Header-Info

 

Donnerstag, 1. November 2012

Die Borderline-Ansprache - Wenn Radio weh tut

Am 21.10.2012 war es wieder soweit: Unser geliebter Radiostar Robert hat sich vor sein knacksendes Sennheiser-Mikrofon begeben um zum x-ten Mal die Einstellung des RDL-Sendebetrieb zu verkünden. Die aufmerksamen Leser dieses offiziellen RDL-Info-Blogs wissen, dass diese theatralischen Verabschiedungen nur der Selbstdarstellung dienen und bedeutungslos sind. Und folglich gab es bereits eine Woche später, am 28.10.2012, die Wiederauferstehung des Scheinheiligen aus Lippstadt. *Halleluja* Auch der Rest der Sendung vom 21.10.2012 (siehe Blog-Downloads) enthielt nichts wirklich Neues: Hass auf die Internetwelt, Wut über das eigene Versagen, Beleidigungen gegen Kritiker, chaotische Themenwechsel und die Wiederholung alter Lügengeschichten.

Einige Tage zuvor hatte Robert, der sich inzwischen selbst „Seitenbestimmer“ nennt, in seinem RDL-Forum einen längeren, durch seine Legasthenie kaum lesbaren Text veröffentlicht, aus dem zu entnehmen war, dass ihm sein Arbeitgeber gekündigt hat. Grund hierfür sollen nicht die geistigen, sondern seine körperlichen Erkrankungen sein, die ihm an der Ausübung einer geregelten Arbeit hindern. Weil aber sein Chef ihm aufgrund diverser Internetfunde diese Krankengeschichten nicht mehr abgekauft hat, sei laut Robert die Kündigung erfolgt. Schuld daran sei natürlich der RDL-Info-Blog. Am Ende des Textes schreibt Robert dann, der Chef habe die Kündigung inzwischen zurückgezogen. Ja warum das denn? Weiß der Chef denn nicht, dass Robert während seiner Krankzeiten über viele Wochen hinweg einen Radiosendemarathon hingelegt hat - mit mehreren Radiosendungen pro Woche, oft mit über acht Stunden Laufzeit bis tief in die Nacht!? Nun ja, der „Seitenbestimmer“ hat seinen Text einige Tage darauf selbst gelöscht – vielleicht war alles auch nur wieder erlogen.


Diese Vorfälle müssen schwer an Roberts Psyche genagt haben, anders ist dieser Verbalunfall in Form einer neuen Wutrede nicht zu erklären. Selbst DJWitchmaster, einer der wenigen verbliebenen Mitläufer, rief zu Anfang der Sendung an um Robert zu beruhigen – vergeblich. Es ging dann wieder um den bösen RDL-Info-Blogger(in), der ja nur böse ist weil er soviel Kritik veröffentlicht und kein Klarname bekannt ist um ihm mal die Fresse polieren zu können. Dann ging es gegen den bösen SvenC, der natürlich dauernd mit Klarnamen angesprochen wird, um den bösen Dave aus Köthen, der auch genau diesen Klarnamen im echten Leben führt, das böse Big Brother-Radio (BBR) und seinen saubösen Moderator Alex, der angeblich anders heißt, was Robert aber immer nur vermutet und nie bewiesen hat und Admin Torsten von der Community-World, der natürlich auch Torsten heißt. So ging es dann die ganze Sendung weiter. Und trotz seiner schlechten Erfahrungen mit seinem Klarnamen im Internet nennt Robert selbst hemmungslos andere User bei ihrem Klarnamen: Dirk (DJWitchmaster), Werner (hellweg), Wolfgang (Apache), Karin (hexe), Jan (DJEnergy), Jürgen (Kaffeeopa) uvm.

Um was es in der Sendung genau ging ist schwer zu erklären. Es war das gewohnt wilde Sammelsurium von Beleidigungen, Behauptungen, Lügen, Andeutungen zu Sachen die später gesagt werden sollten, die dann aber nicht gesagt wurden und langatmige Ausschweifungen in andere Themen.

Es wurde mein RDL-Info-Blog gerügt, dass die Artikel nicht prüfbar wären und nichts bewiesen sei, was hier behauptet wird. Rooooobärcht, was glaubst du, wozu sind die ganzen Screenshots und Mitschnitte da? Die belegen alles was hier über dich steht! Du selbst hast jedes hier über dich geschriebene Wort zum Nachhören und Nachlesen belegt.

