und und und. Soweit ich weiß, gab es bis heute keinen einzigen Beweis dafür, daß seine Aussagen gestimmt haben. Anhand obiger Ausführung meines Erachtens auch schwer bis gar nicht nachzuweisen, daß überhaupt etwas stimmte an der Story. Ich verstehe generell nicht seine Aussagen, warum BBR ihm irgendwas anlasten wollte, nur damit man ihn kicken konnte. BBR benötigt ebenso wie Robert Zuhörer UND Anrufer. BBR war meines Erachtens immer recht tolerant im Umgang mit anderen Meinungen, wenn sie nicht extrem abgedriftet sind in eine Fäkalsprache. Es würde sich vermutlich auch keiner mehr an die frontal-Sache erinnern, wenn nicht Robert immer wieder selber mit dem Thema anfangen würde. Ich glaube, Einige der Neuuser bei Robert im Forum damals wussten gar nix davon. Andere hatte er eingelullt, wohlwissend, die Story ist so dermaßen hanebüchen, daß das eigentlich hätte Jedem auffallen müssen.

    Ich habe ja auch geschrieben, Roberts Familie sollte ihm da raushelfen oder zumindest seine letzten verbliebenen User(innen). Warum aber gerade diese ihn immer wieder anstachelten, weiterzumachen, verstehe ich eben so wenig. Eigentlich müssen gerade diese User(innen) sich verantwortlich machen für das, was nun passiert, wenn ihm nicht geholfen wird! Er wird immer weiter abdriften und irgendwann wird er sich anderswo verantworten müssen! Und ich denke, spätestens dann sind die sog. "Forenfreunde" verschwunden! Aber, es wurde ihm 2009 bereits gesagt, daß er sich viel zu sehr reinsteigert, wie ich das gelesen habe. Nein, man musste ja nicht hören und macht immer weiter bis zum heutigen Tag. Die, auf denen er den meisten Hass schiebt, haben ihn gewarnt, rechtzeitig! Aber anstatt mal die Worte anzunehmen, wurde man verhöhnt! Nun sieht man das Ergebnis! Traurig, aber nicht mein Problem!

    AntwortenLöschen
  178. @Anonym26. Mai 2013 18:46

    Mit "Spiel" meinte ich, daß damals alle mehr oder weniger sich die Bälle zugeworfen haben. Es wurde ja erst dann richtig schlimm, als Robert sein eigenes Forum / Radio hatte und er machen konnte, was er wollte. Also Sachen raushauen, ohne daß ihm einer auf die Finger haut. Ab 2011 dann ging er immer weiter, so daß er zum Schluss sich immer mehr in Richtung Straftaten verrannt hat. Seine einseitigen Aussagen, User X wäre BBR und hätte sonstwas gemacht, sind ja reine Lügen, die er nicht beweisen kann. Diese wurden dazu öffentlich im Radio verbreitet. So extrem war er ja 2009 zumindest noch nicht drauf. Da hat er zuerst generell auf Opfer gemacht; später erst, als er das Forum gezielt mißbrauchen konnte und and. User mitgemacht haben, fing er an am Rad zu drehen! Aus dem Spiel wurde ganz schnell ernst und irgendwann wird er sich verantworten müssen für seine Lügen! Aber da er ja an die Privatdaten seiner "Feinde" ranwill, muss er schon selber handeln und aktiv werden! Wenn auch nur ein Gericht diese Dinge liest und die Radiosendungen hört, wird er für die nächsten 50 Jahre wohl auch aus allen Gerichten fliegen! :)

    btw. Zu seinem "WLAN-Hack". Mich würde interessieren, warum keiner der damaligen UserINNEN Roberts Wischwasch mal auf Fakten hin überprüft hat. Stattdessen hat man später, nach dem er sich ausgeweint hat, ihn klasse unterstützt, seine Thesen ins WWW zu verbreiten! Aber sorry, ein 2. Luther wird er nie werden!

    AntwortenLöschen
  179. @ohne Name26. Mai 2013 18:56

    "Ich glaube übrigens kaum, dass Robert Kontakt zu einen Programmierer oder IT-Experten hat. Schaut euch doch nur die ganze RDL-Scheiße an… Das schaut aus und klingt alles wie von einem Laien!"

    Lol. Du hast ja Recht. Selbst MIR ist das noch nicht aufgefallen. Siehste. Man muss einfach nur ein bischen (mit)denken und schon fallen einem die ganzen Widersprüche auf!

    Ich denke auch, Vieles von dem, was damals seitens Roberts "Seite" behauptet wurde, ist ebenso falsch wie Roberts Aussagen zu dem and. Projekt. Viele nahmen wohlwollend den ganzen Quatsch auf und glauben das wohl bis heute noch. Selbst and. User wollte man mit reinziehen in diesen Käse! Wenn ich mir das weiter durchlese, dann komme ich zu dem Schluss. Auch der ganze andere Quatsch ist Fake hoch 10 und diente nur, dem Anderen zu schaden! Warum Robert hier auf einmal auf Opfer macht, obwohl er ja zu mind. 90% der Täter ist... Keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  180. In der Radio Sendung vom 13.04.13 sagte Der Dachlatten wämser das Nachbarn weil man ja auf dem Dorf wohnen tut .immer alles kontrolieren .Ich glaube Robert, deswegen wäre ,der WLAN klauer bestimmt entdeckt worden von den Nachbarn .
    Ja Robert mist wa !Aber Robert Du wiedersprichst Dir ja am Laufendem Band immer so wie es für Dich grade passt .Aber jetzt sage ich Dir mal was (komm mal ganz nahe an mein OHR)JEDER DER HALB WEGS GRADE AUS DENKEN KANN WEISS DAS DU SO BIST deswegen braucht man auch eigendlich nix mehr aufklären .
    Und an die User hier .Das Robert immer wenn er mal aus seinem LOCH gekrochen kommt darin dann eine geraume ZEIT verschwindet um dann 3-4 MONATE wiederkommt als ob nix wäre 1 Radiosendung macht um wieder alles NEU FALSCH DARZUSTELLEN UND KEINE RUHE GIBT is auch NIX NEUES .(punkt)

