Header-Info

 

Sonntag, 11. November 2012

Wiederholung vom 30.04.2011

Weil leider niemand mehr in den Sendungen von RDL anrufen will, hat sich unser großer Radiator Robert jetzt etwas Neues ausgedacht. So gibt es heute ab 20 Uhr echtes Live-Talkradio zu hören, das aber live schon am 30.04.2011 stattgefunden hat. Zu hören gibt es also eine Wiederhetzungholung einer alten RDL-Radiosendung aus einer Zeit - man mag es kaum glauben - als es noch Anrufer bei RDL gab und Robert sogar noch Freunde hatte, die mit ihm gemeinsam gegen andere Subjekte, Ratten, Feinde und Fanprojekte gehetzt haben. Ach war das damals noch schön, wird sich Robert gedacht haben, als es noch Menschen gab die ihm geglaubt haben und hörig waren. Mit dabei sind Fanni, Cami sowie Roberts Hetzfreunde Nillo und LadyGwyneth.

Als besonderen Service für unsere RDL-Info-Blog-Leser gibt es die Sendung von damals zum Abruf unter „Downloads“.

120 Kommentare:

  1. Na ja. Auch bei der Sendung hetzt er indirekt gegen BBR und das Glücksglee-Radio. War da nicht auch mal was?

    Robert gibt Tipps an Andere. Selber hörte er sich wie immer an. Genervt, abwesend und weit, weit weg vom Micro.

    AntwortenLöschen
  2. Det Kasperle hetzt auch damals schon fleißig. Radio 52. Auch da hatte er schon Feinde? Ich kenne das Radio nicht, aber da waren scheinbar Andere schon die Sündenböcke. Will Robert uns nun aufzeigen, wen er alles als Feind hat(te)?
    Pech war, in Nillo hatte er einen guten Verteidiger. Der merkt gar nicht, daß es Robert um was anderes ging damals.

    AntwortenLöschen
  3. ja, da war was,... bei radio-glücksklee bzw. radio52 hat robert damals auch hausverbot bekommen, weil es auch eine hetzersendung gemacht hat ohne erlaubnis!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut das Robert diese alte Sendung wiederholt.... Jetzt sieht man erst ganz deutlich wie sehr er seine Meinung geändert hat... und was er damals noch erzählt hat und was heute!!! So geil, ein Lügerbaron überführt sich selbst... irre!

    AntwortenLöschen
  5. Robert sollte sich seine Sendungen mal selber anhören. "Unter ihm wird es das nicht mehr geben, daß andere User in den Dreck gezogen werden!"

    HÖRT HÖRT!

    Da frage ich mich, warum Leute wie SvenC immer wieder an den Pranger gestellt werden.

    AntwortenLöschen
  6. Schau an da in der Sendung vom 30.04 kricht er der laydi noch in den Arsch. am 19.11 in der hetz rede scheißt er sie wieder aus .
    Ja das kann nur unser Robert.

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag .Ihr müsst mal die besonders Robert mit Lady anhören -Wie sie sich eigendlich beide in den hintern krichen und was dann am 19.11 war .
    DAS is kabarett vom feinsten /(aber von beiden gut menschen)
    lady und robbi .
    Wobei Robert sich in dem gespräch gegen bogs ausspricht .O Ton Robert da dauert es immer 1 Tag bis beiträge freigeschaltet werden -,

    AntwortenLöschen
  8. Kaum ist um Robert und RDL ruhig geworden...
    (ist dieser Blog schon fast verwaist)

    legt Robert wieder los !

    Jetzt geht er sogar soweit, das er dem Blog die Munition liefert, die ihn ganz klar als "Lügenbaron" überführen..

    und warum dass alles ??

    Ganz klar, um wieder einmal im Mittelpunkt zu stehen und erneut von vorn anzufangen !

    Armer kleiner bedauernswerter Pobert !

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mit der Wiederholung hat er sich selbst noch lächerlicher gemacht als davor. Jetzt konnte jeder seine LÜGEN erkennen ähm hören....

    Wie DUMM muss er sein eine alte Sendung wie diese noch mal zu senden?? Ich vermute dass er die sich selbst nie angehört hat oder er hat den Überblick verloren... Damit hat er sich selbst ins Knie gefickt.

    Krass war wie Ladygwyn und er sich gegenseitig die Arschritze geleckt haben, damals, vereinigt im Hetzen gegen BB-Radio. Die haben sich so richtig in ihrem Hass gesuhlt, wie Schweine. Von wegen also, Robert ist der böse Hetzer vor dem Herrn. Diese untervögelte Tante kommt mir fast schlimmer vor. Die schämt sich wohl jetzt dafür, was damals ablief, sonst wäre sie nicht aus dem WWW verschwunden...

    Aber auch unglaublich, wieviele neue Feinde sich Robert alleine seit dieser Zeit neu zugelegt hat!!

    Danke Robert für diese Sendung.

    Bitte jetzt die vom 19.11. wiederholen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Chat ist nett, danke! :) Aber wer findet da alles Zugang? Habe keine Lust auf dicke Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wo wäre da das Problem wenn auch dicke Lippen kämen ?
    Da ich nicht Lüge ist es mir egal.
    Wäre halt schön wenn es ein bischen sachlicher wäre als gestern abend.

    AntwortenLöschen
  12. War gestern leider nicht da, Sachlichkeit ist mir auch wichtig. Habe nur keine Lust auf diese zweifelhaften Leute. Entweder sind sie vollkommen plemplem oder voyeuristisch veranlagt oder noch Schlimmeres und wollen keinen Ausraster des Herrn A.verpassen. Naja, ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Also wer den Chat wärend der Sendung (hier) zu Unsachlich findet sollte sich lieber bei Roberts Forum anmelden .
    Dort ist er besser aufgehoben denn Dort wird Sachlichkeit GROSS geschrieben so wie auch in Roberts Sendungen.
    Also einfach mal bei Roberts Forum anmelden !
    Da könnt ihr Euch mit Sachlichkeit austoben (aber nicht nur lesen ) sondern auch schreiben !

    AntwortenLöschen
  14. @ Pigbroter
    oder soll ich lieber M. schreiben. Da ich in diesem Forum schon mal angemeldet war und es mir nicht gefallen hat, daß alle gleich sind nur manche sind gleicher dort. Aus diesem Grunde habe ich damals das Forum verlassen. Manche Sachen die ich im Chat gelesen habe, fand ich einfach nur abartig und zu weit unter der Gürtellienie.
    Gruß R. ( Fernbedienung im Chat )
    ich denke Du weisst B´scheid.
    Kannst ja mal anrufen.
    ( Bin mit Sicherheit kein Robert Freund das müsstest Du noch wissen ).

    AntwortenLöschen
  15. Robert: 'Da wir so gern neue Mitglieder hätten, die auch schreibend unterwegs sind, würde ich iMo. sogar die Menschen freischalten, Einfach um Bewegung und Spaß in die Bude zu bekommen'

    Lass stecken! Ich komm doch nicht in Dein Forum um es wiederzubeleben. Es nervt Dich, dass hier mehr los ist als in Deinem Forum, gell?

    AntwortenLöschen
  16. ist robert neidisch auf den neuen blog-chat!!? er hat doch seinen eigenen chat. warum jetzt dieser neid?

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab versucht dich anzurufen anfang des jahres
    R .da biste nicht mehr dran gegangen ,dann hast Du dich Ra.....bei skype bei mir gelöscht (wiso sollte ich Dich dann jetzt anrufen?)ich könnte es auch gar nicht mehr .
    Habe nix gegen Dich und ich dachte wir wären freunde .(war anscheinend nicht so)
    Habe nix gegen Dich dir noch ein schönes Leben und bleib lieb .
    Ps .wenn es dir in dem Chat zu häftig war/is.
    Würde ich die empfhelen nicht mehr hin gehn .robert würde sagen musseee niccht tuuuunnnnn.
    lg M

    AntwortenLöschen
  18. Roberts hatte gestern um 0 uhr 17 ! wieder sein schreib bedürfni(ss) befriedigt .(Na übt der Robert den nicht für den 16.11 das lesen) oder macht er auch noch bei einem schreib wetbewerb mit?).
    Oder hat Roberts Frau ihm gesagt das lesen nervt und er solle lieber wieder schreiben wäre leiser .?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Robert möchte, dass ich jetzt auch einen "Chat für das große BIGBROTHER-RADIO, dessen großer Fan" ich doch sei, aufmache. Aber warum? Was juckt da den Robert wieder? Ich glaube Robert ärgert sich grün und schwarz, dass er soviel Kritik abbekommt, aber seine Konkurrenz BBR nicht! Und das soll ich jetzt ändern?

    Ich bin kein großer Fan vom BBR und habe das auch nie behauptet. Ich höre es natürlich ab und zu, habe schließlich kein Hausverbot dort. Warum soll ich dafür jetzt Werbung machen?

    Großer Fan bin ich nur von RDL und dir Robert und weil hier so viele RDL-Fans zusammengefunden haben, hat sich ein freier öffentlicher offizieller RDL-Chat geradezu angeboten. Damit dürfte deine Frage nach der Motivation beantwortet sein: du bist unsere Motivation!

    AntwortenLöschen
  20. Immerhin sind seine öffentlichen Hetzbereiche nun wieder weg. Gibt er nun wieder 3 Wochen Ruhe und fängt dann wieder an sich woanders anzumelden, um stunk zu machen? Schauen wir mal.

    AntwortenLöschen
  21. pigproter alis markus S15. November 2012 um 16:35

    robert wird es uns schon berichten was er damit vor hat .und bezwecken will damit .
    Warscheinlich will er sich nur schützen .(na ja er und seine 3-4 Vassalen) werden es ihm bestimmt gesagt haben .das uns Robert es machen soll .
    Na dann muß man nicht mehr so eine verballe kacke lesen .
    Er will einen vor sein Forum schützen .Danke Robert.
    Bei der nächste Monolog Sendung wird er es uns bestimmt in 7-8 Stunden schon verklickern.

    AntwortenLöschen
  22. pigproter alis markus S15. November 2012 um 16:48

    Ach wist ihr was ich werde mich einfach mal bei Roberts Forum anmelden unter Sven Z, mal sehen ob der tollerante Robert mich nimmt (den ich bin ein Troll eine hohlmatschbirne und BBR fan )und Sven C anbeter .
    .
    Ps
    und absoluter hexen und hellwech (hasser) bei denene könnte ich glatt zu frontal 99 werden äh sorry 88!
    .
    pps und ich bin ein absoluter vorlese zuhörer und märchen liebhaber

    AntwortenLöschen
  23. Oder vielleicht sind das die ersten Anzeichen dafür das er sein Forum zu macht und nur noch hier schreibt?? :-)

    Nun ja,soll er mal besser alle Bereiche zu lassen und sich dann über die vielen,vielen Hörer zur nächsten Radiosendung freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Robert glaubt er hätte uns ein Schnippchen geschlagen und hätte uns ausgeschlossen aaaaaber ich sehe das ganz anders er hat sich und seine Leute eingeschlossen. Das ist auch besser so, sollen mal unter sich bleiben.

    AntwortenLöschen
  25. markus S alias SvenZ allias pigbroter 8816. November 2012 um 15:09

    Wunderbar entlich ! bleiben Sie gänzlich unter Sich .
    Jetzt nur noch den Radibetrieb einstellen .
    Es wäre ein Traum , aber so wie man Robert kennt wir es nur ein Traum bleiben .
    Jetzt bitte nur noch das Radio hören angemeldeten Usern erlauben !!!!(damit würdest Du uns Robert echt außschließen !schade das Robert nicht schon vor 1 Jahr draufgekommen ist.) bzw seine treuen gefährten.
    Na ja man kann nicht alles haben .