Die vielen Robertgegner wurden gerügt, dass sie keine Ruhe geben und den armen Robert überall hin verfolgen. Rooooobärcht, ich erkläre dir das nochmal, denn das ist genau andersrum: Du lässt die anderen nicht in Ruhe. Seit Jahren gibt es überall Ärger wo du auftauchst. Auch wenn es wochenlang still ist und kein einziger Blogeintrag geschrieben wird, dann gehst du als Frau Gentox Unruhestiften. Die Wahrheit ist, dass du nachweislich keine Ruhe verträgst und wie eine Heuschrecke durch das Internet ziehst um Stunk zu machen - und das seit vielen Jahren.

Internet-Troll-Heuschrecke Robert ärgert sich
über andere erfolgreichen Seitenbestimmer
Zurück zur Sendung: Robert erzählte zum 1763. Mal die unendliche Geschichte von seinen Taten unter dem Nazi-Nick „Frontal88“ gegen einen Big Brother-Kandidaten (Marcel aus Köthen) und wie überrascht er war, dass das BBR ihn enttarnen und überführen konnte. Ich glaube es war an dieser Stelle als Robert verkündete, er könnte alles belegen und würde auf der Stelle tot umfallen wollen, wenn nicht. Das lasse ich genussvoll grinsend aber unkommentiert so stehen.

Fakt ist, dass Robert seit Jahren sein „Frontal88“-Märchen immer wieder erzählt, zunächst in Foren, dann in seinem RDL-Radio, und sich das Märchen von Erzählung zu Erzählung immer ein Stück verändert. Dabei verstrickt er sich immer mehr in Widersprüche. Als ihm dann im Februar 2012 während einer Sendung und seiner legendären „Hetzrede 2.0“ die Anruferin „Leo“ genau zu der Sache „Frontal88“ befragen wollte, lehnte Robert ab und warf die Anruferin mehrfach aus der Leitung. Er hat es mittlerweise satt die Widersprüche in seinem Lügenmärchen erklären zu müssen, aber trotzdem greift er das Thema immer wieder in seinen Sendungen auf.

Aber wieder zurück zur Sendung: Robert sagte weiter, es gäbe ein unverschämtes „Pamphlet“, in dem BBR seinen Klarnamen in den Dreck gezogen hat, in dem er öffentlich angeprangert wurde. Angeblich stand darin er sei ein „Arschloch“ und eine „multiple Vollsau“ (Zitate von Robert!) und im Gästebuch des BBR hätten User ihn beleidigen und über ihn schimpfen dürfen. Dieses „unverschämte“ Dokument über „Robert als Frontal88“ ist bei BBR übrigens heute noch abrufbar, und zwar hier: http://www.bigbrother-radio.de/inc/gb-info1.asp, obwohl Robert im März 2011 in seinem Radio davon sprach, gegen BBR gerichtlich vorzugehen. Jeder der des Lesens mächtig ist stellt unschwer fest: Roberts Name ist nicht ein einziges Mal genannt und von Beleidigungen ist nichts zu sehen.

Vor längerer Zeit hatte Robert in einer Sendung erzählt, er wäre bei der Polizei gewesen und die Sachen laufen alle. Er wollte sogar mit seiner erfundenen Anwaltsfreundin „Juri“ eine Sondersendung dazu machen. Jetzt erzählt er, es läge nichts vor und wenn überhaupt hätte Marcel aus Köthen ihn verklagen müssen. Warum erzählte er dann in seinem Radio, dass er BBR verklagt hat? In einer anderen Sendung sagte Robert, Alex vom BBR hätte die ganze „Frontal88“-Sache nur erfunden um Marcel in eine Radiosendung zu bekommen, und jetzt erzählte er wieder sein Rechner wäre doch gehackt worden oder es war einer seiner Mitarbeiter. Welche Mitarbeiter? Und welcher Mitarbeiter hätte ein Interesse Marcel aus Köthen mit Nazis in Verbindung zu bringen? Was ist das nun wieder für eine Lügenscheiße, Herr Ahlers?