    AntwortenLöschen
  181. Der Witz dabei ist ja. Das frontal-Thema ist bei der WLAN-Hackerstory auch gar nicht wichtig. Alleine diese WLAN-Story im WWW zu verbreiten, ist sowas von armselig. Daß das damals kaum einen aufgefallen ist, vor allem wenn man 2 Threads sich parallel anschaut. In einem hatte man es ihm nicht (mehr) abgekauft. Ein paar Wochen später ist er auf einmal voll integriert und rehabilitiert und agiert nun mit diversen anderen UserINNEN gegen BBR - ganz bewusst. Das ist doch so dermaßen was von oberfaul! Komischerweise hat man dann ihm alles abgekauft? Ebenso die Stories von Luna? Jessas. Wie blind doch Manche wahren damals! Vergleicht man das nun mit heute, muss man geradezu drauf kommen, daß Roberts Story von vorne bis hinten nicht stimmt / stimmen kann!

    AntwortenLöschen
  182. btw. Es gibt doch Screenshots von Marcels GB / Forum damals. Lt. derer wurden die ersten 3 Pärchen der IP-Adressen gepostet und das letzte mit * versteckt. Soweit ich weiss, gibt es solche Auflösungen in anderen Foren, also dass die IP zu einem gewissen Teil sichtbar ist. Dort gab es einmal einen Screenshot von Robert und zum Anderen einen von frontal88. Beide hatten damals eine ähnliche IP und waren vom gleichen Provider und kamen aus der gleichen Gegend. Komischerweise wurden diese Screenshots damals im and. Thread komplett ignoriert und Robert laberte was von "zusammenwürfeln". Er beschuldigt also die Admins, sie hätten das Gästebuch (bzw. wo Robert damals gepostet hatte bei Marcel) manipuliert? Komischerweise haben die User im anderen, späteren Thread nix mehr zu den Vorwürfen geschrieben, obwohl es im Vorgängerthread eindeutige Screenshots es gab... Komisch, oder? Komisch all das. Na ja, Robert ist ja dann weitergezogen und hat wohl im nächsten Forum Unfrieden gestiftet, wie ich vernahm.

    AntwortenLöschen
  183. Ey leute... streitet euch doch nicht ob Robbybobby Frontal war oder nicht. Man könnte genauso gut fragen ob der Himmel blau ist und das Feuerwehrauto rot. Er hat es doch indirekt auch schon 100 Mal zugegeben! Hat denn keiner das Gelaber gehört von wegen -Selbst WEEENN ich es gewesen wäre, Frontal hat ja nix strafbares gemacht und Nicks verwenden ist ja auch nicht strafbar und selbst wenn ich als Frontal da rumgelaufen wäre hätte das böse BBR mich nicht sperren dürfen weil es ja nicht illegales war blubbibölubbblubbblubber-

    @ RDL-Info
    Rück mal mailaddy raus für Gastbeitrag!

    AntwortenLöschen
  184. Man muss nur bei Google Earth nachschauen wo und wie Robert wohnt und findet dann heraus, dass er an einer Landstraße wohnt, umgeben von Äckern. Im Umkreis von 100m gibt es nur 1-2 Nachbarn-Häuser. Die Frontal88-Aktion ging damals nicht nur 1-2 Tage, sondern über einen Monat! D.h. Frontal88 hätte sich über einem Monat vor das Haus von Robert stellen müssen, mit seinem Notebook im Auto, oder Zelt oder Wohnwagen. Das wäre doch sofort aufgefallen...

    Aber schaut selbst:
    https://maps.google.de/maps?q=Am+Bleichgraben+25,+Lippstadt&lr=lang_de&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Am+Bleichgraben+25,+Dedinghausen+59558+Lippstadt,+Arnsberg,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.667139,8.394858&spn=0.002698,0.006968&t=h&z=18&vpsrc=6

    AntwortenLöschen
  185. >>> GAST-Beiträge <<<

    Wer einen Gast-Beitrag für den RDL-Info-Blog einsenden will geht bitte wie folgt vor:

    1. Sende deinen Text und ggf. Fotos per E-Mail an: rdl-news@secure-mail.biz

    2. Schreibe bitte einen kurzen Blog-Kommentar, damit ich mitbekomme, dass du eine E-Mail geschickt hast.

    3. Dein Text muss eine Überschrift und Unterschrift haben. Du kannst deinen Text natürlich gerne unter einem Pseudonym oder als "Ein anonymer Schreiber" unterzeichnen.

    AntwortenLöschen
  186. Kann mich denn mal jemand mit dem Glückskleeradio aufklären? Ich habe das damals nicht mitbekommen. Dort soll Robert ja auch rausgeflogen sein, nachdem er sich nicht an die Gepflogenheiten gehalten hat.

    AntwortenLöschen
  187. Kann das mal einer aufklären was das für eine Krankheit ist sich als Täter als Opfer darzustellen?
    WIE heißt diese krankheit ?