    AntwortenLöschen
  26. markus S alias SvenZ allias pigbroter 8816. November 2012 um 15:18

    Mal ne Frage ,könnte man nicht z.b jeden 2 Freitag einen Download von Roberts Sendungen einstellen und man träfe sich dan im Chat zum Quatschen ?
    Z.b könnte man mit der Hass Rede 19.11.11 anfangen .da könnte man schön Chips bei futtern und Chatten ,ok Anita SvenC lady monschi usw nicht die können sich ja Watte in die Ohren stopfen .(oder hellwgs Feldpostkarten)
    Und das Terrorkind könnte bei Robert anrufen weil er denkt es wäre live .

    AntwortenLöschen
  27. Robert hat auf jeden Fall grad wieder zuviel Zeit, er hat soviel davon das er in mindestens zwei Foren am rumtrollen ist!!!!!

    Aber wenigstens ist er nicht ganz untätig der Dachdecker, ich hab da Schlagzeilen gefunden, da hauts einem die Dachlatten vom Zaun!!!!!!!!! Rooooooooooobärt bist du das???????? ROFL

    http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Hakenkreuz-geziegelt-Es-sollte-ein-vierblaettriges-Kleeblatt-werden-Dachdecker-vor-Gericht-_arid,514485.html

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt ist es mir auch klar, warum Robert sein Forum
    abgeschottet hat:

    http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/suechtiger-dachdecker-als-dieb-verurteilt-dreieinhalb-jahre-haft-1.1110983

    ...ob dass der Grund ist? ;)

    AntwortenLöschen
  29. das ist doch nichts neues.robert schottet seine private anstalt nach zu heftiger kritik doch immer eine weile ab, um mit seiner oberaufseherin cami, neue finstere pläne zu schmieden um weiter kranken müll im netz abzusondern.
    wenn beide genug andere foren mit ihrer anwesenheit beglückt und ordendlich verbrannte erde hinterlassen haben, gehts hier wieder weiter.

    AntwortenLöschen
  30. nene, cami hält sich schön zurück, die hat in der letzten woche nur zweimal gepostet und zäpfchen hellweg ist sogar komplett verstummt!!! robert spielt dafür zwanghaft den pausenclown und die allermeisten postings sind von ihm selber.... richtiger austausch, eine diskussion oder lustiges pläneschmieden findet nicht statt,,, jedenfalls nicht im forum!!

    aber robert zieht es ja mittlerweile vor auf anderen seiten rumzutrollen und redet in seinem forum nicht mehr mit sich selbst!

    ich bin vor lachen fast vom stuhl gekippt in der cw, der obertroll schlägt ganz scheinheilig gutemiene vor zur adventskalenderplanung und anita dann ihn!! ganz großes dreieckstennis!!!! lol

    AntwortenLöschen
  31. Kater Carlo aka Robert schreibt doch absichtlich so, daß man ihn erkennt. Oder er ist wirklich so dumm und denkt, er wäre der König von der cw.

    AntwortenLöschen
  32. ..."Pausenclown" und Robert ?! -> ist dass nicht das gleiche ???

    Ich kann es mir sogar richtig vorstellen...wie sich Robert in die Tischkante "verbeißt",vor Wut dass sich niemand mehr in *seinem* Forum, seine Ansichten teilt.....und *dem König* den Rücken stärkt ! :-)

    Scheiße gelaufen @Robert, benenne Dich doch einfach um, HIER einige Vorschläge:

    -> Dummkopf
    -> Hohlmatschbirne
    -> Sven C.
    -> Terrorkind
    -> Alex/ähm. Thomas G. !
    -> Anita (nur rein zufällig, weil viele so heißen !)
    -> Roma1 (ups!)

    ...oder einfach in:

    -> "Scheiße" !!



    Also, "Herr": "nicht so ganz *Kritik-fähigen Super Admin* oder "ganz und gar, ohne PLAN !"

    Du bist nicht nur peinlich, für´s 21. Jahrhundert....du wärst es auch für die Steinzeitmenschen (gewesen!)

    Aber zumindest hätten diese eine bessere Verwendung für Dich:

    "..denn DIE hätten einen "Vollpfosten" wie dich zumindest für Ihre tägliche "Fleischradition" gebrauchen können !"

    Hier und jetzt, biste leider nutzlos !
    -> also ab mit Dir in den Gulli !




    was ein Idiot !

    AntwortenLöschen
  33. NEIN NEIN NEIN, ihr Hohlmatschbirnen!

    Wenn Herr Robert Ahlers nicht mehr seinen Lieblingsklarnamen Frontal-88 benutzen kann...dann will er das sein neuer Klar-nick-name möglichst dem seines geliebten Führers A.H. gleichkommt!!

    Er schlägt deshalb vor: A.H. für Adolf Hetzer

    AntwortenLöschen
  34. Ist det Kasperle nun als FreddiePkf in der CW unterwegs? Man beachte das "Geburtsdatum". Hier vor allem das Jahr und den Tag / Monat (plus 1 Tag).
    Daß det Kasperle wieder als "weiblich" unterwegs ist, muss man wohl nicht erwähnen. :)

    AntwortenLöschen
  35. Det Kasperle ist nun mit MartyWYFZ unterwegs in der cw? Jung und weiblich. :D

    AntwortenLöschen
  36. Naja, ich hab wenig Lust auf Spekulation, die CW wird schon wissen, wie sie mit etwaigen unliebsamen "Mitgliedern" umgeht. Mein Bier ist es jedenfalls nicht. Ich poste meinen unwichtigen Kram wo es mir beliebt und meide einfach Nicks, die ich nicht einordnen kann. Und da gibt es in der CW nicht allzu viele...:-)

    AntwortenLöschen
  37. Auf "AntonyShad" würde ich auch etwas aufpassen in der cw. ;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich würd mich in der CW ja auch anmelden ,aber zum Glück hab ich nicht so viel Zeit für so einen scheiß .
    Lasst den debielen handwerker einfach dort sein .unter welchen Nick auch immer .Hauptsache er beläßtigt keine Grundschüler mehr mit vorlesen
    und hätzt nicht mehr rum .
    Das is doch das was fast alle hier wollen.
    Müll erzählen bzw rumschleimen is ja nich strafbar .
    Und wenn ers braucht nur zu !
    Ansonsten allen einen schönen Nikolaus Tag

    AntwortenLöschen
  39. LindaAsbur isses nun geworden. Det Kasperle versucht Fuß zu fassen, packt es aber nicht. :)

    AntwortenLöschen
  40. wenn der wirklichkeitsverbieger tatsächlich zurück in der cw ist, dann doch nur um rache für für den rauswurf zu nehmen. der täter kehrt zum tatort zurück und versucht nochmal. robert kann wohl nicht anders.manche lernen halt ihr leben lang nichts dazu.

    AntwortenLöschen
  41. bin neugierig geworden, was ist CW und wo kann man sich da anmelden ? oder ist es was Geheimes ?

    wirklich, würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen
  42. CW heisst Community World, kannste googeln und Dich registrieren, ueber 4000 Mitglieder, und dann auch gleich bei den Jahreswahlen fuer mich stimmen, hihi.

    AntwortenLöschen
  43. Der wievielte Nick ist es nun vom Kasperle? Der 10.? Der 20.?

    AntwortenLöschen
  44. Kater Carlo wurde nun akzeptiert seitens T.
    Da bin ich gespannt, wie lange der Gute ruhig bleibt, bevor er wieder durchdreht. Ich gebe ihm 1-2 Wochen bis er sich in Sicherheit wiegt. Dann dreht er wieder auf und hetzt gegen das BBR. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    AntwortenLöschen
  45. "Es war der schlimmste Anruf meines Lebens!"

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/catherine-mountbatten-windsor/radio-moderatoren-im-traenen-interview-27595962.bild.html

    Wirklich schlimm was da passiert ist!!!

    Was aber kaum jemand weiß, dass der Stalker aus Lippstadt auch schon so etwas gemacht hat - nur noch eine Stufe schlimmer! Er rief mitten in der Nacht ca. 15 Krankenhäuser an, sogar Kinderkliniken und in den Notaufnahmen... nur wegen seines perversen Hass gegen einen BB-Bewohner...mal wieder...

    Wer es nicht glaubt, hier gibt es eine Video davon:
    http://www.youtube.com/watch?v=eXcvtZFngK0

    ...leider sind nur 10 Minuten zu hören. Warum?? Weiß das jemand?? Wo kann ich den Rest anhören??

    Ich hoffe nur dass sich jemand etwas angetan hat, dieser Robert Ahlers geht ja bekanntlich über Leichen!!

    AntwortenLöschen
  46. Was viel schlimmer ist, ist doch die Tatsache, daß der gute Robert in der cw Alle für dumm verkaufen kann als Kater Carlo und keinen interessiert es von den "Obrigkeiten". Bis, ja, bis die Kacke wieder am Dampfen ist und alle rumheulen und Robert wieder von dannen trollt und Anderen die Schuld in die Schuhe schiebt. Robert unser Gutmensch in Person mit seiner niedlichen Katze im Avatar. Da dürfte nicht nur mir schlecht von werden! Was für ein Heuchler, Narzist (nein, das ist kein Nazi der Narzist) und Gutmensch. Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie scheinheilig der Mann tut!

    AntwortenLöschen
  47. Ich glaube, dass er ein absolutes Alkoholproblem hat.
    Je später der Abend, desto wirrer seine Aktionen.

    AntwortenLöschen
  48. T. will die cw dicht machen und Robert ähem Karlo heuchelt sich da einen ab. Er ist logischerweise nicht Karlo, also der Robert, er steht ihm "nahe" und ist in dem kleinen Forum unterwegs. Denke, Karlo meint das von Robert? Herr, wirf doch irgendwas runter, wenigstens etwas Hirn und verteile eine Hälfte an Robert ähem Karlo. Sein Gehetze gegen das BBR wird eh nie aufhören, ganz egal wie Robert heißen mag. Ob Karlo oder wie auch immer er sich nennen mag in seinem Forum oder in anderen Foren. Mich ärgern aber mehr die Admins in der cw, die dem Haustroll da ja Hausverbot erteilt haben und Robert ähem Karlo ganz unverblümt gegen BBR und dem Blog hier austeilen darf. Von daher sollte T. die Bude einfach dicht machen, denn dann wird Robert ähem Karlo sich ein neues Zuhause suchen müssen!
    Robert ähem Carlo, der Anderen Trollen vorwirft ist wirklich der beste und größte in seinem Fach!

    AntwortenLöschen
  49. Schon ein Armutszeugniss dort wieder angekrochen zu kommen wo man Hausverbot bekommen hat.da muß man schon, den letzten Hauch an WÜRDE verloren haben .
    Oder Alzheimer

    AntwortenLöschen
  50. Das ist kein Armutszeugnis!

    Es zeigt uns, dass dieser Robert Ahlers, der von sich immer wieder behauptet ein grundehrlicher, gesetzestreuer und rechtschaffender Mensch zu sein, genau das Gegenteil ist. Nämlich verlogen, gemeingefährlich und kriminell.

    Denn bekommt man ein Hausverbot, dann aus gutem Grund! Normale Menschen halten sich daran, nicht aber Robert Ahlers. Er akzeptiert so etwas nicht, redet sich ein, sich selbst Hausverbot zu geben, was er dann ja auch jeder Zeit brechen dürfe. Er will aber, dass anderen Menschen sich nicht so wie er verhalten, sondern die müssen sich anständig zeigen!