Und wo wir gerade dabei sind aufzuräumen. Rooooobärcht, ich würde dir raten mal ein bisschen zu differenzieren. Ich bin Blogchef/in des offiziellen RDL-Info-Blogs und wenn ich etwas veröffentlichen will, dann will ich, dass es möglichst viele Menschen lesen. Ich schreibe dann nicht einen Kommentar, der schnell übersehen wird, nein, ich schreibe gleich einen ganzen Blogartikel. Es ist schlicht wieder eine Lüge von dir, dass ich aufrufe Arbeitgeber zu suchen oder Kopfgelder aussetze. Da du so gerne alles und jeden in einen Topf wirfst und mit Beleidigungen und Drohungen überziehst - wie wäre es denn, wenn du deine Behauptungen belegen und beweisen würdest, wer wo schreibt, wer zu wem gehört und welches ein Nick von wem ist, wer dir schreibt oder wer dir droht? Du weißt doch: deine Rechte sind auch meine Rechte. Aber vielleicht hast du den Überblick über deine Feinde längst verloren – es sind ja so viele!

27 Kommentare:

  1. entschuldigung ich bin eingeschlafen bei der letzten Sendung. Das war ja extremst einschläfernd.... Ich warte ja noch immer auf die schon lang versprochene Abrechnung.

    AntwortenLöschen
  2. wenn man nur lange genug den immer gleichen stuss heuchelt, glaubts vielleicht irgendwann jemand.
    kennt man eine sendung, kennt mann alle. schnarch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich dreht sich Herr A. morgen nicht schon wieder etwas aus dem verquasten Hirn.
    Ob er irgendwann kapiert, dass seine teilweise sehr dummen Ansichten niemanden interessieren sondern alle nur lauschen, um eine echte narzistische Veranlagung gepaart mit einer heftigen Profilneurose zu erleben?
    Ich denke, da gibt es keine Chance.
    Das geht so weiter, weil er nicht anders kann. Wirklich krank.

    AntwortenLöschen
  4. Robert geht nun in die Offensive und droht öffentlich.
    Hat der gute Mann die Info seiner Userin nicht verstanden, wo sie ihm klar und deutlich mitteilte, daß er doch mal stille sein soll? Also "einfach mal das Maul halten soll*"?

    *Kurt Beck

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zu hoffen, dass er bald wieder arbeiten kann. Dann hat sich der Sonntags-Mist vielleicht von selbst erledigt. Herr A. droht? Ach komm Namensbruder von 16:55, das ist doch alles nur noch traurig und ungesund und vor allem Quatsch. Dieser Mensch muss dringend zur Ruhe kommen, sonst nimmt das kein gutes Ende.

    AntwortenLöschen
  6. Roberts erste Er/Be-kenntnis:

    ROBERT:
    "Jedenfalls wird eine kommende Sendung nur dann stattfinden, wenn im Vorfeld abgeklärt ist, wer anrufen möchte. Mehrstündige Auto-Dialoge bleiben euch vorerst erspart.

    Kann ich euch erpressen... kaum, oder?

    Wer gern mit mir quatschen möchte kann mir HIER seine Telefonnummer hinterlassen, ich rufe zurück, oder ruft mich an, sobald ich online bin.

    Mir egal, zu welchem Thema, Hauptsache DU kennst dich aus und hast eine freie Meinung ...."



    Der Kerl glaubt tatsächlich dass ihn, außer der debile "Hellweg", Oma "Cami"..oder vielleicht noch dass ehemalige TRAUMPAAR: "Witch" & "Hure", ähm, "Hexe"..jemals wieder jemand anrufen würde ??

    Na klar, den Wiki habe ich vergessen, aber der ist im Suff untergegangen !

    Na da fehlt ja noch einer....sein selbst gemachtes "TerrorKind", solange "ER" auf seinem Handy noch Guthaben hat..

    Hahaha..


    Was für ein Idiot !


    PS:Was sind denn *Auto-Dialoge ??
    ..oder meinte er, "Monolog´e" !

    AntwortenLöschen
  7. Auto-Dialoge sind keine Monologe, nein Robert Ahlers redet dann mit einem seiner Fake-Nicks wie Juri, Frontal-88 usw... Auto heißt hier, dass das ganz automatisch funktioniert.