    AntwortenLöschen
  188. Höre gerade Roberts "aktuellste Sendung" nach.
    Da tauchen folgende Begriffe auf:
    - Shitstorm
    - Impressum
    - Nicks
    - kennen keine Regeln
    - keine bösen Schimpfwörter
    Alleine die ersten 5 Minuten zeigen mir bereits auf, wie sehr Robert sich selber in die Tasche lügt!
    Den Shitstorm kann man doch nun wohl eindeutig! nachweisen, wer hier der "Shitter" ist, oder Robert? Reichen die Ausschnitte oder müssen noch mehr Beweise her?
    Dein Impressum. Wo ist es?
    "Nicks". Ich kann es nicht mehr hören und werde wirklich so langsam sauer!
    Regeln kennst Du schon gar nicht, Freund und Kupferstecher! Du posaunst seit mind. 2009 Deine Gülle in's Internet!
    "Der "Dööfste" müsste es begriffen haben, nur ich nicht", sagt Robert. Warum wundert mich nicht, daß Robert es nicht begreift und versteht? Muss man Dir noch mehr Deiner schwachsinnigen Postings vorhalten, Robert?
    "Wie schnell Du Deinen Namen im Internet versemmeln kannst, aber nicht selbst, sondern von Anderen"....
    lach, lol, herrlich. Die Screenshots sind alle echt, Robert, wie DU seit 2009 User / Projekte angehst. Nur DU allein! Auch Deine Lügen, ein and. Blog hätte aufgerufen, den AG von Dir zu suchen, kannst Du nicht beweisen. Das Schöne ist, DU hast 200 Euro ausgesetzt, um den Blogger zu "enttarnen", bewegst Dich also in Richtung Straftat! Beweise hast Du bisher keine geliefert. Nun haben wir gegen Dich ohne Ende Beweise geliefert!
    Möchtest Du nach der erdrückenden Beweislast GEGEN Dich immer noch Deine Behauptungen und Lügen gegen Andere ablassen oder gibst Du nun endlich zu, daß Du nachweislich! und vorsätzlich! gelogen hast und lügst in Deinen Radiosendungen / im Forum?
    Ich meine, ich habe genügend Zeit auch Deinen ganzen anderen Müll, den Du in den and. Jahren abgelassen hast, zu sezieren! Deine Lügen aus Radio und Forum mal genauer mir anzuschauen und anhand von Beweisen Dir mal aufzuzeigen, WER hier die ganze Zeit lügt!

    AntwortenLöschen
  189. ... ich musste das Experiment "Roberts aktuellste Beweissendung" leider nach 10 min abbrechen! Bereits nach 5 Minuten gab es schon mind. 5 Lügen. Also, wer sich den Käse komplett angehört hat und nicht im Kreis gesprungen ist, mein Kompliment. Da stellt der sich alles Ernstes hin und faselt immer noch was vom Märchenblog, vom Blogger, der versucht den AG rauszufinden, obwohl Robert doch dafür Null Beweise hat, er aber selbst 200 Euro zum Herausfinden der Bloggers anbietet?
    Sag mal Robert. Mal ernsthaft. Hast Du einen an der Waffel oder schnallst Du wirklich nix mehr? Ich frage nur, weil man Dir ja alles anhand von Beweisen nachweisen kann bzw muss!, was für ein notorischer Lügner bist!
    Jetzt mal ohne Flachs. Kommst Du Dir nicht mittlerweile selber etwas blöde vor, sowas immer noch öffentlich im Radio abzulassen? Spätestens JETZT solltest selbst DU doch eingesehen haben, daß Du Dich selber schön aus dem Internet kickst mit all den neg. Folgen für Dich! Gib doch Deiner Familie mal die ganzen Snippets zu lesen. Ich wette, die haben keine Ahnung von dem, was Du hier seit mind. 2009 so treibst! Hier das Opfer zu mimen ist sowas von erbärmlich und vor allem lächerlich bei all den Beweisen gegen Dich!
    Ich musste echt ausmachen nach 10 Minuten, weil ich immer mehr denke, Du willst uns wirklich alle nur verarschen! Wenn das wirklich ernst gemeint ist von Dir, dann solltest Du wirklich schnell Hilfe aufsuchen. Es sei denn, wir sollen noch weiter Dein Lügengebilde aufdecken, so daß alle User sehen können, wie sehr Du auf einem falschen Trip bist und Du irgendwann dafür die Rechnung bekommen wirst! Meines Erachtens ist das nicht mehr wirklich gesund, was Du tust! Und das ist mein voller Ernst! Allein die ersten 10 Minuten sind voller Lügen, die wir bereits aufdecken konnten. Mehr will ich auch gar nicht mehr hören, denn die Zeit ist mir wichtiger, als Deinen Müll mir weiter anzuhören. Die Zeit verbringe ich damit, um Leuten aufzuzeigen, daß Du ein ganz kleiner, dreckiger Lügner bist, der andere (unschuldige) User in Deine Hetzkampagnen mit reingezogen hat! Alleine dafür solltest Du einen kräftigen Arschtritt bekommen von all denen, denen Du Unrecht getan hast! Die "Nicks" könnten Dich mal so richtig in den Arsch treten, daß es Dir richtig weh tut! Ich hoffe und wünsche mir, daß vor allem die User, die extrem lange auf Deiner Seite standen, endlich einsehen, wer der elende Lügner ist und wer hier seit Jahren Unfrieden stiftet! Daher ist die logische Konsequenz hier die Beweise gegen Dich anzuführen, die Du nicht entkräften kannst, weil sie alle von Dir sind!

    AntwortenLöschen
  190. Ich Dussel höre gerade Roberts aktuelle Sendung doch noch weiter an.