    Trotz Hausverbot würde er immer wieder bei Aldi klauen gehen, weil er ja immer im Recht ist! Alle anderen Menschen wissen aber, dass so ein Verhalten krankhaft und kriminell ist.

    Aber wir sollten froh sein, dass Robert Ahlers so zeigt, was für ein schlechter Mensch er in Wirklichkeit ist. Er hätte sonst ein viel leichteres Spiel mit seinen Opfern.

    AntwortenLöschen
  51. SAG ich doch Armutzeugnis!

    AntwortenLöschen
  52. T. aus der cw hat nun den größten Bock ever geschossen. Eine klare Ansage an alle. Robert darf bleiben, faken und hetzen was das Zeug hält. Es wird nix passieren. Und die Admins halten die Hand über Robert. Ganz so, als wäre nie was passiert und das Hausverbot würde nie existieren. Robert aka Kater Carlo + andere Nicks hat nun ganz offiziell einen Freifahrtsschein und darf nun munter drauf losschießen. Wenn der Schuss mal nicht in's eigene Bein geht, t.

    AntwortenLöschen
  53. PNs veröffentlichen, lieber Torsten, eine unsaubere Methode, wobei so ziemlich JEDER vermutet, daß Kater Carlo Robert ist? (man beachte Postings mit "Klarname", das indirekte Hetzen gegen BBR etc. pp.)

    btw. Wer ist eigentlich "argon", der bereits wieder fleißig austeilt bei Euch?

    Wieso gibt es bei Euch Spambots lt. samson? Warum macht IHR das Spielchen mit? Warum werden Fakenicks nicht konkret gesperrt, warum gerade mein Nick, der Dir konkret EINE PN schrieb, nachdem es selbst mir zu bunt wurde?

    Robert, der mich permanent dumm anmacht, mich als "Proxy-Män" bezeichnet, hier offenbar(cw) Unfug machen kann nach Belieben, ihr fleissig mitmacht! Was soll ich als User hier von Euch denken? Ein Robert, der permanent lügt, unterstellt, hetzt selbst hier im Forum (cw) und ihr merkt es nicht (der, der weiß worum es geht, erkennt das sofort)? Der, der meint, ich bin lfd. in seinem Forum aktiv gewesen all die letzten Monate, wohlwissend, er lügt, daß sich die Balken biegen (den Nachweis bleibt er natürlich schuldig wie so oft)?
    Ihr habt diesem Mann Hausververbot erteilt in der cw! Warum werden andere User bestraft für EUER Unwissen und eure Unfähigkeit, diesen Mann dauerhaft zu sanktionieren? Ich kann Dir mal die Sendung vom 19.11.2011 empfehlen! Ihr seid sowas von scheinheilig, man kann Euch nicht wirklich mehr für voll nehmen!

    Samson selber hat das Spiel mit dem Kater mitgespielt um ihn zu entlarven. PNs und Kommentare kannste ja lesen, lieber Torsten. :)

    In diesem Sinne. Sven mit Zeh

    Dein Motto @Torsten "Das Motto heißt ganz klar: "erst sperren, dann fragen!".

    Ähem, bitte was? Ich nehme an, KC und argon sind noch nicht gesperrt, korrekt?
    Wie kommt es, wo gerade die beiden Personen nachweislich andere User / Bereiche anpissen?
    Wann werden die zig. Neunicks alle gesperrt, die dienen doch auch nur zur Abstimmung, oder?

    MIR müsst ihr doch nix beweisen, es steht doch aber ausser Frage, woher der neue Stunk kommt. Mit Sicherheit nicht von mir. Soweit ich weiß, gab es immer genau dann Stunk, wenn eine bestimmte Person gepostet hat und fleißig gegen Ander gehetzt hat! Kann man alles nachlesen!

    AntwortenLöschen
  54. @Robert und Consorten aka Kater Carlo, argon und Co.

    Zitat von "argon" aus der cw
    "Wer sich immer mehr zum Honk der Nation outet hat er wieder aufs neue bewiesen, genauso wie er wieder beweist, wer nun wen verfolgt.
    Auch die Aussage seiner „Freundin“ hat sich damit widerlegt, wo behauptet wird, das der liebe Sven nichts mit dem Blog zu tun hat – „LÄRM um Nicks.“

    ICH warte dann einfach mal auf die Beweise, die Du @Robert und Deine letzten Mannen Euch zusammenfantasiert.
    Also, ich erwarte Beweise
    1. Ich wäre "Proxy-Mään", also war in den letzten Monaten nach meinem Gehen aus Deinem Forum IN Deinem Forum! Ganz klare Lüge!
    2. Ich bin u.a. der Blogbetreiber hier im RDL-Blog und hätte was mit dem Blog zu tun. Ganz klare Lüge! Kommentare posten ist eine Gastfunktion und keine Betreiberfunktion!
    3. Ich würde für das BBR "arbeiten". Ganz klare Lüge! Dieses kann durch einen einfachen Anruf bei BBR aufgeklärt werden!
    4. Ich würde Dich verfolgen und stalken! Ganz klare Lüge! 2009 habe ich Dich in BBR wahrgenommen und dann bis 2011 nicht weiterverfolgt. Der Rest ist Geschichte, in BBU und CW habe ich mich vor Deinem "Outen" als Multinick angemeldet, kann also kein Stalken sein! Wenn Du KC nicht bist, dann kann Dich ja auch keiner "belästigt" haben, gelle? ;)
    Posten in offenen Foren ist kein Stalken! Hinweise per PN geben, daß eindeutige Worte und Wortfetzen Dich sowie Deine Kumpanen belasten, sind vorhanden "Klarname", "BBR", "Blog", ebenso die Tatsache des Trollens! Wenn Torsten und samson Spambots und Multinicks zulassen, dann müssen sie sich einige Fragen gefallen lassen. Da der gute Robert Hausverbot hat und ich nicht, ist es logisch, daß man bei Verdacht fragt und wenn dann so eine windige Aussage kommt von Torsten, dann zeigt es eine Menge auf!
    Deine Lügen, Hetzereien, Rumtrollereien gegen mich in den letzten Monaten dürften eine Aufarbeitung aller Deiner Sendungen dienlich sein, wenn wir nun anfangen wollen damit. Inklusive alle Beleidigungen gegen mich. Ich habe hier alles da an Beweisen (Sendungen und und und).

    Solltest Du auch nur eine neue Hetzsendung gegen mich machen oder irgendwelchen Driss über mich loslassen (den ich direkt oder indirekt höre), dann fange ich mal an, Deine Aussagen auseinanderzunehmen! Wort für Wort, Satz für Satz! 99,99% kann man eindeutig widerlegen! Dafür braucht man nur Dein Gestammel all die Jahre sich anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  55. Wenn man den Müll hier liest, dann relativieren sich Roberts Aktivitäten vollständig.
    Dieser Blog ist kein Meinungsaustausch, er ist viel mehr ein Tummelplatz für vollständig von Hass zerfressenen Vollpfosten. Keiner hier ist auch nur ein Stück besser wie Robert !

    AntwortenLöschen
  56. Ich kenne dieses CW-Forum nur flüchtig, bin wo anders aktiv. Aber die Admins dort sind doch nicht doof oder?

    Die Admins haben doch sehr genau mitbekommen was ein Robert macht, wie er es macht und was das für einen Ärger verursacht. Die müssten doch professionell mit so einem Internettroll umgehen können.

    Was ich jetzt hier aber lese, wollen die anscheinend, dass Robert wieder eine Attacke reitet? Vielleicht weil sie das Forum bald schließen wollen… oder weil sie hoffen das Forum so wiederzubeleben… mit Streit?!

    AntwortenLöschen
  57. Robert hat als <> folgendes im CW-Forum geschrieben:

    'Der Blog ist angelegt um den Ruf einen Menschen auf Lebenszeit zu zerstören incl. damit einhergehender Schädigung der Angehörigen!'

    Robert! Deine Angehörigen waren schon geschädigt und behindert, da gab es diesen Blog noch gar nicht. Wenn jemand am diesem Zustand Deiner Angehörigen schuld hat, dann nur Du, Deine kranke Art und Dein RDL. Da habe ich auch kein Mitleid mit Deinen Angehörigen. Sie hätten Dich schon vor Jahren in die Psychiatrie stecken müssen und so das Schlimmste verhindern!!!

    AntwortenLöschen
  58. Ja da muß ich Dir Recht geben ,Ob oder Wer bei dieser CW ist nicht ist ,was oder wie was gesagt hat ist total Latte.
    Robert sollte lieber mal ne Radiosendung machen und dort hetzten.
    So langsam wird mir langweilig .(und ich were mich bei der CW anmelden).
    Vielleicht mit dem Nick Dasy Pig oder Panzerknacker Pig.

    AntwortenLöschen
  59. Samson hat mir sehr klar zu verstehen gegeben, was sie vom Kater halten. Ebenso weiß Torsten meines Erachtens doch ganz genau, welch ein Schelm der Kater ist und hat doch extra einen Thread für ihn eingerichtet. Öffentlich, ganz nach Roberts Art, so daß JEDER lesen kann, wie toll Torsten "recherchieren" kann. Daß dann so windige Fakenicks wie Argon auftauchen, wundert mich nicht, weil man ganz offiziell zugibt, nix gegen Spambots und Fakenicks zu unternehmen! Tenor "Ich bilde mir ja alles ein".... Ne, ist klar. Die Bots schauen sich ja auch rein zufällig Profile an, stimmen ab und posten Unsinn hoch 10 und hetzen gegen mich und das BBR. Jessas. Geht es der cw wirklich nur um Hits? Wenn ja, dann sag das doch, Torsten. Dann musst Du Dir nicht Fragen und Vorwürfe gefallen lassen. Die Grabenkämpfe unterstützt Du fleißig mit, indem Du die falschen Nicks sperrst und auf Trolle reinfällst. Warum Argon erst heute Nacht gesperrt wurde, lässt doch eindeutig erkennen, welch Geistes Kind Du bist. Denn erst musste der offensichtliche Fakenick noch schön abhetzen gegen mich und dem Blog, gelle? Du hast direkt an Tag 1 Deiner "gloriose" Ansage widersprochen! (mir war das klar, daher die PN). Hast es schön "verkackt" wie man so schön sagt. "Erst sperren, dann fragen" ging irgendwie in die Hose. Du hast erst machen lassen, dann irgendwann kam einer auf die Idee und hat gehandelt. Daß Argon, ganz wie KC ein Fakenick ist, das ist so klar wie Chlorbrühe!
    Daß Unfrieden in Deinem Forum herrscht, hast Du Dir selber zuzuschreiben! NUR Du und nicht ich! Aber kritische User sperren ist die Art des geringsten Widerstandes! Anstatt Dich mit dem Problem auseinanderzusetzen, machst Du fleißig mit, bist mittendrinnen! HURRA!
    Du wunderst Dich, warum Dein Forum nicht (mehr) läuft und von Spambots und Fakenicks beherrbergt wird? Ja frage Dich das mal. Die Antwort bin nicht ich. ;)

    Übrigens. "Gentox" muss sich nun gar nicht beschweren, wie "böse" man ihm mitspielt. Er selber hat ja da diverse Schoten gebracht in der BBU um mir dann die Schuld in die Schuhe zu schieben. Somit wären wir quitt. :)

    AntwortenLöschen
  60. Nachdem hier soviel Müll(blödsinn) geschrieben wird,deaktiviere ich vorerst all meine Vid´s!

    Dies scheint ein privater Krieg zwischen "Sven Zeh" und "DEM Robert" zu werden/sein.....

    ...dass sollen die zwei mal unter sich klären !

    Schade das T. (Torsten) und andere aus der CW dass nicht verstehen...vermutlich wird die CW und andere daran zerbrechen, sehr schade...wirklich !