    Bei Robert ruft keiner mehr an, außer so Personen wie Camilla Brühl oder andere Pflegefälle.

    Dieser Mensch muss dringend zur Ruhe kommen, aber er muss vorallem in Behandlung bei einem Facharzt. Das ist er offensichtlich noch nicht, sonst würde es doch nicht Monat für Monat schlimmer werden, oder?

    Mir tut vorallem seine Frau und Familie leid. Die müssen sich doch total schämen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gar nicht angemessen, Userin Hexe oder egal welche andere Frau als Hure zu bezeichnen. Das ist sehr daneben und diskreditiert diesen Blog. Die Userin Cami ist in meinen Augen eine 3mal chemisch gereinigte Person und hat ihre Sinne sehr wohl beisammen, keineswegs ein Pflegefall. Auch andere Attribute wie "debil" oder "im Suff untergegangen" finden meine Zustimmung nicht. Schade, dieser Blog sollte sich sprachlich wohltuend von der Ausdrucksweise eines Herrn A. unterscheiden.
    Blogbetreiber und SvenC sind darin beispielhaft.

    AntwortenLöschen
  9. "Wer sich an derart Blog beteiligt, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut .."
    --->
    "Wer bei Robert im Forum postet, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut .."

    "Wer bei Robert im Radio anruft, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut .."

    "Wer Roberts "Auto-Dialoge" beklatscht, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut .."

    "Wer Roberts Hetz- und Hasstiraden sowie dauerwährende Beleidigungen in seinem Forum und Radio gut findet, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut .."

    "Wer woanders Stunk macht und daraufhin verbal auf's Maul bekommt, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut.."

    "Wer Camis Posting nicht versteht, aber es selber beklatscht, wird schon nicht wissen, was er/sie /es tut .."

    Ach ja …nur meine freie Meinung … iss klar ...

    AntwortenLöschen
  10. robert gegen den rest der Welt .der arme Robert merkt wirklich nix mehr .
    Inklusive Dj Witschmöster .

    AntwortenLöschen
  11. "Auto-Dialog“ ist gleichbedeutend dem „Selbstgespräch“ und dazu benötige man keinerlei Anrufer..."

    Junge, Junge. Da müssen wir ihm aber mal helfen zum Thema "Auto-Dialog".
    Das Wort gibt es erstens nicht und zweitens ist ein Dialog im Gegensatz zum Monolog, den er sicher meint, folgendes:

    "Ein Dialog ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede. Er ist Teil des Sprachgebrauchs. Sein Gegensatz ist der Monolog, das Gespräch einer Person mit oder vor sich alleine (vor allem im Drama), aber auch als Rede und Vortrag."
    Quelle: wiki

    Wenn er mit mehreren Personen redet, die aber gar nicht da sind, dann wäre das zwar theoretisch ein Dialog, aber dann würde ich mich an seiner Stelle fragen, ob noch alles okay ist.

    AntwortenLöschen
  12. Nun belegt Herr A. seinen verbalen Stuss auch noch mit wissenschaftlichen Untersuchungen und vergisst dabei, dass das eigentlich Dumme seine Ansichten selbst sind. Und die machen einfach krank. Wenn er meint, er sei gesund, weil er alles lauthals in sein Mikro schreit, so irrt er.

    AntwortenLöschen

  13. Robert
    Ein Troll der sich als Biedermann tarnt!
    Tanta Wiki bringts auf den Punkt.


    Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
    Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
    Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
    Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identitäten zu verbergen.

    Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

    Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
    Spaß und Unterhaltung
    Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen

    wikipedia.org/wiki/Troll(Netzkultur)

    AntwortenLöschen
  14. Lassen wir Herrn A. den Begriff "Auto-Dialog", er meint offensichtlich damit, dass er mangels Partner in seinen "Sendungen" mit sich selbt sprach und das sei gesund - nicht nur bei Kindern. Nun will er kommenden Sonntag weiter vor sich hin gesunden und ich bin der Meinung, dass das immer noch besser ist, als dass die Idiotie durch einen Anrufer dupliziert wird.

    AntwortenLöschen
  15. Nein!!! Ich muss da Robert wirklich Recht geben, was er da sendet sind schon Dialoge und eben keine Monologe! Er führt ja genau diese "Rede und Gegenrede" ..sogar stundenlang!