    - "Rufmord und die alte Story"
    Robert sagt. Er war nicht frontal88. OK. Das mag man glauben oder auch nicht. Ist auch vollkommen irrelevant bei der Story.
    Nun frage ich Robert. WAS war das mit der Hackerstory, die Du ja nachweislich behauptet hast, wo wir in schriftlicher Beweisform Deine Aussagen haben?
    Du hast damals selber geschrieben, er wollte an Deine Arbeitsdaten, war BB-Fanatiker und hatte das WLAN gehackt und weiss ich nicht alles. Was ist das dann? Gibt es einen einzigen Beweis für Deine Behauptung? Die WLAN-Story haben wir Dir ja schon beigebracht, dürfte zu 99% gelogen sein von Deiner Seite aus. Es sei denn, der "Feind" war in Deinem Haus oder auf Deinem Grundstück. Widerlege einfach nur diese einfache Sache, Robert! Wenn der Hacker draussen war und lediglich ein Notebook z.B mit hatte, wie soll er mit einem einfachen NB hunderte von Meter überbrücken, wenn es selbst externe Antennen nicht weiter als 100-300m auf offenem! Feld schaffen? Dazu warst Du ja in Deinem Hause nehme ich an.
    Erklär uns doch bitte nur diese eine Sache, wie das praktisch hätte gehen müssen!
    - "Shitstorm verdient"
    Nein Robert. Den hat keiner verdient. Nun frage ich mich aber, warum Du dann selber es nicht lässt (nachweislich) gezielt gegen andere User zu "shitten"?
    - "Reden mit Rechtsanwalt"
    Robert. Mal ganz ehrlich. Hat Dir Dein "RA" nicht's beigebracht über Lügen, Trollen, Stalken, Verleumden etc. pp.?
    Ach, der hat sicher auch gesagt "Robert, Jung, das sind nur Nicks! Mach weiter wie bisher, die können das schon ab". Mmmh. Warum glaube ich das nur nicht?

    Mal jetzt auf sachlicher Ebene. Alles, was Du in der Sendung erzählst, hälst Du doch selber nicht ein. Zu 100% kann man Dir das doch alles widerlegen und an hand Radiosendung sowie Postings nachweisen / beweisen. Ich verstehe den Sinn Deiner Radioaktion nicht. Ich verstehe nicht, warum Du Dir Deine Sendungen Dir nicht einfach mal anhörst und Dir dieses selber mal zu Herzen nimmst. Nachweislich hast Du doch immer wieder mit dem Thema angefangen (ich such mir hier doch nicht den Wolf, damit Du das alles wieder leugnen kannst / leugnest).
    Du hättest doch spätestens nach dem 19.11.2011 wissen müssen, daß alles auf Dich zurückkommen wird, wenn Du so weitermachst wie bisher. Meinst Du wirklich, ich habe Spaß daran, mir hier die Nächte nur wegen Dir um die Ohren zu hauen?
    Und Robert. Bitte, bitte lass es, über Jura zu reden! Fremdschämen kann man sich schon nimmer bei Deinem Unsinn, den Du seit 2009 verbreitest! Gib bitte keinen Rat an andere User / Projekte; Du kannst einfach nur verlieren!

    Die zweite Backe hälst Du nicht hin. Das ist richtig. Du drehst Dich ja immer schön selber und holst Dir ohne Ende selber Watschen ab!

    "Wenn die Märchen wahr werden" würde ich mein Buch nun nennen, lieber Robert. Du hast selber zugegeben, daß Du den Märchenblog nicht verstanden hast. Das ärgert Dich, was? *knuddel*

    Ich warte / wir warten alle auf Dein Buch und Deine nächste Sendung. Wir "gleichen" dann auch mal ab in unserem Buch. Das wird wirklich ehrlich in Bezug auf Deine Lügen!

    Es ist herrlich. Egozentriker. Ich habe wirklich nicht die Sendung gehört und die Beweise so mal gepostet. Es ist ja wieder zu 100% Robert, was man da gefunden hat und was er wieder ablässt in seiner Sendung! Man kann also auch die vom 19.11.2011 hören. Ist das gleiche Theater! :)

    AntwortenLöschen
  191. Der IST-Zustand ist:

    - Robert droht in seiner letzten Radiosendung
    - Robert erzählt Wirrwarr
    - Robert erwähnt das Wort "Nick" mal wieder
    - Robert lügt erneut nachweislich
    - Robert unterstellt eindeutig bestimmten Usern, daß sie handgreiflich werden gegenüber Robert und seiner Familie!

    So sieht es aus! Die Beweise, daß Robert eindeutig lügt, kann man mittlerweile aus obigen Kommentaren herausfinden!
    Daß Robert ganz bewusst Usern Straftaten unterstellt, ist ja nix Neues. Na, wir warten dann mal auf die Beweise von Robert! Ich bin gespannt, in welcher Form Robert uns diese Unterstellungen und Lügen beweisen möchte. Vor allem in Bezug auf seine Familie (also, ganz bestimmte User würden Robert und seine Familie "bedrohen, stalken und terrorisieren"). DA bin ich gespannt, was für ein Ei da Robert legen wird (das dürfte dann das letzte sein, denke ich :) ).

    Na. Robert. So geht das nicht. Du wirst Deine Anschuldigungen alle fein säuberlich nachweisen / beweisen und Anzeige erstatten, daß bestimmte User handgreiflich gegen Dich werden und Dich und Deine Familie "stalken, terrorisieren und bedrohen". Da warten WIR mal auf DEINE Beweise! Nicht andersrum "Freundchen"! Du solltest schon selber aktiv werden und Deine ganzen Beweise, die Du ja alle gesammelt hast, aufführen!
    Aber fang nun nicht an, irgendwas zusammenzubasteln (also nette "Briefchen" basteln und das "Terrorkind" per Telefon nachzustellen und so), das wird den Gerichten nicht gefallen, wenn Du auch da Deine ganzen Lügenmärchen auftischst. Das wird Dir sicher auch Dein RA sagen, den Du ja hoffentlich hast (der wird Dich sicher beraten, wie Du die Beweise heranziehen kannst, vor allem bei Deiner Unterstellung, bestimmte User würden Dich und Deine Familie bedrohen und terrorisieren). Mich wundert, daß Dein RA Deine Unterstellungen unterstützt und das alles so mitmacht und hinnimmt, was Du so öffentlich in den Raum sagst (ach sorry, "Es sind ja nur Nicks"). Die Sendung als Beweis ist doch logeesch! So wie auch die ganzen anderen Sendungen. :)

    btw. Ich bin ja vieles gewohnt. Aber daß Robert nun so langsam komplett die Bodenhaftung verliert und nun komplett durchdreht, daß ist schon recht heftig. Daß er nun ganz konkret anderen Usern unterstellt, sie würden ihn und seine Familie bedrohen und gar körperliche Gewalt anwenden, zeigt doch nur noch mehr auf, wie sehr Robert sich in seinem Lügengebäude verstrickt hat. Da reicht die einfache Pöbelei nicht mehr aus, weil da keiner mehr drauf eingeht; da muss man schon mit anderen Geschützen auffahren.
    Robert, Robert. Du bist unbelehrbar, was?