    Bis dann

    RDL-Comedy

    AntwortenLöschen
  61. glaubt t. etwa, einen professionellen internet troll wie robert, durch freundlichkeit und ignoranz sein asoziales verhalten abgewöhnen zu können oder will er durch etwas kontrollierten stress wieder leben in sein verschnarchtes forum bringen?



    AntwortenLöschen
  62. An RDL-Comedy:

    Was das soll, dass Du Deine Videos jetzt "vorerst deaktivierst" verstehe ich nicht. Das sind doch Zeitdokumente für die RDL-Welt die umbedingt erhalten bleiben sollten.

    Ich habe auch keine Lust, die Videos zu verlinken, dann die Links zu entfernen weil Videos deaktivert wurden um dann später wieder neu zuverlinken.

    Also wenn Deine Deaktivierung bleibt, werde ich die Videos selbst uploaden.

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde ganz gewiss nicht jeden Kommentar hier gut und richtig, ich finde manche Kommentare sogar fast so bescheuert wie das Gesülze von Robert und das was die letzte Zeit abgeht ist unter aller Sau.

    Zuerst war es BBR wogegen geschossen wurde, da waren sich sogar manche mit Robert einig, die sich mittlerweile auch von ihm distanziert haben. Dann gings gegen die Drecksbande und jetzt allein gegen Sven C.

    Nur mal an ein paar Adressen, die schon wissen wen ich anspreche: ich finde Menschen zum kotzen, die sich erst im Hass gegen eine Seite solidarisieren um sich dann später gegenseitig in den Arsch zu treten. Jetzt ist es Sven C. der schön hängen gelassen wird von Leuten, die ihm vor ein paar Monaten im Hass gegen Robert noch im Hintern gesteckt haben und davor in Roberts Arsch steckten.

    Dass T. sich derart von Robert instrumentalisieren lässt ist wieder eine ganz andere Schiene, komisch, da ist genug Diskretion vorhanden um die schützende Hand über der vermeintlichen Anonymität zu halten, Sven C. wird aber gleich mit Nick geoutet, dabei macht er nur das Maul auf wenn Robert mal wieder anfängt irgendwo rumzustichelnund sich selbst wieder als den netten Onkel zu präsentieren...

    Oh ich könnte kotzen, dass dieser verlogene, hinterhältige Nichtsnutz schon wieder eine Community manipuliert. Dabei sind manche grad vor ihn in die CW geflüchtet!

    Ernsthafte Frage an alle, die mit dem Ballaballa aus Lippstadt zu tun hatten: Glaubt irgendeiner ernsthaft daran, dass der nur wegen dem Blog so schräg drauf ist? Glaubt auch nur einer daran, dass er jede Stichelei und Provokation lassen würde, wenn es den Blog nicht gäbe und er nirgenswo sonst erwähnt werden würde? Bitte schaut euch doch mal seine Postings an, er kann gar nicht anders, er schafft es nicht mal sich eine glaubhafte andere Identität anzueignen weil er unter diesem Stichelzwang leidet. Er hat schon gestichelt, gelogen und provoziert, als er noch kein eigenes Forum und kein Radio hatte, er ist bei RGK rausgeflogen weil er nicht einmal eine einzige Sendung ohne Hetze und Provokation geschafft hat (neben der dramatischen Themenverfehlung).

    Das Problem im Netz heißt jedenfalls nicht BBR, Drecksbande, T. oder Sven C., es heißt Robert Ahlers, Frontal88, gentox, Kater Carlo und weiß der Teufel noch wie. Er wird seine Nicks dank seiner Hetzsucht schon verraten.

    AntwortenLöschen
  64. Ach und @ RDL-Comedy

    der private Krieg ist immer noch der gleiche wie 2009 (war doch diese Frontalgeschichte, oder?), 2010, 2011 und das ganze Jahr 2012, nur die Opfer wechseln und reagieren unterschiedlich. Der Grund war und ist und wird immer sein Robert.

    Das freut höchstens den Lippstädter. Den jetzt noch mehr zu tätscheln und zu kraulen als er es in der CW grad wieder besorgt bekommt ist einfach bescheuert.

    Sorry aber mich regt das einfach auf, dass der einfach auf Zeit spielt und die Leute dann weich werden und plötzlich wieder ganz lieb mit dem umgehen, der sich das wirklich durch nichts verdient hat. Entschuldigt hat er sich für nichts und die Stichel und Hetzschiene hat er kein bisschen verlassen.

    AntwortenLöschen
  65. "Dr. Snuggles" war auch ein Fake-Nick, wie so viele Andere auch, neben argon, KC und Co. Wozu macht man sich die Mühe, informiert einen samson, der mich dumm anmacht und mir dann doch indirekt Recht gibt, indem er dann genau diese Nicks sperrt, NACHDEM sie gepostet haben?
    "Spambots" sind diese Nicks also. Soso.
    Spambots, die bewusst menschlich schreiben, sogar das BBR und meinen Nick kennen und den Info-Blog hier. Spambots, die sich Profile anschauen, posten und voten.
    Leute, Leute, Leute. Glaubt ihr wirklich diesen Unsinn, den ihr mir verkaufen wolltet @cw?

    btw. Wenn die cw zugrunde geht, dann sicherlich nicht durch mich und meine 10 Postings. Immer schön die Schuld auf mich schieben... das kenne ich doch von irgendwoher. (Ticke, ticke, denk, denk, denk). Ist einfacher, als die "root cause" zu finden, gelle?

    Einige Poster sollten sich mal kundig machen, was Torsten geschrieben hat, warum er sein Forum dicht machen wollte (wäre IMHO das Beste, denn dann müssen Trolle und Wegelagerer sich ein neues Forum suchem um da gegen Andere abzuhetzen). Da ging es um was gänzlich anderes. Aber einfach beim Spiel mitspielen und in die Kerbe reinhauen ist ja für Manche einfacher?
    Da man meinte, mich direkt sperren zu müssen ohne mal nachzufragen, muss ich halt da posten, wo man Gehör kriegt...

    Wer meint, er müsse erst im Januar anfangen, darüber nachzudenken, was er just verzapft hat, dann ist das ebenso ein Problem. Aber nicht meines. Denn ich verzichte gerne auf eine Mitgliedschaft in der cw! Und wenn es auch nur der Grund ist, damit man mir nicht den Untergang des Forums auch noch anhängen kann, wie bei einem anderen User der Fall war, der mit R. anfängt.

    AntwortenLöschen
  66. Zum Glück (wahrscheinlich) verstehe ich nur Bahnhof .
    Wer ist dieser ominöse (T) ? Thomas nehme ich an ?
    Der scheint ja berühmter zu werden wie Robert !
    Wenn man das hier so liest .
    Kann man nich mal ne Sondersendung um diesen (T) machen .
    Oder wenigstens hetzen ?
    So langam wird mir hier langweilig .
    Robert bitte mach ne Sendung über diesen T?
    Und mach ihn bitte richtig fetig (so wie mit sven C das wird bestimmt ne klasse sendung !!!!
    doppel schwör !

    AntwortenLöschen
  67. Ps .Sind hexe und wixmaster noch zusammen weiß das wer ?
    Bestimmt dieser ominöse (T) !
    Wenn ja bitte meld dich ma !!!!!!!!!!!!!!!
    Wichtich.(tig)

    AntwortenLöschen
  68. Was is diese CW eigendlich ?
    Wo Robert früher mal war jetzt, auch wieder .Ist.
    Na ja Latte .hauptsache Robert macht da auch schön alle ferig .(mir solls Recht sein ,solange es dazu ne Radio Sendung gibt (mit anschlißendem Download)
    In diesem Sinne es freut sich schon der pig !

    AntwortenLöschen
  69. Was ist der Sinn dieser endlos sich wiederholenden Debatte hier ? Was ist das Ziel meine ich ?

    Jeder der lesen kann hat ja nun begriffen das dieser Herr Robert ein schlimmer Finger sein muss !
    Es gibt ja so Bürgerinitativen welche ein Ziel haben ...z.B. das Autos langsamer fahren oder die Nichtraucher aus den Städten verbannt werden sollen und Ähnliches ... da wird auch jahrelang diskutiert und es werden seitenlange Berichte verfasst über Missstände die man gerne beseitigt hätte ! Das bedeutet man hat ein Ziel !
    Was aber habt Ihr die Ihr über Monate hinweg ständig das gleiche schreibt für ein Ziel ? Diese Frage stellt sich mir schon eine ganze Weile .

    Wenn es eine Art Therapie ist um zu verarbeiten was dieser Mensch euch antat ,völlig verständlich , aber von ewigen Wiederholungen wird man nie gesund !
    Ich hab eine Seitenbetreiberin kennengelernt welche die User um Geldzuwendungen anbettelte , diese Dame hat erheblichen Schaden angerichtet und ist ungeschoren davon gekommen . Wie wollt ihr einem Troll das Handwerk legen ?

    Da seh ich nur eine Möglichkeit : Ihn nicht mehr zu füttern , und wenn er sich sonstwo rumtreibt, man kann ihn doch erst dann entsorgen wenn er zu stinken anfängt somit brauch ein Seitenbetreiber meiner Meinung nach erst reagieren wenn es einen Vorfall gibt!
    Wenn man ihn erkennt dann ignorieren , wenn er kein Publikum hat kann er kein Unheil anrichten !
    Aber auf mich hört ja eh keiner, somit wird hier noch bis die Welt wirklich untergeht diesem Herrn immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt !
    Was ihm wohl , wenn ich euren Worten glauben kann, einen Orgasmus nach dem anderen verschafft !

    @SvenC,nach allem was ich jetzt so lese von Dir finde ich es auch nicht so okay, das Jeder der nicht so reagiert wie du es gerne hättest sofort von Dir angegriffen wird !
    Da kann es schon passieren das man ein paar Soldaten verliert die es satt haben gegen Windmühlen zu kämpfen !
    Auch ich habe echt kein Bock mehr dich zu lesen ,was früher mal anders war ! Wer ständig nur in der Vergangenheit lebt und sich so festbeißt wie Du ,verlernt das es auch was Schönes noch gibt auf dieser Welt und dieser Robert nicht der Mittelpunkt der Erde ist !

    AntwortenLöschen
  70. 1. Teil

    @Herr Anonymus vom 21. Dezember 2012 um 13:01

    Du fragst, was es für ein Ziel hat sich hier seinen Zorn, Unmut, Frust was auch immer, abzulassen.?
    Dann will ich Dir kurz was dazu schreiben und ich betone, das ich nur für mich schreibe, SvenC kann sehr gut für sich alleine schreiben.

    1. schreiben Ich/wir hier nicht seit Monaten, Du scheinst den Blog nicht wirklich zu verfolgen, sonst wüsstest Du, das ich/wir seit Wochen, nein was sag ich, seit Monaten hier nichts geschrieben haben. Nur seit Roberts letzter Sendung wird hier wieder regelmäßig geschrieben und auch gelesen.
    2. Ich/Wir sollten Robert kein Futter mehr bieten.
    Recht hast Du, denn was meinst Du, warum es lange Wochen hier wie ausgestorben war.
    3. Ich brauche keine Therapie, ich hatte sehr gute Freunde an meiner Seite, die mir geholfen haben, Robert als ganz kleinen Wicht zu sehen.
    4. Das mag schon sein, das Robert einen Orgasmus nach dem anderen bekommt, denn er braucht ja die Aufmerksamkeit wie sein täglich Brot.