    Einmal redet er davon, dass er BB-R ganz toll findet, hört BB-R aber nicht, weil er sich selbst Hausverbot erteilt hat und das Alex einen super Job macht. Dann einige Minuten später die Gegenrede: BB-R wäre ein Scheißhaufen, er hört es jetzt trotz das gegen ihn (nicht von ihm) verhängtem Hausverbot, Alex wäre ein ganz böser Mensch und heißt gar nicht so usw.

    Deshalb hat der werte Blogger, oder Bloggerin, oder Bloggergruppe auch über die RDL-Newsmeldung "Die Borderline-Ansprache" geschrieben. Eben wegen der Meinungs- und Stimmungswechsel des Herrn Robert Ahlers. Ein Psychiater sagt dazu "Borderline-Syndrom".

    Noch ein Beispiel: Robert ist begeistert vom RDL-Blog, toll geschrieben lobt er, optisch klasse gemacht, top aktuell... Dann einige Minuten später regt er sich wieder über den Blog auf, will dem Blogger die Fresse einschlagen usw.

    Der Mann borderlined im 5-Minutentakt und der Takt wird immer schneller!!

    AntwortenLöschen
  16. Tach Ihr überwiegend anonymen,

    leider muss ich hier einige Leser und Schreiber dieses Blogs schwer enttäuschen, denn gegen all Euren Warnungen mir gegenüber, Vorhersagen, Meinungen, Äusserungen und Beleidigungen gegenüber Hexe sind wir noch immer ein Paar im realen Leben und beide sehr glücklich.

    Mein Elternhaus hat mir einige Werte im Leben vermittelt u.a. wie man mit sich gegenüber anderen Menschen verhalten sollte.

    Dies scheinen hier einige Personen leider nicht bei ihrer Erziehung genossen zu haben.

    Oder sind es nur Neider(innen), ist es die fehlende Anerkennung, cool zu sein, das Bedürfnis, sich Geltung, Einfluss sowie Prestige zu verschaffen ?
    Ich weiß es nicht....

    Jeder soll das Recht haben auch hier seine Meinung fei kund zu tun ABER bitte mit Contenance und Anstand.

    Für mich ist dies ein Armutszeugnis und ich finde es äusserst nachdenklich in unserer Gesellschaft, wenn wie hier in diesem Blog so über Menschen und besonders über Frauen so extrem hergezogen wird, wenn Frauen so tituliert werden, Menschen gemobbt oder beleidigt werden.
    Sollte da nicht der Blogbetreiber einschreiten ?

    Euch weiterhin noch viel Spaß hier beim schreiben.
    ein "unverbesserlicher"

    DJWitchmaster

    und für Zivilcourage, gegen rechts, gegen Ausländerdiskreminierung und soziale Ungerechtigkeit extra für die hier "unbelehrbaren" folgender LINK:
    http://www.arschhuh.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lieber DJWitchmaster,

    zunächst, DJWitchmaster ist ebenfalls anonym. Es ist kein Klarname mit Adresse und Geburtsurkunde wie es Robert Ahlers fordert. Aber keine Angst, anonym schreiben ist hier erlaubt und keineswegs nicht gerne gesehen.

    Selbst Robert Ahlers schreibt gerne anonym oder ist gerne anonym im WWW unterwegs. Kommentare die zu unsachlich sind oder nur beleidigend werden natürlich gelöscht. Robert wird dir das bestätigen können :-)

    Ansonsten ist hier alles erlaubt was sich Robert Ahlers in seinem "Radio" erlaubt.

    LG
    Die Blogbetreiberin.

    AntwortenLöschen
  18. Dj Wixmöster ich glaube auser dir und (hexe) ist es so ziehmlich allen latte ob ihr zusammen seit oder tod.
    Aber zum Thema ich glaube Robert ist der jeniege der in allen Sendungen seit 2011 immer und immer wieder Leute beleidigt und nicht aufhören kann damit.
    Das dann natürlich hier das kommentiert wird ,sollte auch einem mitläufer wie Dir verständlich sein .
    Nein? na dacht ich mir .!

    lg
    Dj hexchen.