    AntwortenLöschen
  192. Nachbetrachtung "Doofglocke" UND "Wahrheiten" UND "News".

    Die Wahrheiten haben wir... zu sehen in den Kommentaren!
    Ist es nicht auffällig, daß Du Dich mit dem Thema "KC" bereits vor Monaten auseinandergesetzt hast? Nachgewiesener Maßen? In Deinem Forum. An die User "draussen". Zufall? Zufällig ist der Nick (der aber anders geschrieben wurde, aber auch in einem and. Forum zu finden ist) sicherlich nicht. Dazu der Fake-anruf des "KCs", der doch sicher auch wieder von Dir fingiert war, oder? Also, wir haben schriftliche Beweise von Dir (nebst die üblichen Erwähnungen in Deinem Forum und in einem and. Forum); dazu der Fakeanruf, der alles war, aber mit Sicherheit nicht der "KC", der in der CW schrieb.

    "Der Sven ist dabei". Wo bei? In Deinem Forum? Bei Deinen Radiosendungen? Dann beweise das doch einfach mal, Robert. Beweise doch einmal Deine Lügen! Nur einmal möchten wir Beweise auf dem Tisch sehen, Robert!
    Also, Timestamp der Anrufe und Forenaktivitäten, Briefe, Logfiles und IPs - aber bitte keine Fakebriefe, -anrufe und solche Kinkerlitzchen, die vor Gericht keinen Wert haben! Vor allem möchten wir sehen, WIE, WANN, WO, WARUM und WER DICH und Deine Familie bedroht hat / haben soll. Dazu siehe oben die Beweise gesammelt und verwertbar für das Gericht, an dem das dann verhandelt werden wird!
    Wir warten darauf und ich weiss, ein ganz besonderer User wartet auf Deine Anzeigen, so daß er gegen Deine Lügen was unternehmen kann! ENDLICH! Denn ich glaube, die Bedrohungen gegen Deine Familie (also die Lügen, die Du hier rotzfrech anführst gegen einen bestimmten User) sind doch etwas gewichtiger zu ermitteln als Deinen Firlefanz, den Du hier seit Jahren ablässt und Anderen unterstellst! Deine Lüge, ein bestimmter User würde gegen Dich und Deine Familie gewalttätig werden, Dich bedrohen, stalken und terrorisieren hat schon Geschmäckle! Ich denke und bin mir sicher, das Gericht wird das ganz doll finden, wenn es solche Aussagen Deinerseits hört und Du EXAKT NULL Beweise hast! Wie gesagt, bring Beweise an und lass ermitteln. Wir treffen und sehen uns dann hoffentlich vor Gericht, Robert. Aber ich hoffe, Du bringst einen vernünftigen Anwalt mit, ansonsten wirst Du tief in der Scheisse sitzen. Das garantiere ich Dir! Und dann schauen wir mal, wie die wirkliche Wahrheit ausschaut! Ich garantie Dir eine Erfolgsquote von NULL PROZENT!

    Lass Dir helfen von Deiner Familie und Deiner letzten Userin, diesen Fehler nicht zu begehen, Robert. Diese Warnung und diesen Rat gebe ich Dir mit, bevor Du Dich ganz in Dein Unglück stürzt! Denn Dir ist offenbar wirklich nicht mehr zu helfen, wenn Du solche Aussagen öffentlich tätigst und Du nicht einen Pfifferling an Beweisen hast!
    Du gehst tatsächlich über Leichen, im wahrsten Sinne des Wortes! Du musst User in Deinen Kleinkrieg gegen ein anderes Projekt einbeziehen und diese müssen dafür herhalten?

    AntwortenLöschen
  193. Nachbetrachtung zur letzten Sendung Thema
    "Glückskleeradio" und "Wie geht's nun weiter".

    Auch da wurde Robert offenbar rausgeschmissen. Ich hörte von dem Radio, war aber nie live dabei. Allerdings hörte ich eine andere Version von dem, als was Robert da so erzählt, kann es aber nicht verifizieren, da ich das Radio nie gehört habe. Robert behauptet ja immer, er würde seit 5 Jahren verfolgt, gestalked und terrorisiert werden von bestimmten Usern. Auch da lügt er nachweislich, da er es (wie so viele andere Dinge) lediglich behaupten, aber NICHT nachweisen und beweisen kann!
    Robert. Nun frage Dich mal, warum Du überall rausgeflogen bist? Ich meine, Du glaubst doch nicht wirklich, nur weil Du mit Deinem echten Namen unterwegs bist, fliegst Du überall raus?

    Robert sieht sich in seiner "Freiheit eingeschränkt". Mmmh, ich als User sehe mich da aber auch eingeschränkt bzw. die User, denen Du gezielt nachweislich unterstellst, sie würden Dich und Deine Familie bedrohen, bestalken und terrorisieren!
    Ich sehe mich durch Dich folgendermaßen eingeschränkt, Robert:
    - Du lügst generell wissentlich und nachweisbar in Radio / Forum
    - Du stalkst anderen Usern hinterher, nachweisbar über Dein Radio / Forum
    - Du mobbst andere User wissentlich aufgrund Lügen, falscher Behauptungen und Unterstellungen in Radio / Forum
    - Du verleumdest andere User in Radio / Forum
    - Du ziehst andere User in den Dreck in Radio / Forum
    - Du behauptest einfach Dinge, ohne sie zu beweisen und zu belegen in Radio / Forum
    - Du beleidigst nachweislich andere User in Radio / Forum
    - Du trollst und flamest nachweislich in Radio / Forum
    und und und

    DU solltest einfach ruhig sein, Robert!