    Er kann sich rum treiben wo er will, auch da hast Du Recht. Warum aber nur immer da, wo ich/wir uns auf halten?
    Wir sind schon seit Weggang aus Roberts Forum in der CW angemeldet und waren uns eigentlich sicher, das er uns dahin nicht folgen kann. Denn es ist allgemein bekannt, das er dort Hausverbot hat.
    Leider sieht man das in der CW nicht so genau, dort kann sich jeder Hinz und Kunz anmelden, ohne das man mal IPs vergleicht, oder eventuell doch mal auf seine User hört und bestimmte Neuanmeldung mal durch die Lupe betrachtet.
    Nein, es ist ganz anders, man ignoriert es erst, aber dann wendet sich das Blatt und man steht selbst am Pranger. Und natürlich wird man dann auch sofort gesperrt. Wieso erinnert mich das jetzt an was?
    Ja genau, an Robert erinnert es mich, auch er sperrte gleich den User, der ihn daran hinderte ins Bett zu gehen. Er wollte einfach seine Ruhe haben. Da sag ich doch nur: Toller Admin!!


    AntwortenLöschen
  71. 2. Teil

    Aber zurück du Dir Herr Anonymus. Du schreibst, das niemand auf Dich hört. Ja wie könnte ich auch, denn wenn Du der bist, an den ich denke, hast Du jemals das Gespräch mit mir, oder mit anderen Betroffenen gesucht? Hast Du versucht zu vermitteln? Vielleicht hast Du es wirklich ansatzweise versucht, aber Dir fehlte Leider der Druck Dich durch zu setzen.
    Aber hier jetzt rum sülzen und auf verständnislos zu machen, finde ich, gelinde gesagt, erbärmlich.

    Hast Du Dir die letzte Radiosendung von Robert angehört? Hast du auch richtig zu gehört? Dann wirst Du ja gehört haben, das er SvenC richtig durch den Kakao gezogen hat, aber vom Allerfeinsten. Da waren Anschuldigungen, Androhungen, Frechheiten drin, einfach alles war darin, was einem Menschen schon fertig machen kann.
    Nun frage ich Dich, hast Du mal versucht Dich in SvenC zu versetzen? Hast Du Dir mal überlegt, was Du tun würdest, wärst du derjenige der da zur S… gemacht wird?
    Ich glaube nicht, das Du das gemacht hast.
    Aber wenn doch, würdest Du still sein? Würdest du es einfach so hinnehmen? Würde es Dich kalt lassen?
    Ich glaube nicht.
    Man darf auch nicht vergessen, dass das was Robert in seinen Sendungen über SvenC abgelassen hat, an der Wahrheit total vorbei geht, einfacher ausgedrückt: es war und ist eine Lüge.

    Und nun machst Du SvenC einen Vorwurf, das er sich wehrt?

    Entschuldige, aber das verstehe wer will, ich nicht.

    Eigentlich bin ich ja nicht Thema gewesen in seiner letzten Sendung, was für ein Glück ich hatte.
    Zum Schluss möchte ich noch sagen, wenn Robert nur ein kleines bisschen mal einsichtig wäre, mal zugeben würde: „Ja auch ich habe Fehler gemacht und einigen User sehr weh getan und ich entschuldige mich bei jedem Einzelnen dafür“, dann auch noch die User namentlich nennt, bei denen er sich entschuldigen möchte, dann würde die ganze Sache anders aussehen.

    Aber da können wir sicher warten bis zum St. Nimmerleinstag.

    Noch was, wenn Du kein Bock mehr hast was von SvenC zu lesen, warum besuchtst Du diese Seite überhaupt.

    Und noch was, wenn Du zu mir/uns was sagen möchtest und Du derjenige bist, den ich vermute, dann weißt Du auch, wo Du mich/uns findest.

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir trotzdem und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber pass bitte auf, das Du nicht ausrutschst, es könnte Robert hinter Dir stehen und auch Dir ein Beinchen stellen. Ein falsches Wort, eine falsche Meinung und Du bist der Nächste.

    AntwortenLöschen
  72. @Anonym21. Dezember 2012 13:01

    Dein Nick wäre hilfreich... Aber okay. Wenn Du nicht lesen magst, dann lies doch einfach nicht. Deal?

    Wir haben das Jetzt und Heute und nicht die Vergangenheit. Du meinst, nur weil jetzt ein paar Tage vergangen sind, darf ich nix mehr zu den ganzen Lügen, Hetzereien und Unverschämtheiten sagen dürfen? Der Auftritt in der cw von einigen Trollnicks hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Du solltest einfach mal nachlesen um zu verstehen, worum es geht (so eindeutig, daß es schon fast zum Fremdschämen war ;) ). Auch einfach mal die letzten Sendungen (ach, was sage ich, die Sendungen die über ein Jahr nun gehen) anhören.
    Ich habe Robert lediglich eine Warnung zukommen lassen. Das ist rechtens und das ist legitim bei dem, was der Mann verzapft hat gegen Andere und vor allem gegen mich! Wer meint, er müsse das machen, also mich ohne ende beleidigen, der muss ggf. mit Konsequenzen rechnen. Die Konsequenzen könnten recht negativ für Robert ausfallen, da ich mir sicherlich vieles gefallen lasse, aber nicht alles.
    Ich hoffe, der gute Mann versteht mein Zeichen und hört endlich auf gegen BBR und mich zu pinkeln (ich greife dem schonmal vorweg, falls er wieder mal ne Sendung machen sollte)!
    Ich werde meine Kommentare aktualisieren, sobald ich merke, der Mann dreht wieder frei und müsse mich dumm anmachen! In der cw und hier, das war ein Warnschuss.

    Wer das nicht versteht, der hat Pech gehabt! Die Meisten waren ja nicht in der Thematik eingebunden, ich eigentlich auch nicht, bis der Mann meinte, mich dumm anpinkeln zu müssen, über EIN JAHR lang! WER, wenn nicht ich, darf dann meinen Kommentar abgeben?

    Trolle nicht zu füttern, verlangt zunächst Aufklärung. Dazu muss man sich schon die Beiträge genau durchlesen und einfach mal beobachten. Wer das nicht will, soll und darf auch gerne die Klappe halten!

    Soviel zum Thema. Damit ist die Sache für mich erledigt und ich bin wieder im Hintergrund.

    Falls wer wieder am Rad drehen sollte... dann werde ich natürlich "updaten".

    AntwortenLöschen
  73. Ach bin ich froh, dass BB-Radio nicht so ein luschiger Verein ist wie die Community-World! Dort hat Robert Hausverbot und das lebenslang - bis er verreckt! Und selbst dann, wenn ihn die Würmer schon aufgefressen haben und er in der Hölle brennt, selbst dann wird er immer noch Hausverbot haben!

    Dieses hin und her der Community-World verstehe ich überhaupt nicht, zumal ja Robert in seinen Radioansprachen gerne und oft auch über die Community-World, Torsten Fischer und die User dort gehetzt hat.

    AntwortenLöschen
  74. @ Anita, 21. Dezember 2012 21:17

    "...das er SvenC richtig durch den Kakao gezogen hat, aber vom Allerfeinsten. Da waren Anschuldigungen, Androhungen, Frechheiten drin, einfach alles war darin, was einem Menschen schon fertig machen kann."

    Dich Anita möchte ich fragen: Als Robert noch nicht gegen Dich und Sven C. gehetzt hat, sondern gegen BB-Radio & Alex, gegen Ex-User und andere, da warst Du noch eine große Verehrerin von Robert, in seinem Forum sehr aktiv und alles was Robert in seinen Radioansprachen gehetzt hat, hat Dir gefallen.

    Warum war das damals OK für Dich und wieso hat sich Deine Meinung geändert?

    AntwortenLöschen
  75. Da schrieb doch wer am 15.11.2012

    "Gibt er nun wieder 3 Wochen Ruhe und fängt dann wieder an sich woanders anzumelden, um stunk zu machen? Schauen wir mal."

    Klick, Klick, Klick, Bingooo!
    Ab zu den Akten. Bis zum nächsten Mal, Robbi. BBU als nächstest? Oder doch das ganz grosse Brett ioff, Robbi? Verheb dich nur nicht.

    AntwortenLöschen

  76. @depure
    Ich kenne Dich nicht, zu mindestens sagt mir dieser Name nichts. Warum gibst Du nicht den Namen an, unter dem ich Dich eventuell kennen würde? Ich schreibe auch unter meinem Nicknamen.

    Nun zu Deiner Antwort auf meinem Kommentar.

    Du scheinst wieder nicht richtig informiert zu sein.

    Als ich noch in Roberts Forum war, gab es diese Hetzsendungen nicht. Ich muss dazu sagen, das ich mich meistens spätestens gegen 23 Uhr 30 abgemeldet habe und die Sendungen sehr oft bis in den frühen Morgenstunden gingen. Außerdem habe ich BB-Tagebuch geschrieben, da blieb nicht viel Zeit zum Radio hören.
    Es mag sicher so manches noch gesprochen oder auch gehetzt worden sein, das weiß ich nicht. Zu dieser Zeit habe ich auch keine Radiosendung nach gehört, dazu fehlte mir die Zeit.

    Diese Hetzsendungen fingen erst an, als ich gesperrt und dann auch gelöscht wurde. Warum, ist ein anderes Thema und spielt hier keine Rolle.

    Und noch eins, ich war nie eine große Verehrerin von Robert, das hört sich ja fast so an, als sei ich in ihn verliebt gewesen. Da kann ich nur den bösen Finger heben und sagen, pass auf was Du sagst.
    Ach noch was, Hetzsendungen, gegen wen sie auch immer sind, mag ich nicht. Ergo kann mir das auch nicht gefallen haben.

    Dementsprechend ist das was Du mich fragst, PillePalle.

    AntwortenLöschen
  77. ins ioff wagt sich robert sich nicht mehr.so ein dingen wie in der cw, hätte r.im ioff niemals abziehen können.dort würde robert sofort als berüchtigter internet troll aus dem forum rausgeworfen. das geht im ioff recht fix. aus dem forum fliegt man schon bei einem falsches wort. spielchen oder gar diskussionen wie mit t. in der cw, lassen die ioff mods und adamin erst gar nicht zu.
    erkennen,enttarnen und rauswerfen.
    nur so wird mit trollen vom schlage robert fertig.

    AntwortenLöschen
  78. @ Anita, 23. Dezember 2012 15:30

    Ich kenne Dich auch nicht. Ich kenne zwar mehrere Anitas im Internet, aber ob Du eine davon bist glaube ich nicht. Ich kenne Dich vermutlich nur aus dem Forum von Robert und weiß daher auch nicht, unter welchem Pseudonym Du mich evtl. sonst irgendwoher kennst.

    Ich kann nicht glauben, dass Du so naiv bist bzw. Dir Deine Ex-RDL-Welt so einfach schön reden willst. Als Du in Roberts Forum aktiv warst, sogar sehr aktiv, gab es sehr wohl Hetzsendungen! Laufend! Dass Du davon, über zwei Jahre lang, nichts mitbekommen haben willst, ist unglaubwürdig. Roberts Ausraster waren doch überall Thema, hier im RDL-Blog, im Internet und sogar in Roberts Forum!

    Ich zähle mal nur einige wenige Hetzsendungen auf, die mit Deiner Mithilfe als Forum-Moderatorin bei RDL entstanden sind, um Deine Erinnerung aufzufrischen:

    Im März/April 2011 gab es mehrere Sendungen von Robert wo er mit einem Anrufer namens Nillo gegen BBR gehetzt hat. Das war vor BB11.

    Während BB11, am 02.07.2011 z.B. ging es gegen Radio Glücksklee, Frontal-88, Mocke und Robert wollte mit einem Bagger Amok laufen gegen BB-Radio. Aus dem Download wurde dann dieser geistige Amoklauf rausgeschnitten, ich habe ihn aber gehört und als Kopie.