    AntwortenLöschen
  19. Robert schreibt das "Radio" morgen ausfällt !!!
    Er muß einen Text lernen für um in der Grundschule vorzulesen !
    Und da hat laut Robert nur Sonntags für Zeit um den Text zu lesen .So von 21 uhr an bis 23 uhr .
    Deswegen kein Radio !!!!
    Da kann man nur hoffen das er in der Grundschule angagiert wird und uns sein "Radio" erspart bleibt.
    damit er immer viel Sonntags abends üben tuen kann.

    AntwortenLöschen
  20. Roberts sendung entfällt . morgen .! (hurra)
    Er liest in einer Grundschule ,ob er sich da als Alias vorlesser unter Frontal 88 Outet ?
    deswegen muß er unbedingt abendens üben .
    vor seinem Hund .Oder vor Werner (höllwech)und Co
    Dann werden bestimmt alle da hinschmelzen und ihn in seinen Popo krichen .Wie dolle toll er vorliest.
    Naja Hauptsache Radio bleibt off

    AntwortenLöschen
  21. ..dann übe mal schön mein "kleiner" Robert, hier eine "kleine" Lernhilfe, nur für DICH:

    https://www.youtube.com/watch?v=ROfR51L0d-g

    (man kann es auch mehrmals ansehen, wenn es zu schnell gewesen sein sollte !?!

    AntwortenLöschen
  22. Jede Schulklasse hat immer seinen Klassenclown, aber ist Robert nicht zu alt dafür ??

    AntwortenLöschen
  23. Prima! Er wird hoffentlich einen geeigneten Text aussuchen, mit dem er dann nahtlos anschliessen kann: " Liebe Kinder, Talk-Radio ist super wenn jemand anruft, allerdings nur RDL, nicht BBR, Alex heisst Thomas und ist ganz mies, Sven C ist auch mies und hat mein Forum kaputt gemacht, Internet ist super, allerdings nur mit Klarnamen und Adresse, Blog ist besser als Forum, weil einem da keiner Kontra gibt, allerdings nur mein Blog, wenn mein Hirnschmalz dazu ausreicht etc. :)))

    AntwortenLöschen
  24. robert sollte die weihnachtsgeschichte in der Grundschule vorlesen ,die Robert letztes Jahr zum besten geben wollte in seinen Radio (die Robercht) ja 2-3 mal versaut hatte .Wird bestimmt ein voller Erfolg bei den Kindern genau seine Zielgruppe.Nur sollte Robert die Weihnachtsgeschichte nicht versauen wie letztes Jahr in seinem Radio(Kinder sind grausarm und verzeihen sowas nicht) und verkloppen den Robert !
    Oder machen einen Blog auf gegen den Dachdecker und beschimpfen ihn !
    Überigends will Robert in der Grundschule unter seinem Nick Frontal,nelle 99 (88) publizieren .
    Na dann drücken wir dem unsimpartischen Borderliner mal alle erdenklichen Daumen-

    AntwortenLöschen
  25. Robert,sollte aus der Grundschule aus sein Radio senden und als Spezialgäst ja Hellwech und Hexe einladen und als Pausenclown die J Wixmaster Zaubertriks machen lassen Z.B Sven C in eine Marde verwandeln und BBR Alex und diesen Blog in Hellwegs Feldpostkarten !
    Dannach gibt es noch eine dufte After Chow Party in der Aula und ein Autogramm Stunde mit Robert !

    AntwortenLöschen
  26. Die armen Kinder tuen mir jetzt schon leid.
    wenn Robert nicht den 1 Preis macht wird er die Kinder die nächsten Jahre in seinem Radio verantwortlich machen !und natürlich Sven C

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt sendet er auch noch alte Sendungen. Dadurch kommt auch keiner wieder. Das Nachjammern nach der alten Stammbelegschaft durch Bringen dieser Sendung ist ja mehr als peinlich. Eine öffentliche Entschuldigung an Alle wäre hier hilfreicher. Aber da müsste er sich ja eine Schuld eingestehen. Na ja, wer Hohlbratze nicht als Beleidigung anerkennt, kann sich auch nicht entschuldigen. So eine Hohlmatschbirne! (das ist lt. ihm auch keine Beleidigung, daher kann man das gerne sagen)

    AntwortenLöschen