    DU glaubst doch nicht wirklich, daß Du mit Deinen Lügen weiter kommst, Robert?

    Thema "Pranger" und "wieviele Jahre darf das weitergehen"?
    Robert. Das liegt ganz an Dir! Wenn Du aufhörst, nachweislich Lügen zu verbreiten im Radio und Forum, dann kannst Du davon ausgehen, daß wir hier nicht weiter Dir Deine Kommentare um die Ohren hauen werden!
    Wenn Du meinst, Du müsstest weitermachen wie bisher, dann schauen wir mal weiter, wie es weitergeht. DU musst Dich nur daran halten, nicht andere User in Deinen kleinen, dreckigen Krieg mit reinzubeziehen! Du solltest also brav aufhören hier gezielt Lügen über Dein öffentliches Radio / Forum zu verbreiten!
    Wenn Du eine Frist benötigst, dann lass es mich wissen. Dann bekommst Du eine. Ich bin so gnädig und würde Dir 2 Wochen geben (1 Tag ist im juristischen Sinne Käse, Robert), Deine Lügen gerichtsfest zu beweisen oder sie zu revidieren!

    Thema "Reinschaufeln". Robert. Du bist witzig! Du teilst doch lfd. aus gegen andere User! DU beleidigst doch permanent und unterstellst Anderen sonstwas! DU bist doch seit 5 Jahren hinter ALLEN hinterher und hast nachweislich "Paranoia"!
    Thema "Buchhaltung". DU hast doch als gentox and. Usern unterstellt, sie würden Dir direkt folgen. DU schaust also lfd. auf die "Forenuhr". Merkst Du wirklich nicht, wie sehr Du Dich selber beschreibst, Schätzelein?

    AntwortenLöschen
  194. Nachbetrachtung letzte Sendung - Thema "Doppelnick"

    Ach, Robert. Es wäre doch alles nur halb so wild, wenn DU nicht selber nachweislich es anders gesagt hättest, 2009. Es "widerstrebt" Dir, andere Nicks zu nutzen! Deine Aussage, 2009. Auf einmal revidierst Du alles, weil Du aufgeflogen bist, richtig?
    Robert. Daß Du andere Nicks verwendest, ist doch vollkommen okay. Aber dass Du erst Hüh und dann Hott machst, das ist es, was Dir andere User anprangern (z.B. Deine ehemaligen Mods).
    Was daran eben stört, Du tust bis heute als wärest Du die Unschuld vom Lande, haust gegen Alle und Alles, NUR DU bist NIE der Schuldige gewesen, IMMER NUR Opfer! Die Opferrolle kann und wird Dir auch keiner mehr abehmen, wenn Du Dich immer mehr verhedderst In Deinem Lügenkonstrukt!
    Einsicht zeigen und die Klappe halten, wenn Du nix beweisen kannst. Darum geht es und nur darum. Meinetwegen kannst Du doch in and. Foren posten wie Jeck. Aber Du kannst es eben nicht lassen, in and. Foren immer wieder das Thema BBR reinzubringen, so daß Du logischerweise immer wieder Zoff in ein anderes forum reinbringst! Dann behauptest Du danach wieder als Opfer, Du würdest verfolgt, bedroht und terrorisiert werden. Nachweislich machst Du doch nur immer wieder Stunk! Verhalte Dich doch einfach wie ein normaler Mensch, Robert!
    "Unnormal" verhält sich eigentlich nur Einer und das bis Du!
    Die Netiquette solltest DU einfach mal selber einhalten, Robert. Es ist ja alles richtig was Du dazu erzählst, dann halte Dich doch einfach nur dran, dann wird doch alles gut!

    "Der Admin ist verantwortlich für Alles, was im Forum passiert". Ja, Robert. Warum hast Du damals nicht gehandelt in Deinem Forum, als nachweislich beleidigt wurde?
    Du faselst Dir was zusammen, hälst es nachweislich NICHT ein!

    Du erzählst immer, was ANDERE besser machen können. Warum hälst DU Dich nicht einfach dran und machst es besser? Fang doch einfach im Radio mal an, einiges klarzustellen, zum Beispiel Deine Lügen zu revidieren und Dich zu entschuldigen!

    P.S. Evtl. könnte aus Deinem Radio (wieder) was werden, WENN Du endlich einsehen würdest, daß Du was ändern musst und nicht Andere! Das heisst, lass die Lügen Lügen sein, Deine Getrolle und Gehetze gegen andere User / Projekte.

    AntwortenLöschen
  195. Nachbetrachtung der letzten Radiosendung - Thema "News sind alles nur Lügen"

    Robert sagt, wir dürfen News veröffentlichen, natürlich nur wahrheitsgemäße News.

    Okay, Robert. Lt. Deiner letzten Radiosendung sollten wir Wahrheiten posten, die Du ja haben wolltest! Unterstellungen und Lügen unsererseits sind es ja nicht, das musst Du eingestehen (okay, Deine Postings sind nun wirklich nicht wahrheitsgemäß geschrieben, aber es sind Deine, nachweislich!). Damit wäre unser Teil erledigt. Sind es nun News bzw. Wahrheiten oder sind das auch alles nur Lügen lt. Dir?

    "Lach Dir ins Fäustchen", im Gegensatz zu Dir haben wir Beweise für bestimmte Sachen. Lachst Du noch, Robert?

    "Vollferkelidiot" sagt Robert zu bestimmten Usern. Robert. Du böser Junge. Wir warten einfach mal auf Deine Beweise! Schauen wir mal, wer dann noch große Töne spuckt! :)
    Wir pöbeln nicht, Robert. DU pöbelst. Nachweislich. Du bist einfach nur genial. Du schmeisst uns die Beweise direkt auf den Tisch.