    Am 06.08.2011 rief Robert nachts alle Krankenhäuser in Köln an, sogar die Notaufnahmen, um Cosimo ausfindig zu machen. Das fanden damals alle im RDL-Forum, auch Du, total lustig! Bei Uli Schmitz hat er dann auch noch angerufen. Erinnerst Du Dich jetzt wieder? Es war doch soooo lustig!

    Wenige Tage später gab es gleich mehrere Tage hintereinander RDL-Sendungen. Da ging es um Copyright, Downloads, Youtube, Frontal88, BB-Radio, Alex, CW, andere Radiosender und vieles mehr. Das war ein richtiger Block von Hetzsendungen, weil Robert nicht wollte, dass seine nächtliche Aktion gegen Cosimo, die ja soooo lustig war, im Internet die Runde machte.

    Springen wir mal 2 Monate vor. Da ging es dann schon gegen Sven, um die Skype-User, Robert wollte das Forum und Radio schließen...

    ...und davon hast Du NICHTS mitbekommen?

    Ich hatte gehofft Du sagst, "ja, damals dachte ich... ich habe es zu spät bemerkt wie Robert wirklich ist... bin auf ihn reingefallen wie auch andere.... es tut mir leid, dass ich da mitgemacht habe". So eine Antwort von Dir zu hören, hatte ich gehofft! Denn ich finde, liebe Anita, als damalige RDL-Foren-Moderatorin trägst Du eine Mitverantwortung!

    AntwortenLöschen
  79. @depure

    Jetzt will ich Dir doch noch antworten, obwohl ich es nicht gut finde, das Du mir mit so einer Ausrede kommst. Wenn Du, wie du sagst, mich nur aus dem Forum von Robert kennst, dann rede nicht drum herum,. Sag Deinen Namen. Du wirst ja wohl noch wissen, unter welchem Nick Du bei Robert angemeldet warst.

    Du scheinst meine Antwort schon wieder nicht richtig gelesen zu haben. Am besten, Du liest sie noch mal.

    Von Ex-RDL-Welt redest Du, es war ein BB-Forum und nichts anderes.

    Eigentlich brauche ich mich vor einem Anonymus nicht zu rechtfertigen und um das mal vorweg zu nehmen, und nenne mich bitte nicht naiv und schön rede mich mir schon mal gar nichts. DU scheinst wohl ein bisschen naiv zu sein, das Du denkst, ich würde zu Kreuze kriechen und mich vielleicht noch entschuldigen. Frage mich dann aber, für was soll ich mich denn entschuldigen?
    Ich gehe immer den geraden Weg, damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren und bleibe auch so.

    Ja, ich war in Roberts Forum sehr aktiv, ich kann sogar behaupten, das ich es erst zu dem gemacht habe, was es in seiner Glanzzeit war.
    Und ja, es hat sicher Sendungen gegeben, in denen gehetzt wurde und natürlich habe ich davon auch hier und da gehört.

    Falls Du Dich erinnerst, ich habe geschrieben, das diese Sendungen immer bis in den frühen Morgenstunden liefen und ich mich spätestens gegen 23 Uhr 30 verabschiedete. Außerdem habe ich BB-Tagebuch geschrieben zu der Zeit und ich kann nur einem am Ohr zuhören, entweder Robert am Radio, oder eben das, was ich von den BB-Bewohnern höre. Das hättest Du doch lesen müssen in meiner letzten Antwort an Dich. Man sollte schon richtig lesen und nicht nur überfliegen.

    Von all den Sachen, die Du hier aufführst, kenne ich nur die Hälfte.Von seinem Zoff mit BBR habe ich nicht mal 1/100 gewusst, auch nicht von seiner Sache als Frontal88.
    Nillo, Radio Glücksklee, Alex usw. Diesen Zoff habe ich aus einem anderen Forum und da hab ich nur gelesen und habe nie was dazu geschrieben, weil ich diesen Vorfall nicht kannte.

    CW habe ich erst kennen gelernt, als ich aus Roberts Forum gekickt wurde.

    Die Skype-Geschichte war eine ganz andere, als Du sie hier erwähnst. Einige User haben nicht mehr geschrieben, auch ich nicht und genau diese User haben sich dann bei Skype getroffen. Aus diesem Grund war Skype Robert ein Dorn im Auge.

    Das allerdings habe ich mitbekommen, aber um Sachen die vor meiner Foren-Zeit bei Robert waren, habe ich mich nicht gekümmert. Ich lebe in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit.

    Das ich das alles sooo lustig fand, ist eine Unterstellung von Dir und das verbiete ich mir. Wie es scheint, hast DU einiges nicht richtig mitbekommen, was alles abgelaufen ist „damals“. Also erst mal fragen, bevor Du Behauptungen aussprichst.

    Da kann man mal sehen, wie schlecht Du informiert bist, ich war NIE Foren.Moderatorin in Roberts Forum, ich war eine einfache Userin und aus dem Grunde habe ich sicher keine Mitverantwortung. Wieder mal sieht man, wie schlecht Du wirklich informiert bist.

    Ach noch was, hier der RDL Blog ist ja erst am 16.11.2011 entstanden, also schmeiße nicht alles durcheinander.

    Und nenne mich bitte nicht „liebe Anita“, das dürfen nur Menschen die ich kenne und mir zur Seite stehen und nicht so einer, der meint er müsse mir Dreck vor die Füße werfen.

    Wenn Du mir nicht Deinen Namen nennst, ist dies meine letzte Antwort, da kannst Du schreiben bis das Dir die Finger weh tun.

    AntwortenLöschen
  80. Und ich dachte immer, in diesen Blog geht es um Robert

    AntwortenLöschen
  81. Da musst Du besser aufpassen! Ganz oben steht es doch:

    "Alles rund um RDL und Robert Ahlers"

    AntwortenLöschen
  82. Ma blöd gefragt, wieso muss man hier eigentlich seinen (Nick)Namen nennen, wenn man doch schließlich die Auswahl hat sich auch anonym im Blog zu Wort zu melden?
    Es kommt doch auf den Inhalt an und nicht wer es schreibt, oder?

    Macht bitte weiter, ich find's hier lustig :D

    AntwortenLöschen
  83. @ Anita, 25. Dezember 2012 20:46

    1. Diesen Zwang, immer Namen erfahren zu wollen oder Pseudonyme zuordnen zu müssen, hast Du anscheinend von Robert gelernt. Ich bin Dir aber zu nichts verpflichtet.

    2. Gut, wenn Du kein Foren-Moderator warst, dann habe ich Dir da Unrecht getan und leider etwas verwechselt. Ich will Dich daher nicht mehr für die Taten von Robert verantwortlichen machen. Dafür muss er selbst Buse tun.

    3. Das RDL-Forum war nie ein BB-Forum. Es trug nie den Namen Big Brother im Titel und Robert hat in seinen Sendungen zig Mal betont, dass es sein Forum ist, er der Chef dort ist und Radio und Forum zusammen gehören!

    4. "Anonymus" wird von Dir Robert-typisch negativ bewertet. Dabei sind auch dies Menschen! Und übrigens habe ich wohl einen Namen, wie Du oben lesen kannst.

    5. Es gibt auch andere Personen die in vielen Sendungen zusammen mit Robert gegen andere Menschen gehetzt haben. Z.B. diese Frau namens "Lady-Gwyneth". Von der hört man gar nichts mehr und natürlich schon gar keine Erklärung oder Entschuldigung. Nicht jeder hat eben den gebührenden Anstand!

    AntwortenLöschen
  84. @Ein anderer Anonymer
    Damit Robert auch wirklich ganz genau weiss wen er das nächste mal dringend noch ans Bein rotzen muss.

    AntwortenLöschen
  85. Hier habe ich was für Robert, der ja immer nach Klarnamen schreit. Er sollte einfach nach China auswandern!

    "China fordert von seinen 500 Millionen Internetnutzern, sich mit ihren echten Namen anzumelden. Ein neues Gesetz sieht vor, dass sie sich bei den Internetdienste-Anbietern ausweisen müssen, wie die Nachrichtenagentur Xinhua meldete."

    http://www.zeit.de/digital/internet/2012-12/china-internet-anonymitaet

    Nur doof, dann wird Robert dann noch öfters als Troll erkannt und man kann ihm seine (restlichen) Lügen direkt nachweisen. :)

    AntwortenLöschen
  86. @depure
    Es geht hier ja nicht um Klarnamen, wie sie ein gewisser Herr fordert (neben Adresse, Festnetznummer, Fotos etc. pp).

    Es geht darum, Geschriebenes einzuordnen.
    Leute wie Anita wurden angegriffen auf eine Art und Weise, wie ich es selten erlebt habe in meinen +10 Jahren Forenzugehörigkeit.
    Da wird man irgendwann hellhörig, wenn man kritisiert wird (ganz egal ob zurecht oder zu unrecht).
    Ich für mich brauche weder Klarnamen noch dedizierte Nicks, es hilft aber, das Schreiben bestimmter Leute zuzuordnen (dass hier viele gegen Robert bewusst pinkeln, die nix mit ihm zu tun haben / hatten um es dann and. Leuten in die Schuhe zu schieben, ist doch nix Neues - denn es gibt ja einen Schuldigen der mit C aufhört ;) ).
    Leute wie Robert verstehen aber das Ganze nicht und rechnen das runter auf 1 / 2 Leute. Die Masse sind 2 Leute, lass es 3 sein. Oder 4.
    Durch die Jahre dürften das doch aber mehr als 2 Dutzend sein, oder?
    Ich hatte Robert schon damals zu verstehen gegeben, daß er an der falschen Stelle sucht. Er schnallt es bis heute nicht und verdächtigt mich bis heute, ich wäre "Proxy-mään".
    Daher wäre es in der Tat sinnvoll, mit offenem Visier Robert zu zeigen, woher die User alle so kommen. Bei der BBU dachte er, ich hätte die Mods informiert, Fehlanzeige. Bei der cw dachte er sicher auch, ich hätte ihn als erstes als KC enttarnt. Fehlanzeige!
    Er hat ja selbst damals in seinem Forum nicht verstanden, daß ein Teil der Trouble-User aus der BBU kamen. Verstanden hat er es bis heute nicht, oder er weiß es und will sich die Blöße nicht geben, kann auch sein.

    Und so kann man das weiter runterbrechen bis am Ende nix mehr übrig bleibt.

    Glaube mir, Anita schreibt hier so, wie sie es auch mir gesagt hatte (ich kann den Wahrheitsgehalt soweit verfolgen, soweit ich damals dort angemeldet war).

    Fest steht auch, daß bereits damals Leute in Roberts Forum kamen um bewusst zu pinkeln (BBU). Robert hat bereits damals falsche Schlüsse gezogen und mir dann versucht das in die Schuhe zu schieben... er hat ja auch nie wieder bestimmte User in seinem Radio wie SG erwähnt, die ja dann noch öfters bei ihm Ein und Ausgingen und auch in der BBU Stunk machten (das erinnert mich alles sehr an "gentox", wie das damals alles so ablief). Dazu kamen noch interne Dinge über mich, die ich angeblich gemacht haben sollte (PN von SG), von denen Robert wusste, aber nie hat was verlauten lassen, also nie diese Sache öffentlich klargestellt hatte im Radio (er wusste davon, weil er für 2 sec dieses im Radio mal erwähnte). Warum nur nicht? Warum keine Klar- und Richtigstellung?
    Ja, SG war auf einmal weg, hat sich mind. 2 mal neu registriert und ward dann nicht mehr gesehen. Warum nur, Robert? Wie war das doch mit Nicolchen? War doch auch alles nur Fake und Du wusstest davon... Man kann doch alles klarstellen, wenn man nur will.

    Will Robert das denn? Oder will er mich die nächsten 10 Jahre noch verantwortlich machen für Dinge, die nachweislich nicht stimmen?

    Nicht alles kann man und muss man wissen. Mir war das Glücksklee-Radio unbekannt, das mit der Zahl auch, ebenso die cw bis letztes Jahr. BBU kannte ich auch erst seit 2 Jahren oder so.
    Wer damals nie BBR gehört hat, der weiß im Normalfall auch nix von Frontal88, zumal die diversen Pinkeleien gegen BBR immer ganz gezielt eingesetzt worden sind (wie ja auch beim KC). Später wurde es dann ja zum Dauermonolog und dann waren die Hetzereien nicht mehr zu überhören.


    So. Und wieder in den Hintergrund, nicht daß es noch heißt, ich wäre der Blogbetreiber und würde stalken. ;)

    AntwortenLöschen
  87. Ich mach einfach mal was ganz anderes * lach *

    ich wünsche Euch Streithammels einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013 !!
    macht morgen mal was anderes ...laßt es knallen und freut euch des Lebends !!
    liebe Grüße von ganz anonym , hab tatsächlich meinen Namen vergessen

    AntwortenLöschen
  88. Danke "Anonym30. Dezember 2012 20:37"

    ich halte es ab sofort auch nur noch sooooo...:

    "Neues Jahr", neues Thema und BB ist genauso "unangesagt", wie Robert und seine "Freunde" !

    Vielleicht trifft man sich ja zum "Dschungelcamp 2013" woanders wieder ?!



    AntwortenLöschen
  89. Ahlers sendet gerade wieder, war ja nur eine Frage der Zeit ...

    AntwortenLöschen
  90. Lieber RDL-News,
    kannst Du bitte mal ein Machtwort sprechen, Beleidungen gehören nicht in den Chat

    AntwortenLöschen
  91. war nu gestern radio oder nicht?
    gibt es einen download ?

    AntwortenLöschen
  92. Hat Robert sein Sennheiser verkauft und sendet jetzt über nen Knopf-Micro? Es rauscht, als gäbe es kein Morgen. :)

    AntwortenLöschen
  93. nö, ist immer noch sein Sennheiser, er hat es nur *optimiert*

    AntwortenLöschen
  94. Lass mich raten. Anhebung des Grundsignals um +10dB. Nur doof, das Grundrauschen wurde dabei mit angehoben.
    Der Mann sollte wirklich mal n VHS-Kurs absolvieren.
    Thema "Wie steuer ich ein Mikrofon korrekt aus, ohne daß es klirrt und ohne, daß ich das Grundrauschen mit anhebe". Dazu die Vermittlung der wichtigsten Grundbegriffe aus dem Rundfunk (Senden / Empfangen / Limiter / Kompressor / Expander - aber er kennt das alles und hat den großen Plan wie man sieht).
    Wer so arrogant ist und denkt, er könne alles aus dem Eff Eff, der fällt eben auf die Schnauze wie man just gehört hat. Man sollte meinen, nach 2 Jahren hätte er es geschafft, sein Mikro an die Musik anzupassen bzw. andersrum. Im Gegenteil. Die Sende"qualität" wird von mal zu mal beschissener! Logisch, er weiß alles, kann alles und überhaupt, er ist sich keiner Schuld bewusst - er schnallt nichtmal, daß ein Teststream, der aus reiner Musik besteht, nix mit einer Mikrofonaufnahme zu tun hat! Dummheit gepaart mit Arroganz versetzt den Mann wieder in's Steinzeitalter zurück mit seiner "Sendetechnik". Da nützt nichtmal n teures Sennheiser, wenn man zu blöd zu Allem ist!
    Aber Hauptsache man tut so, als hätte man den großen Durchblick in der Radio- und Sendetechnik. Was ein Kasper. Der ist nur noch peinlich. Aber BBR dumm anmachen. Ja, BBR hat eine saubere Quali, weil man sich auch mit dem Thema Radio beschäftigt und nicht nur so tut. Wer aber ein zu großes Ego hat, der verscheucht auch noch die letzten Anrufer und Zuhörer durch so eine beschissene "Qualität".

    AntwortenLöschen
  95. Jetzt laßt Herrn Robert Ahlers doch sein Hobbyradio. Er hat sonst nichts in seinem Leben. Vielleicht bringt eine neue Grafik oder Farbe den großen Durchbruch... deshalb ändert er jeden Tag das Logo seines Forums, jetzt sogar die Farbe. Mehr kann er nicht, aber lassen wir in doch... Ja, RDL klingt wie CB-Funk, aber so etwas wie Sennheiser, Mischpult usw. hat er nicht, kennt er nur aus dem TV und kann er gar nicht bezahlen.

    Bedenkt wie verzweifelt Herr Robert Ahlers sein muss, weil er schon zwei Mal mit sich ganz alleine über das Dschungelcamp reden musste. Glaubt ihr, dass macht ihm Spaß? Robert ist am Ende und sein verrauschtes Radio ist das Letzte was er hat. Er würde so gerne Freunde haben die mit ihm reden, aber er hat nur das TV-Programm das zu ihm spricht. Hört doch bitte genau hin. Der Mann ist fertig!

    AntwortenLöschen
  96. ihr regt euch über die ton - qualität des radios , über robert usw. auf, mensch leute, warum hört ihr dann robert zu . ihr könnt nur dumm daherreden
    W I D E R L I C H !!!!!

    AntwortenLöschen
  97. @Anonym23. Januar 2013 21:28
    Warum liest Du den Blog?
    W I D E R L I C H !!!!EINSELF

    AntwortenLöschen
  98. Form und Inhalt passen gut zusammen, was will man mehr? :)
    Selten so dumme Ansichten serviert bekommen mit erstaunlichem Selbstbewusstsein. Obwohl - das ist der falsche Begriff, dieser Mensch ist von sich zu eingenommen, um ein gesundes Bewusstsein zu haben.
    Trash-Kommentare zu Trash-TV.

    AntwortenLöschen
  99. Anscheinend interessiert es manche Leute brennend, was Herr Ahlers so macht, denn sonst würden sie nicht Radio nicht hören und ihn nach seiner Fasson leben lassen.
    Also wer verfolgt hier wen, wer ist hier der Kasper?

    AntwortenLöschen
  100. Habt ihr gestern BBR gehört? Angeblich kam dort eine Paketbombe an... da muss man wohl nicht lange rätzeln von wem, Herr Ahlers, oder?

    AntwortenLöschen
  101. @Anonym25. Januar 2013 20:28
    Ja, nech. Wiederrum kann man sich fragen, warum Du den Blog verfolgst. Dumm tun und dumm sein sind immer noch 2 Paar Schuhe. ;)

    AntwortenLöschen
  102. @ Anonym 25. Januar 2013 20:28

    Manche Leute haben anscheinend brennende Rechnungen offen mit diesem Herrn. Das ist auch kein Wunder bei allem, was er sich erlaubt hat in den letzten Jahren.

    AntwortenLöschen
  103. Klasse, großes Kino hier :D:D
    Ich bin weder Pro-Robert, noch für diesen Blog hier ...
    Allerdings erkennt man hier die Abhängigkeit beider voneinander.
    Robert wäre ein Nichts, würde es diesen Blog nicht geben, in welchem sich die Nutzer und der Betreiber künstlich über genau jenen Robert aufregen und entsprechend ablästern, zB über das Rauschen eines Mikros *roll eyes*
    Und dieser Blog hier wäre ebenfalls nichts, wenn es Robert nicht gäbe, der allein schon durch seine pure Existenz dafür sorgt, das hier Leben herrscht.
    Ihr habt eine Hass-Liebe zueinander, waauuziiii :)
    Hochzeit geplant?

    Meinen Beitrag haltet ihr für dumm?
    Naja, Absicht :P
    Mit eben solchen Beiträgen existiert dieses Blog schon seit einiger Zeit und umso besser, je blöder die Kommentare sind, wa?

    AntwortenLöschen
  104. Ist ja immer lustig wenn Leute, die hier den Blog lesen, sich über die Leute aufregen, die hier im Blog posten, um dann wiederrum auch zu posten, wie schlimm doch die eigentlichen Schreiber sind.
    Diese gekünstelte Echauffiertheit hier im Blog aktuell ist etwas albern.
    Wäre dumm, wenn die Schreiber den Lesern das zu Lesende entziehen würden, nech?
    Ansonsten einfach der Sendung zuhören... denn dort gab es in der Tat wieder ein paar Infos, leicht verklausuliert, gar gegen die eigenen Leute. Das hat wieder keiner mitbekommen, nech?

    AntwortenLöschen
  105. War die letzte Sendung am 13.01 oder gab es da noch mehr Monologe ?? :-)

    AntwortenLöschen
  106. ... Ick lese hier immer wieder gerne ... bis ich durch bin sind auch meine Kartoffeln gar !!

    das nenn ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen .... hab was für meine Bildung getan und Essen ist auch gleich fertig ! Nebenbei noch in den Füßen pulen .... also mir gefällts hier ..

    AntwortenLöschen
  107. Hmmm ... war nicht für Heute eine Sendung von Robert angekündigt worden ? So zum Thema Avatare und Forengeschichten ? Aber fällt sicher doch wieder aus . So wird das auch nix mehr Robert !

    AntwortenLöschen
  108. .....vor einer Woche sollte ja doch nochmal eine Sendung stattfinden(Thema: "Avatare"), dachte ich zumindest (oder hatte ich gehört)!?

    Aber "Opa-Radio-Supermann" hat wohl verschlafen ?!
    ....
    Jung, geh ins Altenheim und lass es....




    AntwortenLöschen
  109. robert ist bestimmt noch in trauer über den verlust seines meistgeliebten zäpfchens nach cami. der verlust muss sehr schmerzhaft gewesen sein so tief wie opa hellweg.......... rest kann man sich denken.

    AntwortenLöschen
  110. Na dem Dachdeckers Forums Seite mit Ankündigungen doch wieder offen .Er wollte uns bestimmt den Sinnfreien Text zeigen ,den er den Kindern vorgelensen hat in der Schule beim vorlese
    Wettbewerb.armes Deutschland .
    Bitte bitte ganz schnell wieder schließen !!!!!!
    Außer der Dachdecker stellt mal nacktfotos von den Foumsmitgliedern rein (aber bitte keine von (höllweg,) da sieht man nämlich nur die beine .die aus Roberts arsch raushängen .

    AntwortenLöschen
  111. Wann sendet der alte Kacksack endlich wieder? Oder hat das Mikro den Geist aufgegeben?

    AntwortenLöschen
  112. Der hobby bild leser robert hat wieder seine schlichte Weltansicht in sein begrenzt öffentliches Forum gepostet ,oder wie er schreiben würde geschissen !Die abrechn ung mit seinen eigenen Forumsmitgliedern die wie scheiße aus seinem Arsch hängen (bzw gehängt haben höllweg)der is ja nun aufgeschissen worden von robert .Eine Abrechnung seiner an einem Arsch abzulesenden Forumsgemeinde.wie scheiße sie doch seien und Roberts hintern verstopfen .langeweile soll auch eine rolle gespielt haben laut robert .Zitat von robert mir war halt nächtendens scheiß langeilig (frau und hund wollten schlafen)da wollte ich noch ein wenig scheiße in mein forum schreiben .das kann ich ja am besten .lobte sich der arbeitslose dachdecker selber .Nicht aber auf seine halbBild.ung aufmerksarm zu machen und stopfte Hitlers mein Kampf ,der auch Roberts kampf ist mit ein .Frontal 88 hat er disesmal nicht zitiert .Da muste schon Der Herr Hitler ran .Robert macht keine halben Sachen (außer beim denken)vielleicht sollte der debiele Robert beim nächsten lese Wettbewerb mal auß Hitlers mein Kampf vorlesen .bevor er aus mein kampf zetiert. Wenn man keine Ahnung von nix hat sollte man lieber die fresse halten .Robert denk mal drüber nach (besser nich) nachher wirste noch scheiße schlau .!