    "Robert hat FDP gewählt". Jung, WEN interessiert das? Du gibst wieder was preis um hinterher zu jammern, wenn man das in nem Posting / Kommentar verwertet? Du bist auch n ganz Schlauer, was?^^

    "Domian". Auch da bist Du rausgeflogen?
    "Medienrecht". Such Dir einfach einen RA (juri ist da nicht so ganz fit in der Materie, was?). Der wird Dir schon mitteilen, daß Du Deine Lügen, Unwahrheiten und Unterstellungen alle beweisen solltest und nicht öffentlich einfach was in den Raum blasen kannst, was Du nicht beweisen kannst!

    "Entschuldigen".
    WIR müssen uns bei DIR entschuldigen, weil DU uns seit Jahren belästigst und rumlügst und beleidigst als gäbe es keinen Morgen?
    Junge, bist Du noch ganz jeck? Der Einzige der sich zu entschuldigen hat, bist Du, Du Held!

    Warum verweigerst Du eigentlich immer den Download? Aber live als Beweis aufnehmen dürfen wir doch, oder? Also, als Beweissicherung nehmen wir das natürlich auf. Oder haste Angst, daß wir Deinem RA das um die Ohren hauen?
    Ich mein, ich frag ja nur.

    AntwortenLöschen
  196. Abschließende Zusammenfassung 2009-2013

    Man kann von Robert halten, was man will.

    Man darf und muss aber eindeutig feststellen, daß Robert nachweislich seit mind. 2009 anderen Usern und Projekten DAS vorwirft, was er seit mind. 2009 selbst nicht einhält.

    Robert hat nachweislich von "Kontrolle" geredet - heisst, er stalkt nachweislich mind. einem Projekt seit 2009 hinterher. Seit 2011 nachweislich auch anderen Usern!
    Robert hat nachweislich von "öffentlich machen" (totschweigen geht nicht) geredet. Der "Kampf" wird öffentlich ausgetragen seit ein paar Monaten. Von seiner Seite aus ja seit 2009, von einer anderen Seite aus seit eben ein paar Monaten erst. Hier aber mit Fakten anstatt mit Lügen und Unterstellungen!
    Robert hat sich dieses gar gewünscht, wenn man sich die Kommentare aus 2009 sich ganz genau durchliest. Seine Beschwerden, dieses zu unterlassen, wenn ER nun kritisiert wird anstatt ein anderes Projekt, kann daher nicht fruchten! Robert wollte nachweislich ein Öffentlichmachen der Auseinandersetzung; dieses kann man gerichtsfest belegen!
    Robert lügt, unterstellt, pöbelt, beleidigt, verleumdet, stalkt, mobbt etc. pp. nachweislich. Kritisiert man Robert und erklärt ihm sachlich seine Fehler, sind die "Gegner" es, die obiges (angeblich) tun.
    Robert tut alles, um sich nachweislich unglaubwürdig zu machen, hängt dieses dann aber Anderen an um von sich abzulenken. Man beachte seine Stories 2009 und wie er ein ganzes Forum eingelullt hat, obwohl seine Stories mehr als zweifelhaft waren / sind. Man beachte seine Stories aus dem Jahre 2011 bis 2013, wie er versucht, ganz gezielt anderen Usern was anzuhängen und ihnen das vorzuwerfen, was er nachweislich sein mind. 2009 tut!
    Man beachte das ganz gezielte Beleidigen und Verleumden von Robert gegen andere User, klagt aber gegen sich ein, daß man lüge, wenn man Beweise anbringt.
    Man beachte das ganz gezielt versuchte Manipulieren anderer Usern, in dem Robert auf einmal andere Projekte / User nett grüßt, denen er aber vorher zig mal in den Arsch getreten hat.
    Man beachte die zig Erklärungen, Ausflüchte, Rausreden, Lügen und konkret gezielten Unterstellungen gegen Andere, wenn Robert kritisiert wird und er aufgrund Tatsachen keinen Profit mehr aus seiner Sache schlagen kann und sich verteidigen muss.
    Man beachte das immer wieder nachweisliche Stimmung machen seitens Robert gegen andere User und Projekte um dann hinterher als Opfer sich zu rechtfertigen, daß er "gestalkt, bedroht und terrorisiert" wird.
    Man beachte, wie sich Robert sein mind. 2009 immer mehr verfängt in immer neuen Lügen, so daß er mittlerweile 2013 bestimmten Usern versucht Straftaten anzuhängen, OHNE auch nur EINEN Beweis für seine Lügen zu haben!

    Zusammenfassend muss man sagen. Robert wollte eine öffentliche Auseinandersetzung, nachweislich! Er bekommt sie nun anhand öffentlicher Beweise in Form von Snippets und Dokumenten, die alle echt und nachweisbar sind. Diese Aussagen nun zu leugnen und zu widerlegen wäre unklug, Robert. Wir haben Deine Aussagen 1:1 in schriftlicher Beweisform hier!

    DU wolltest es genau SO! DU bekommst es genau SO!

    AntwortenLöschen
  197. Fazit und Zusammenfassung 2009 - 20013 Teil 2

    Damals in 2009, als Robert verstärkt gegen ein anderes Projekt austeilte und überschwänglich postete, hat er sicher nicht geahnt, daß 2013 genau DIESE Postings ihm auf die Füße fallen werden! Eigentlich muss man dann die Dinge ab +2010 nimmer durchkauen, da bereits seine Unart 2009 ausreicht, um ihn hier "dingfest" zu machen, um ihn anhand seiner eigenen Aussagen zu messen und um ihn damit zu konfrontieren. Man kann sich natürlich auch den "Spaß" machen und alle Sendungen durchgehen um seine gezielten Spitzen gegen andere Projekte und User aufzuführen. Aber ich denke, man erkennt bereits an seinen Kommentaren aus 2009, daß er sich vieles einbildet, vieles selber nachweislich getan hat und vieles ihm zuzuschreiben ist! Roberts überhebliche, unehrliche, dreiste und lügnerische (Un)Art war es, die uns geholfen hat gegen ihn die Beweise zu finden und ihm aufzuzeigen, wer hier der "Vollferkelidiot*", die "Hohlbratze*" und "Hohlmatschbirne*" ist!
    Roberts Uneinsichtigkeit und Engstirnigkeit geben nun das zurück, was er 2009 nicht für möglich hielt. Er steht nun vor einem Trümmerhaufen und muss sich nun fragen, wie er aus diesem Dilemma wieder rauskommt.

    Robert hat damals am 19.11.2011 in seiner Radiosendung gesagt, die User sollen keine Märchen verfassen, sondern Wahrheiten einfließen lassen.
    Japp, jupp und jipp. Haben wir getan, Robert. Es hat vielleicht ein paar Monate länger gedauert, aber da Robert ja selbst 2013 nicht zur Einsicht gekommen ist und Robert nachweislich es bis 2013 nicht geschafft hat den "Märchenblog" zu verstehen, muss man wohl annehmen, Robert wollte dieses nun alles. Ebenso sagte er nachweislich, daß die User "klar Stellung beziehen sollen". Japp, haben wir gemacht. Wir positionieren uns GEGEN Dich (aber erst nachdem Du Deine laufenden Lügensendungen nachweislich gesendet hast) und führen auf, wie Du nachweislich hier uns für dumm verkaufen wolltest seit mind. 2009!
    Wir erfüllen Dir all Deine Wünsche, Robert. Das kannst Du gerne nachhören in Deinen Radiosendungen von 2011 an! Beschwer Dich also nicht, wenn wir Dir Deine Kommentare von +2009 Dir um die Ohren hauen. DU wolltest es nachweislich! so! Das kann man mehrfach! belegen und beweisen!

    *lt. Robert KEINE Beleidigung, durch Robert schriftlich bzw. mündlich in Beweisen

    AntwortenLöschen
  198. Fazit 2009 - 2013

    *ticke, ticke, ticke, denk, denk, denk*

    ANGEKOMMEN, ROBERT?

    AntwortenLöschen
  199. Roberts "Comedy" am 19.11.2011 in seiner Radiosendung - mal umgedreht...

    "ROBERT, WACHWERDEN! OH, HALT! STIMMT JA GAR NICHT! *brüll*"

    "DAAAA bei BOB BRASSA wären wir TOP USER gewesen! ABER STOP! War alles SCHEISSE!"

    "Klartext! ANGEKOMMEN? *ticke, ticke, ticke*?"

    "SONDERTITEL in einem FORUM!!!!!EINSELF"

    "Ich war BOB-SISTER!" Ganze 2 Personen hatten den glanzvollen Titel, den Robert nicht einfach so vergibt! *ticke, ticke, ticke, denk, denk, denk* *ticke, ticke, ticke, denk, denk, denk?!*

    "Da war der gute Robert krank und keiner nahm Rücksicht drauf". "Was waren die alle menschlich widerwärtig!" "Stand ja alles nur SCHEISSE drin in den PNs!" "Robert war kränkelnd und grabbelt den Restusern in den Anus!" *ticke, ticke, ticke, ticke, ticke*

    "NEIN! strahlender Glanzkochtopf, Edelstahl oder emailiertes VOLLHIRN, WAND IST GESCHEIBE DAVORGEFALLT... VOR ROBERT!"

    "NUTZE DEINE GEHIRNBRATZEN damit was zu lesen im Forum steht!"

    "VERSTANDEN? Jaaaa, da macht sich der Robert doch Sorgen. DU bist in einer Sonderposition. DU kannst 24 Stunden im Netz hängen, Du bist ein nachtaktiver GROTTENOLM!"

    "Aber solltest Du mal einem Job nachgehen müssen, der +60 Stunden am Tag geht...DANN gönne ich Dir, daß Du in der Lage bist..."

    "VERSTANDEN? Das gönne ich Dir, Du Gönner!
    Oder mach ein Radio, nenn es einfach "Abschaumradio" oder "Schmuddelsender" als Radio, das finde ich noch passender!"

    "Nur leeeider, nur leider geht das nicht! CALL IN ÜBER TELEFON. TELEEEFONNNN!! Scheiss Geschichte!"

    "Aber 5 min mit Robert telefonieren, machen ma nicht. Du getzn selber Admin, Du brauchen einen KLON von ROBERT! UND DANN gucken wir, wie Robert auf einen KLON von Robert in seinem Forum reagiert".

    "Es kann ja sein, daß Robert mit sich suuuper klarkommt!" "Robert ist sich sein BESTEER USER, weil er ganz genau weiss, was er meint! Zumindest genau FÜNF Minuten...."

    "Robert gehts guuuut, er kommt nur nicht in den chat rein ... ping, pong...."...
    "Nix und wieder Nicks und robert wird wach und dan helfen keine Tabletten bei seinen Schmerzen!" "Sonderfunktionstaste hat Robert ne Menge von F1, 2 3 4 5 6""

    "Einen NUM-Block hat Robert auch und darüber befinden sich nochmals F-tasten. Alles strahlt 2-farbig, je nach Gemütszustand!"

    "GEFAHR ist in Roberts Sonderfunktionstasten seit gefühlten 5 Jahren"


    *Alle Texte sind frei erfunden und unterliegen dem (c) R.A. aus L. an der L.*

    Originale zu finden in der Radiosendung vom 19.11.2011

    ebenso "hibibibibiibi" und "habbababiibiiibi" (c) R.A. aus L. an der L.

    Grüße von einem FÄN von Robert!

    AntwortenLöschen
  200. die zusammenfassungen sind toll, grad für leute die nicht alles so mitbekommen haben oder frühzeitig gelöscht wurden..jetzt kann man sich doch ein bild machen, jetzt kommen die widersprüche von robert ans licht... ganz schön kaputt der typ!

    ich hoffe für euch der bleibt jetzt endlich in der versenkung wo er grad ist!!

    AntwortenLöschen