    AntwortenLöschen
  113. Endlich Müllt der Röbercht sein eigenes Begrenzt öffentliches Forum voll.sonnst macht es ja keiner und gibt hier wieder etwas futter zum schreiben .Das Röbercht ist sich ja für nichts zu schade wenn er mal wieder Aufmerksamkeit braucht ,ich hoffe nur das er mal wieder den Betreiber hier anmacht oder pöbelt.das kann er am besten und is auch immer sehr unterhaltsam !!!!Aber wie ich den Dachdecker kenne er denkt ja sehr schlicht zum Glück ,wird er es schon machen ,.Röbercht grüß mir mal dein ausgestorbeenes Forum von mir und deinen Hund !ganz lieb .Ich würde dir ja ne Rose schießen auf dem lipstädderRummel.aber ich kann nich gut schießen und treffe dann noch Dich oder deinen Arsch und erschieße höllewich.Nich auszudenken sowas .....................

    AntwortenLöschen
  114. Robert wird jetzt literat.er möchte sein gebaltes halb/wissen jetzt zu Geld machen (oder einfach nur Aufmerksamkeit)es soll laut Robert ein Kinderbuch werden (ab 18) mit Schokierenden halb Bildern .Bis jetzt laut Autor Röbert hat er schon 1 ganze Klopapier Rolle voll (geschissen).Aber es wird noch mehr droht der voll Autor Robert seinen lesern bzw Arzt.Er hat sich bei Aldi außer einer Gurke 2 Packete Klopapier besorgt (4 lagig trällerte er schmunzelnt)und rieb sich seine schlierigen Dachdecker Hände vor vergnügen .Da er laut Lipstätter Tageblatt ja jetzt keinen Sex und Radio mehr macht ,wäre schreiben jetzt genau das richtige sein großes Vorbild Sven C hätte es ihm vorgemacht .Dem "Bestseller" steht nix mehr im Wege ,der Erfolg kann kommen !raunzte der Dachdecker fröhlich und streichelte liebevoll seine Tischdecke mit dem Fc Bayern München logo .und trat seinem Hund liebevoll in den Arsch.Wenn er erst mal voll Berühmt ist ,könnten ihm die ganzen Nick namen mal am Arsch lecken (falls noch Platz wäre) stammelte der kecke Robert lustig seinem Hausarzt ,als Röbert seinem Arzt um Klopapier fragte .Er der Robert der Dachlatten Arbeiter würde von Frau Internett und Herrn Nick verfolgt und das möchte Er der Röbert jetzt in einem 543 Klöpapierigem halb Roman verarbeiten bis alle Tod sind!!! (internett und nick werden sterben !!)soviel verriet der Dachdecker schon vorab der Lipstätischen Ärztekammer .Es wird kein Liebesroman da seit ihr bei mir an der falschen Adresse .gekuschelt wird wo anders !Ich bin keine Pilcher !versteht mich bitte .verlautette der Dachlatten halb Meister seiner lieblings Aldi Verküferrin .Beim Klopapier abwiegen .Und mit den berühmten Worten: den Arsch könnt ihr mir lecken meine würde aber nicht.trollte sich der Dachdecker mit sammt Klopapier nach Hause um zu schreiben bis alle tod sind.!!!

    AntwortenLöschen
  115. Das dumm dumm Geschoß Robert gibt auf seiner nicht öffentlichem Forum Seite nun entlich den Clown er schreibt sich um Sinn und Verstand (leider vergeblich)die Dachlatte hat zu viel Ziegel aufs Köpfchen bekommen .Das merkt man nun entgültig .Sinn freie Monologe die nicht mal Wert wären einem Neger das lesen beizubringen.Zum Glück nur in schrift Form!! .Aber aber! Robert wäre nicht Robert wenn er nicht wieder mit Radio drohen würde Sonntag so ab 20 Uhr .Da kann man sich nur wünschen das nur Taubstumme sich dort verirren .Oder Leute mit selbst Mord Gedanken.Allen anderen empfehle ich lieber 1000 mal mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen hat man mehr von den Sonntag abend zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  116. Der Dachlatten lecker will sich am Sonntag (wenn nicht wieder was außergewöhnliches dazwischen kommt(z.b krankheit oder kalte Füße) sich selber ad absurdum führen die Hetzrede Reloadet3.(0) soll kommen( er will jetzt für 0 Leute Radio machen )selbst Das "Terrorkind"(sein Sohn) dürfen nicht mithören oder gar anrufen .Das nenn ich wirklich konsequent.Aber Robert wäre nicht Röbert wenn er schon wieder kleine Zugeständnisse machen würde.Die Ärztekammer und Sven C dürfen mithören .Trällerte er Schmunzelnt wärend er seinen Sohn mit einer Dachlatte auspeitschte.

    Allen Unkenrufen zum Trotz (hexe droht wenn Robert Radio macht mit Wiedergeburt als Höllwegs Feldpostkarte)will der Radio Dino am Sonntag sein neues Buch vorstellen "Gedanken am Abgrund"und darraus die ein oder andere Zeile in den Orkuss Pfurzen.
    Gegen mich ist Pilcher ne Marde !trällerte der Angehende Anal philosoph und goss liebevoll sein Mikropfon.damit es schön wachsen möge.Also bis zum Sonntag! lies der Dachlatten Nobelpreisträger der Internett Gemeinde ausrichten aber nicht vergessen 20 uhr plus minus (3Wochen)und vergest nicht die Uhr umzustellen Ihr Untermenschen !Nehmt euch ein Beispiel an mir lachte Robert und stellte seine Küchenuhr ins Bad .Ohne aber seiner Frau dabei ne Ohrfeige zu verpassen .

    AntwortenLöschen
  117. Der Frührentnernde Robert sucht einen neuen Hellwech Stellenangebot hat er in sein Forum gestellt ihm wird langsam kalt am Hintern.Beworben haben sollen sich Hexe und DjWixxmaster (natürlich nur zusammen)wir machen uns auch ganz klein versprochen !Schrieben sie in ihrer gemeinsamen Bewerbung.(wenn das mal gut geht)
    Noch beworben haben sollen sich das "Terrorkind"(Hans Eichel) und die Bine Maja.
    Klasse ! schrie der Lippstättter Darmparasit dann muß nicht immer mein Sohn mir in den Hintern krichen oder Cami .
    Den Gewinner will er am Sonntag im Videotext auf Arte bekanbnt geben (unter SEX mit Tieren) auf Tafel 23 groß C.Und jetzt leckt mich solange am Arsch .raunzte der Lippstättter
    Knallkörper und ging auf Klo scheißen .

    AntwortenLöschen
  118. So,so der Robert war mal in anderen Foren unterwegs Zittat:Die „Leckerlies“ der Sendung gehören anderen „Fanprojekten!“ Da vor allem den Admin/Moderatoren Bloggern oder Web-Hoheiten, aller Seiten, wo ich mal gemeldet war und so, auch als NICHT Robert.
    --------------------------------------------------Ach Robert und wie kommt es dann das Du weißt wann Monchi Geburtstag hat bzw hatte ?könnte es sein das Du Dich in der CW rumtreibst immer noch ?
    Nächstes Zitat:
    Also sagt es bitte weiter, denn schade, wenn man erwähnt wird, und weiß nix davon – ich weiß, wie blöd so was ist! Keine Bange, ich darf nichts sagen, weshalb man mich nachher … oder weshalb man dann wieder einen Blog aufmachen oder ein Fass oder so.
    ------------------------------------------------
    Ach komm Robert Du trollst doch mit 1000 Nicks überall selber rum Du scheinheiliger Schnüffler.
    ich sag nur Monschis Geburtstag(der in der CW stand.
    oder hast Du informanten .einem Schnüffler wäre Dir durchaus zuzutrauen .(du liebst ja überwachungs Staaten)
    Aber bitte nicht in deiner Sendung drauf eingehen du Worte verdreher !!!
    Denn Du nutzt ja dein Radio um immer alles klar zu stellen nur die leute die Du angreifst dürfen nix sagen

    AntwortenLöschen
  119. Robert hat jetzt Wochenende jede Menge nichts tun liegt an ,schmunzelte der LIPPstädder Harz4 Empfänger: wo jetzt anfangen ? als er sich seinen siffigen Frontal 88 Arsch von seinem Hund ablecken ließ.Ach ja klaro ich werde mal trollen gehen im INTERNETTE oder,vielleicht verwöhne ich aber auch mein Mikrofon mit meinen siffigen Griffeln MEINE "FRAU"will ja nich und hexe is vergeben ,ach nichts tun is ganz schön ansträngend
    gerade für mich Harz4 König von LIPPSTADT:
    DIE Bild Zeitung hab ich mir auch schon von meinem Sohn dem Terrorkind vorlesen lassen (zum Glück ist er analfabet so wie ich ) dann kann er mir die Nackte allte gleich vorlesen .Um Zeit zu sparen .Ich hab nich viel davon ,raunte der Dachlatten halb Gott in Bunt.Manchmal bekomme ich vor lauter nix tun sogar kalte Füße oder Durchfall !
    Da macht sich die Arbeitende Bevölkerung keine Gedanken drum dise Arsch Proleten !
    Feierabend kenn ich nich es gibt immer nix zu tun .Und versuchte grade seinem Mikrofon liebevoll ein Gummi überzuziehen als das Telefon scheltte er das wohl is ??????

    AntwortenLöschen
  120. Hilfe ! mit diesen Worten machte sich der Dachlatten Dichter und warmduscher aus Lipperstädchen Luft und schlug mit einem Hammer seine Tastaur in Stücke und zerriss das Foto von R.PILCHER in fetzen (die Robert als ansporn an seiner Kellerwand hängen hatte),Was kann diese Schlampe besser als ich ?
    JA der Professor für angewante Handarbeit lit unter einer Schreib BLOCKARDE !
    Selbst Fack Nicks und das böse anonühme Internett konnten seine Wurst finger nicht zum tippen bringen .Jetzt hilft nur noch SVEN C Gott verdamte scheiße krächtzde der halb Tote Röbert mit allerletzter kraft hervor oder das "Terrorkind"
    Und mit einem letzten hauchen rief Röbert nach seinem Sohn .
    Wann kommt die nächste Ausgabe der Bäckerblume raus ? Besorg sie mir und ne Schere du Terrorkind !UND das plötzlich sonst sperr ich dich wieder in den Zwinger !wie meine Frau !merk Dir das !
    So langsam bekam der Dachlatten Akrobat wieder etwas Oberwasser über sich selber .Als er versuchte die Tastatur wieder zusammen zupzzeln .
    So leicht gibt ein Robert doch nich auf !
    Die Pilcher kann sich warm anziehen.
    Schreib Blockarde drauf geschissen .für was gibts die Bäckerblume oder Videotext !wäre doch gelacht wenn ich da nix zusammen schnipseln könnte .Zur Not male ich ein Buch (oder Sven C)und häng es mir an meine Kerllerwand !Platz is ja jetzt frei.
    Aber erst will ich mal meinen Köter verprügeln ,der hat bestimmt meine schreib Blockarde verbuddelt.oder (höllweg).

    AntwortenLöschen